Gamenews World of RollerCoaster Tycoon - Preis & Packshot

Fluxkompensator
Bis vor zwei Wochen waren Infos zu World of RollerCoaster Tycoon sehr knapp. Eigentlich wusste man nichts außer Titel und angeblichem Inhalt. Wie zu erwarten hebt Amazon.de die Info-Sperre früh auf. Der Website ist zu entnehmen, dass das Bundle am 28. Februar 07 erscheinen wird und EUR 44,99 teuer ist. Was zum Anschauen gibt es dort auch (siehe Packshot unten). Auf dem Cover sind nur Bilder des dritten RCT-Teils zu sehen. Die Aufschrift "6 SPIELE" spricht aber für zwei Spiele plus je zwei Addons.
Kleine Enttäuschung: "Die rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten können wir für diesen Artikel leider nicht garantieren." Schade.

wutzi
6 spiele?
heist das rct 2 mit addons sowie rct 3 mit addons?
Fluxkompensator
quote:
Original von wutzi
6 spiele?

Bist ein cleveres Kerlchen.
wutzi
quote:
Original von Bronx
quote:
Original von wutzi
6 spiele?

Bist ein cleveres Kerlchen.

Das wusst ich schon immer
jan1234
Ok wenn mans noch nicht hat kommt man auf JEDEN Fall billiger weg als wenn mans einzeln kauft, da ich aber der Meinung bin wenn man RCT2 mit Wacky World(z.B.) hat und RCT3, dass man sich dann alles in diesem Pack kauft :rolleyes:
Ist doch irgendwie Schwachsinn.Na ja, ist auch egal, ich hätte mich über ein neues Addon mehr gefreut
Aber eine schöne Verpackung
jan

P.S. irgendwie sind auf der Verpackung nur Szenen aus RCT3
Fluxkompensator
Ist heute Tag der geknickten Pupillen? ?(

quote:
Original von wutzi
6 spiele?

"Die Aufschrift "6 SPIELE" spricht aber für zwei Spiele plus je zwei Addons."

quote:
Original von jan1234

"Auf dem Cover sind nur Bilder des dritten RCT-Teils zu sehen."
jan1234
quote:
Original von Bronx

quote:
Original von jan1234

"Auf dem Cover sind nur Bilder des dritten RCT-Teils zu sehen."

aber genau das meinte ich doch
Fahrvergnügen
quote:
aber genau das meinte ich doch

Aber zu spät, gell. :P
Themepark Master
Atari braucht wohl dringend Geld.
Herr Düsentrieb
.......das glaubste aber, da muss noch ein Wunder geschehen, bis die wieder halbwegs aus den roten Zahlen draußen sind.
Fluxkompensator
quote:
Original von Herr Düsentrieb
.......das glaubste aber, da muss noch ein Wunder geschehen, bis die wieder halbwegs aus den roten Zahlen draußen sind.

Eigentlich geht es Atari schon ein bisschen besser. Im letzten Quartal gab's ein kleines Plus.
Herr Düsentrieb
........wer hätte das gedacht?
Ich hab eig. fest damit gerechnet, das RCT3 der letzte Teil der Serie werden würde, aber jetzt gibt es ja endlich wieder einen Hoffnungsschimmer =)
crazyx
quote:
Original von Bronx
dass das Bundle am 28. Februar 07 erscheinen wird
(...)
Kleine Enttäuschung: "Die rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten können wir für diesen Artikel leider nicht garantieren." Schade.

Erklärst Du jetzt noch, was daran enttäuschend ist, dass ein Produkt, das Ende Februar 2007 erscheint, bis Weihnachten 2006 nicht geliefert werden kann?
Themepark Master
quote:
Original von Herr Düsentrieb
........wer hätte das gedacht?
Ich hab eig. fest damit gerechnet, das RCT3 der letzte Teil der Serie werden würde, aber jetzt gibt es ja endlich wieder einen Hoffnungsschimmer =)

Wer hat denn gesagt, das die Fortsetzung von RCT 3 von Atari sein muss?
jan1234
Hoffentlich ist sie nicht von ATARI nach dem Buggespeisten Speil
Von Frontier oder so wer doch mal was neues
Fluxkompensator
quote:
Original von crazyx
Erklärst Du jetzt noch, was daran enttäuschend ist, dass ein Produkt, das Ende Februar 2007 erscheint, bis Weihnachten 2006 nicht geliefert werden kann?

Nö. Sollte doch selbsterklärend sein. ²

quote:
Original von jan1234
Von Frontier oder so wer doch mal was neues

RCT 3 und Addons sind doch von Frontier. ?( Atari bringt die Spiele nur in die Läden.
sigsig
=) also ich könnte mir vorstellen, dass atari da einfach nur neue szenarien für rct3 drin hat und ggf, neuere themings. da im internet schon viele szenerieobjekte zu laden gibt, hat sich atari vielleicht gedacht das er mal die noch nicht erfüllten themingwünsche realisiert.
Fluxkompensator
quote:
Original von sigsig
=) also ich könnte mir vorstellen, dass atari da einfach nur neue szenarien für rct3 drin hat und ggf, neuere themings.

LOL!

Das ist sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich. Zu World of RollerCoaster Tycoon braucht man sich nichts "vorstellen". Steht doch in den News, was drin sein wird.