Auf welche Attraktion freut ihr euch am meisten?

Themepark Master
Auf welche neue Attraktion in den Freizeitparks freut ihr euch am meisten. Schreibt bitte nur die Attraktionen wo bekannt ist was es wird.
Das heißt Talocan ist erstmal draußen.
Coasterdesigner
Das setzt vorraus, das die Leute wissen, welche Parks was neues bekommen und sie diese Parks auch besuchen wollen/werden.
Und somit fallen da einige Sachen direkt mal raus.
Themepark Master
Es reicht schon wenn sie wissen ob sie die Parks eventuell besuchen können.
Daran das viele noch nicht wissen was es nächstes Jahr neues gibt hab ich garnicht gedacht.
Hier erstmal eine Liste der neuen Achterbahnen.
http://www.onride.de/viewtopic.php?t=26086&-1
Coasterdesigner
Diese Übersicht ist sogar noch umfangreicher.

Da aber die meißten hier nciht alt genug sind für den Führerschein und dementsprechend keinen besitzen(hoffe ich jedenfalls ), sind sie auf ihre Eltern oder Freunde angewiesen.
Das bedeutet, das die meißten die Parks, die weiter weg sind, nie besuchern werden.
Themepark Master
Danke für die Übersicht.

Wie sieht es denn mit Flugzeugen und der Bahn aus.
Ich bin in den letzten Jahren auch in einige Parks mit der Bahn gefahren. Und dann mit dem Bus vom Bahnhof zum Park, falls
der Bahnhof nicht in der Nähe des Parks ist.
Themepark Master
Also dann fange ich mal an,
Also ich freu mich vom Theming her am meisten auf den fliegenden Holländer in Efteling und von der Fahrt auf Vertigo in Walibi Belgium, weil das ein völlig neues Fahrgefühl sein wird, mitten über den Park
zu "fliegen". Ein Minuspunkt ist aber, das die Anlage das Theming des Parks teilweise zerstört. Parks außerhalb von Europa kommen nächstes Jahr für mich wohl wieder nicht in Frage.
kirmeswelt
jo, de vliegende Hollander! ... aber nur vom DarkridePart her, der Rest der Fahrt sieht eher langweilig aus.

Und falls ein unerhoffter Geldsegen kommen sollte, dann gehts ab nach Dollywood - Mystery Mine! Diese Anlage sieht richtig cool aus... und da ich die Eurofighter eh mag wäre das so mein Traumziel für 2007
Thrill
aslo am liebsten wird ich ja in den Cedar Point mal Maverick fahren. Is noch nicht ganz fertig wird aber ne super coaster. Dann würd ich gern Furios Bacos fahren: unnormal geiel. Aber das is alles zu weit weg deswegen muss ich mich wohl mit dem fliegenden Holländer begnügen. Aber der is ja auch jut.

Stefan
Themepark Master
Furious Baco würd ich auch gerne dieses Jahr fahren, nur leider ist noch kein genauer Eröffnungstermin bekannt, was die Planungen eher schwierig machen.