DasMatze
Meinst du "Just a Fake" oder "Follow-Me-Coaster"?
Bei Just a Fake habe ich ein Kipp-Segment gebaut und danach einfach noch Schienen hinten dran gesetzt, so dass der ein odere andere denkt, es geht gerade aus weiter. Bei Follow-Me-Coaster habe ich 4 Bahnen ineinander gebaut und das Bremssegment vor dem Fall je einmal mit 0, mit 1, mit 2, und mit 3 Sekunden eingestellt, sodass sie nacheinander fahren.
MfG DasMatze
niso
Fand den ersten Teil zwar besser, aber auch hier gab es einige Elemente, die mich fasziniert haben...Die letzten beiden Filmchen fand ich aber nicht so doll - was soll denn daran so witzig sein - hab ich was nicht verstanden??
DasMatze
Witzig sollte daran gar nichts sein. Es heisst ja nicht "Funny Things".

Ich wollte einfach mal zwei coole Elemente vorstellen, die ich bisher nirgends gesehen habe.
MfG DasMatze
Doxidu
Argh!
Ich werde neidisch 8o!
Das ist absolut klasse. Der Splashscreen sieht sehr schön aus. Auch die Kamera ist gut geführt.
Die Ideen sind ja sowieso

!
Dickes lob von mir!
Dragon-Rider
Das mit dem Follow Me Coaster meinte ich nicht, wie
das geht, habe ich mir schon gedacht.
Nein, einmal da sind so 4 oder 5 Looping Achterbahnen mit Schlangen
Wagen neben einander. Die werden alle Abgeschossen, fahren jedoch
unterschiedlich früh über die Ziel Linie!
niso
?( Em...Was ist denn daran so schwer zu verstehen...
Es gibt genug Möglickkeiten, um die Geschwindigkeit zu regulieren:
unterschiedliche Abschussgeschwindigkeit
Bremsen
Blockbremsen
Blockbremsenabschuss
...
DasMatze
| quote: |
Original von Dragon-Rider
Nein, einmal da sind so 4 oder 5 Looping Achterbahnen mit Schlangen
Wagen neben einander. Die werden alle Abgeschossen, fahren jedoch
unterschiedlich früh über die Ziel Linie! |
Das ganze ist mit Kettensegmenten und unterschiedlichen Kettenliftgeschwindigkeiten gemacht. Die beiden mittleren Kettengeschwindigkeiten sind ,bis auf ein Klick mehr, gleich.
MfG DasMatze
Stoffl
Hät mal ne kleene Frage:
Machst du eigentlich noch nen Teil 3? Weil der erste und zweite hat mir ja sehr gut gefallen
P.S: Vielleicht eine Wiehnachtsedition?
niso
@Stoffl: Warum schreibst du das denn so klein...es gibt viele Menschen, die das nicht mehr lesen konnen.
Zu deiner Idee: Ich würde es gut finden, wenn es eine
Weihnachtsedition
geben würde...
DasMatze
| quote: |
Original von niso
Ich würde es gut finden, wenn es eine
Weihnachtsedition
geben würde...
|
Ich auch,

aber es ist ziemlich aufwendig so ein Video zu drehen (vom Aufbau der detaillosen Bahnen bis zum Hochladen bei Youtube vergeht ein ganzer Tag) und ich habe zurzeit andere Dinge, um die ich mich kümmern muss. Daher kann man wohl ersteinmal nicht mit einem weiteren Teil rechnen.
MfG DasMatze