DasMatze
Hallo!
Ich habe heute ca. 7 Stunden an einem Video gerabeitet. Es nennt sich Cool Things. In dem Video geht es um ein paar nicht so alltägliche Sachen, die den einen oder anderen als Anregung dienen dürften.
YouTube (niedrige Auflösung):
http://www.youtube.com/watch?v=crlIz8Dbx9U
Download (800x600 px):
http://www.speedshare.org/eNla4JWMmN
Comments wären wünschenswert, dann überlege ich mir auch vielleicht einen zweiten Teil zu drehen.
MfG DasMatze
Dragon-Rider
Lol, genial. Zumal die Wet-Shuttle ist geil. RCT3 spinnt^^
VfBFan_92
der Splasch is ja des geilste was es gibt ^^
Stoffl
0.0 Boah, so ein Film! Darauf muss man erstmal kommen...
FoxMC
Respekt, bis jetzt eines der coolsten RCT3 Videos die ich je gesehen habe.
Brilliante Ideen gemeinsam mit einer anständigen Bearbeitung.
Herrlich!
wutzi
echt geil gemacht

respekt
themingstar
lol

,einfach nur geil :respect:
Hab mir dein Wet-Shuttle natürlich gesaugt!
Herr Düsentrieb
.....Joa das Video ist schon cool

. Aber was ich vermisse ist ein bisschen die richtige Action, man sieht so oft Züge die Lifte hochfahren, das wird manchmal ein wenig langweilig, wenn du das rausschneidest, das wäre perfekt. Am besten hat mir die Verfolgungsjagt gefallen, auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Ach ja und in ca. 1-2 Wochen wird Crashing Coasters Volume IV herauskommen :]
DasMatze
Vielen Dank für die vielen Comments. Ich habe bereits Ideen für einen zweiten Teil.
Wet Shuttle habe ich bereits vor einiger Zeit gebaut. Man kann ihn
hier herunterladen.
| quote: |
| Aber was ich vermisse ist ein bisschen der richtige Action, man sieht so oft Züge die Lifte hochfahren, das wird manchmal ein wenig langweilig, wenn du das rausschneidest, das wäre perfekt. |
Stimmt auch wieder. Beim nächsten Mal werde ich es rausschneiden, überblenden oder beschleunigen.
MfG DasMatze
Der Freak 00
Zu dem Video fällt mir nur eines ein:
LMAOPLANE!
Echt genial, vorallem die Rechnung beim Wet Shuttle
Cyer
Sehr nice! GenialesVid ! *Lob*
HamBurger
Kann mich dem Lob nur anschliessen. Kreativ, lustig und gut umgesetzt - tolles Video

Caederus
nur, was mcih tierisch nervt sind die Musikschnitte, die finde ich absolut nicht gelungen, aber ansonsten ist das Video empfehlenswert.
Cyer
Ja,das ist ein kleiner Mangel, hättest ruhig ein Lied mal durchgängiger machen können, anstatt viele abgehackte Lieder nur für ein paar Sekunden
DasMatze
Ich habs befürchtet.

Nunja, ich fande es passender jeder Bahn eine eigene Musik zu widmen, damit nicht die Musik mitten bei einer Bahn wechselt. Aber nun gut, ich werde es für die nächste Episode (Zwei Bahnen sind bereits gebaut) berücksichtigen.
geomag
einfach nur geil ey 8o8o8o
also wie man da nur auf so Ideen kommen kann...mit rct3 ist doch echt alles möglich...
SPITZE
Herr Düsentrieb
hehe schon besser als der erste Teil finde ich

, 7/10 Punkten, was mir fehlt, ist ein wenig die Ausgefallenheit, die Exklusivität.
wutzi
Hehe, dieses Wet Shuttle ist das Geilste überhaupst

Wie bist du denn da drauf beim ersten mal gekommen? Einfach nur geiler Bug

Aber verständlich : Wenn der Wagen ins Wasser kommt wird er gegen eine bestimmte geschwindkeit gebremst, beim rückfahren fährt er mit dieser geschwindigekeit zurück und wird so schneller ^^ FAULES atari :P
Dragon-Rider
^^ Stimmmmt!!!
Also mit der Looping Bahn ist ja auch krass. Ist das ein Fake oder
ist dass in echt so?