penma
Verdammt noch mal, warum löschst du die Dateien alle? "This File has been removed by the user" bei Youtube, "Keine Daten in der Datenbank" bei Speedshare X(. Ich hasse es einfach wenn User bewusst Dateien löschen und so Links im ganzen Internet zerstören!!!
Herr Düsentrieb
Penma, das ist einzig und allein Doxidus Sache, wenn er das so macht, dann musst du es aktzteptieren :rolleyes:!
Corkscrew Fellow
ach so, ich dachte schon das liegt an mir, das ich die ganzen Videos nicht gefunden hab. Kommen die denn bald wieder rein? Ich bin nämlich neugierig geworden, ich habe auch schon mal versucht so was ähnliches zu machen, hat aber net geklappt
Doxidu
Um es kurz zu machen: Ich hatte keine Zeit um mich ums neu Uploaden zu kümmern. Das tut mir auch sehr leid. Der zeit gibt es die Videos nur per YouTube Stream und ohne Musik (die hat den ganzen Mist mit löschen verursacht).
Da aber in NRW bald Weihnachtsferien sind, hab ich dann mehr Zeit um noch einmal richtig alles hochzuladen, und das ganze in den Ursprungszustand zu versetzen.
mfg Doxidu
Eddi22
Die Videos sind echt der Hammer... Aber nachts will ich dich echt nicht treffen...
Doxidu
| quote: |
Original von Eddi22
Die Videos sind echt der Hammer... Aber nachts will ich dich echt nicht treffen...
|
Keine Angst, es wäre kurz und schmerzlos...
---------------------------------------------------------------------------
----------------------------------
Die Videos sind jetzt (inklusive Musik) upgeloaded.
Außerdem arbeite ich weiterhin an DtP3 (Codename: Crash =))
Vielleicht schaffe ich es bis Heiligabend, ansonsten wird es ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.
mfg Doxidu
Ireyon
zwar brutal, aber doch irgendwie witzig
bei rct2 fleiegenm einfach nur duie bahnen durch die gegend und von leuten sieht man nix.