Doxidu
ENTER]
Destroy the People One[/CENTER][/B]
Das ist das erste Video meiner geplanten RCT3-Serie "Destroy the People".
Ich habe es im Alleingang gedreht und geschnitten.
In dem Video geht es darum, irgendetwas lustiges mit den Peeps anzustellen. Also nicht nur von Achterbahnen zermalmen lassen usw.
Manchmal fliegt auch die ein oder andere Bahn durch die Luft

.
Zu dem Video an sich:
Dauer: 1,17 Minuten
Destroy the People gibt es in zwei Versionen. Low Quality und High Quality. Sie unterscheiden sich in Dateigröße und Auflösung:
High Quality (HQ): 16,8 MB, 720*576 px
Low Quality (LQ): 5,3 MB, 320*240 px
Übrigends:
Mir ist durchaus klar dass das Menü von RCT sehr oft zu sehen ist. Im Zweiten Teil wird das nicht mehr so sein...
Falls ihr Kritik, Anregungen und Ideen habt oder einfach nur sagen wollt wie euch das Video gefällt, postet einfach hier rein...
mfg Doxidu
PS @ Caederus und Herr Düsentrieb:
Ich gebe zu, ich habe mich ein wenig von euren Videos inspirieren lassen, aber ich habe nur den Freefalltower kopiert. Den fand ich so lustich...
jan1234
Ich finds ganz liustig. A,m besten hat mir das mit der Wasserrutsch gefallen
jan
Doxidu
Schön das du es gut findest.
Hat irgendwer Vorschläge für einen zweiten Teil?
Cyer
Etwas mehr Material vielleicht. Ich weiß es ist schwer sicher immer noch mehr und neue Sachen einfallen zu lassen, aber als Band z.b. veröffentlicht man ja auch kann Album mit fünf Liedern.
Doxidu
Naja, desto mehr Material aber ins Video kommt, desto größer wird die Datei die man sich laden muss. Letztendlich will ich keine Modemnutzer ausschließen, nur weil die Datei eine Stunde braucht um auf die Platte zu kommen...
Herr Düsentrieb
Also ich als "alter Hase" muss sagen RIESENDICKES LOB. Das ist genial, am Anfang mit den ganzen Achterbahnen die ins Publikum rasen, das ist zwar ein wenig Eintönig, aber wo die Achterbahen im Schwimmbad landen, das ist cool und am besten gefällt mir der Teil als ein Pepp von Rusche zu Rutsche springt, das ist einfach Genial :rofl:. Auf einer Skala von 1-10 errecht dein Video 9.5 Punkte, und großer Respekt, vor allem weil es dein erstes Video ist

.
DasMatze
Das im Schwimmbad ist einfach nur geil!

Gefällt mir sehr gut. Ein wenig mehr Material wäre aber nicht schlecht. Und noch ein kleiner Tipp: Bitte IMMER das HUD ausblenden. Ich weiss, es ist nervig, wenn man sowas sagt, aber das erhöht die Qualität des Videos um ein Vielfaches.
MfG DasMatze
Doxidu
Vielen Dank für eure gute Kritik. Das tut gut nach der Arbeit Lob zu hören =).
Der zweite Teil ist bereits in Arbeit...
Mix-Master
Einfach nur geil!
Geniales Video :respect:!
Kleine Anregung nebenbei, wie wärs mal mit nem Sprung vom 5 Meterbrett auf das gegenüber liegende 1 Meterbrett oder einen Schprung vom Sprung turm direkt in eine Terrain geformte Rutsche bis in ein tiefer liegendes Becken!
Das gibt für die Peeps dann ein Unvergessliches Ereigniss mit vielen Überschlägen und Blauen Flecken

!
Doxidu
@Mix-Master
Gute Ideen!
Werd mal schauen wie ich das mache.
mfg Doxidu
niso
Ja, das Video ist wirklich super. Vor allem die Musik...die ist auch gut...
Du solltest vielleicht ein paar Highlights setzen. Während des Fluges nach der Rutschpartie...ein kleines Feuerwerk links und rechts.
Schieß doch mal neRohrachterbahn mit 20 Wagen senkrecht in die Höhe...probier mal aus
Caederus
joa, das haben düsi und cih acuh reichhaltig hinter uns, bis wir wussten welche Bahnen am besten abgehen, wie z.B. der Coasterball (wie in CC III zu sehen, oder diese Säge

, ich weiß schon garrnichtmehr wie die normal heißt, auf jeden fall acuh in CC III zu sehen)
Doxidu
So, Dtp2 (Destroy the People2) befindet sich jetzt in der Post-Production. Falls alles klappt, schaff ich es noch heute das Video hochzuladen.
Ihr dürft also gespannt sein
Doxidu
(Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte das hier von dem anderen abgrenzen)
Juhu, es ist so weit. Destroy the People 2 ist fertig!
Das Thema sollte klar sein, nicht wahr?
Ok. Wer vorallem Fan von Peep-wegbowl Videos ist wird vielleicht nicht so auf seine Kosten kommen. Aber ansonsten finde ich mein Video toll

!
Hier mal wieder "Technische Daten":
Dauer: 1,46 Minuten
Ich habe wieder freie Musik verwendet (von der selben Band wie im ersten Teil).
Destroy the People 2 gibt es (wie vorher auch) n zwei Versionen. Low Quality und High Quality. Sie unterscheiden sich in Dateigröße und Auflösung:
High Quality (HQ): 22,1 MB, 720*576 px
Low Quality (LQ): 7,4 MB, 320*240 px
Das Interface wurde weitgehend ausgeblendet.
Anregungen, Kritik und Meinungen sind natürlich immer erwünscht!
niso
Jo, das ist ja auch ganz gut geworden
Es sind manche Szenen dabei, die wirklich lustig sind...und vor allem EINZIGARTIG. Ich wäre nie auf die Idee mit der Rutsche gekommen . . . die anderen mussen sich das Video UNBEDINGT ansehen!
Ich wollte es mir verkneifen, aber ich kann es nicht:
Bald gibt es auch ein Video von mir...darauf könnt ihr euch auch freuen!
Es wird von einem atemberaubenden Autorennen durch die verschiedensten Dimensionen handeln. Ich werde auch viel auf Witz und Kreativität legen. Um das Video zu drehen muss ich zuerst noch verschiedene Szenarien bauen, die jeweils einen ganzen Park ausfüllen. Komme dann bestimmt auf mindestens 5 Parks - das dauert, bis das fertig ist...und jetzt hab ich noch nicht einmal angefangen. Es heißt - für euch - Warten! Genaueres wird noch bekanntgegeben! Wie schon gesagt: Ihr dürft euch drauf freuen!
niso
So...um auf das jetzt erstmal zu vergessen...
SUPER GEMACHT!
Stoffl
Ich hät ne Idee. Da du ja sehr viel mit Rutschen machst, könntest ja mal irgendwie eine Halfpipe machen. ich hab das schonmal gemacht und stell auch mal ein Bild von dem Ding online. Sieht echt geil aus, funzt aber nur mit den Dummys, die Peeps fliegen durch
DasMatze
Die Ideen im Schwimmbad sind sehr gut. Bei manchem hast du es aber ein wenig mit der Kameraperspektive vergeigt. Da nicht alles so genau im Blick ist. Du solltest die Kameraperspektive im freien Modus nutzen und ziwschendurch immer mit der Pause-Taste pausieren. Ansonsten gefällt mir das Video. Gut, dass du diesmal das HUD komplett ausgeblendet hast.
MfG DasMatze
Caederus
also ehrlich gsagt finde ich da aber auch die ein oder andere Idee aus asnderen bereits verfügbaren ähnlichen Filmen, auch wenn neue, schöne Szenen dabei sind.
DasMatze
| quote: |
Original von Caederus
also ehrlich gsagt finde ich da aber auch die ein oder andere Idee aus asnderen bereits verfügbaren ähnlichen Filmen, auch wenn neue, schöne Szenen dabei sind. |
Dann erzähl mal, was man noch so alles aus RCT3 rausholen kann. Viel bleibt da nicht mehr, so dass man bei Spaß-Videos also nur schwer behaupten kann, dass alles neu ist und man somit auf die kleinen Variationen achten sollte.
MfG DasMatze
Doxidu
| quote: |
Original von DasMatze
Bei manchem hast du es aber ein wenig mit der Kameraperspektive vergeigt. Da nicht alles so genau im Blick ist. |
Ok, ich gebs zu. Das mach ich dann in Teil drei besser...