RCT 2 Szenerie

zero
Ich habe nach 4 Jahren RCT2 mal wieder ausgegraben, alte Savegames und Tracks rangeholt und wollte mal wieder losdaddeln.
In meiner großartigen Weitsicht damals, vergaß ich die gesamte Szenerie, wodurch sich die meisten Parks alle nicht öffnen lassen.
Da ich hier keine Szenerie für RCT2 gefunden habe, frag ich nochmal hier, weil ich liebend gerne meine alten Parks mal wuieder anschauen würde!
Also, wer auch immer noch viel Szenerie hat, groß ist sie ja nicht wirklich, wäre so lieb und lädt sie für mich irgendwo hoch oder gibt mir gleich downloadlinks von anderen Seiten.
Ich habe gegoogelt und leider keine solchen DLs mehr gefunden...
Danke im vorraus

zero
PingPong
Yeah, noch so ein RCT2ler

Schau mal bei den Kollegen von rct-world.com vorbei, dort gibbet noch genug Objekte zum DL
zero
Naja, ich habe wenig Lust das alles einzeln runter zu laden
teilweise sind die einfach auch zu neu, ich suche zB den Panda...
Aber auf jeden falls chonmal danke
DasMatze
quote:
Original von zero
Naja, ich habe wenig Lust das alles einzeln runter zu laden

Wenn du Firefox besitzt: http://www.erweiterungen.de/detail/Down_Them_All%21/

quote:
teilweise sind die einfach auch zu neu,

Sortiere nach Datum.

MfG DasMatze
zero
Nein ich benutze Opera
Hab das ganze mal überflogen, der Panda zB ist gar nicht dabei.. naja seis drum, schade um meine alten Meisterwerke, aber was solls
Mach ich halt neue :_D
Fluxkompensator
Du musst aber schon wissen, welche Objekte zu brauchst. So können wir Dir nur "irgendwas" anbieten.
zero
Wie gesagt, der Panda wird als Fehlermeldung angezeigt.
Soweit ich weiss, ist es nicht möglich, sich alle fehlenden auf einmal anzeigne zu lassen.
Sollte ich mich irren, bitte ich um korrektur
DasMatze
Schau mal, ob du irgendwo einen Park findest, indem die Objekte mitgespeichert wurden. Denn du schreibst ja:
quote:
wodurch sich die meisten Parks alle nicht öffnen lassen.

MfG DasMatze

PS: Nach einer Registration findet man auf www.rctmart.com auch jede Menge Szenerie.