Cycas
Kommentare zu Magic Themenland
Themepark Master
Vielleicht hättest du mit deiner Vorstellung noch etwas warten sollen.
Keine Bilder und noch nicht mal ein Satz über den Park.
Herr Düsentrieb
Also das was man sieht(leider nicht allzu viel) ist ganz ok, aber ich würde bei en Shots, die Menüansicht wegmachen
Cyer
Die Hügel vielleicht noch etwas stumpfer machen, käme realistischer.
niso
Ja, genau, dass mit den Hügeln stört mich auch ein bisschen. Für mich sind es auch ein paar Indianer-Tippys (weiß jetzt gerade nicht wie man das schreibt) zu viel, außerdem fährt man bei der Virginia-Rundbahn durch die Stützen. Ansonsten sieht der Park schön aus und wirkt realistisch!
Cycas
Danke für die Hinweise und die MTL wird sich sofort darum Kümmern.
ach ja die Parkleitung will dich niso(wenn du erlaubst) "anheuern".
Es werden dann 2 Bahnen von dir gebaut: Sci-war und Alton King of Speed.
also bis denne
niso

Wenn du willst-ich habe nichts dagegen...kannst ja erwähnen, dass die eigentlcih von mir sind
Übrigens: Wenn du möchtest, kannst du mir deinen Park schicken und ich bau dir da eine Achterbahn rein-nach deinen Vorstellungen natürlich!
Cycas
Na klar Niso ich stell auch ein Schild hin (Made By niso gmbh u. Co Kg) und das mit das du mir eine Achterbahn baust aber erst im Grusel Bereich. (also nächster Bereich). Und Danke für Angebot.
niso
EDIT: Gab Probleme beim Abschicken der Nachricht -sorry - diesen Post darf das Team löschen!
niso
Diesen Post hatte ich schon mla geschrieben...hab ich wohl versehentlich wieder gelöscht....
Du solltst die beiden Bahnen lieber umbenennnen! Ich kenne Jet Stream zwar nicht, aber ich denke, dass keine Achterbahn auf der Welt eine so komplexe Stützenkonstruktion besitzt. Aber Rita kenn ich und deine Bahn sieht kein bisschen so aus wie die Queen of Speed! Wie schon gesagt...benenne die Bahnen lieber um...
Wie gefällt dir eigentlich DarkSUN Italy - vor allem der neue Bereich...hab da noch nichts von dir gehört!
Cycas
niso bei Rita gebe ich gir recht aber bei Jet Stream nicht, weil die selbst ausgedacht ist.
edit: DS Italy ist echt sehr gut, aber ich weiß nit so recht was ich dort schreiben soll.
niso
upps, dachte, dass beide Nachbauten von echten Bahnen wären...
Cycas
So es steht eine umfrage an!!!
(genaueres in Parkvorstellung)
Nach einer Woche ist Stimmen zählung!!!
bitte gibt mir eure meinung.