Pagenews In eigener Sache: Grafiker gesucht

Lonestar
Wir suchen zur Verstärkung des Teams noch einen Grafiker.

Ihr erstellt und bearbeitet Grafiken für die Seite. Gegebenfalls fällt auch mal das ein oder andere Designupdate der Seite (aber erstmal kein komplettes Neudesign).
Ideen zu neuen Grafiken werden in der Regel gemeinsam mit dem Team erarbeitet. Aber auch eigenständiges Mitarbeiten ist gefragt. Wenn du eine Idee hast, wo etwas an der Seite zu verbessern ist, sollst du natürlich auch die Vorschläge dem Team vorstellen.

Bezahlung gibt es für die Arbeit keine, es sollte der Spass gemeinsam im Team zu arbeiten und diese Seite weiter voran zu bringen an erster Stelle stehen.

Wenn du Interesse hast, stell' dich mit einer kleinen Arbeit vor. Aufgabe ist es, der Startseite ein weihnachtliches Aussehen zu verpassen.

Schicke deine Bewerbung dann per PM an mich.
Spanky
quote:
Ihr erstellt und bearbeitet Grafiken für die Seite. Gegebenfalls fällt auch mal das ein oder andere Designupdate der Seite (aber erstmal kein komplettes Neudesign).

Wofür braucht ihr dann einen Grafiker. Ein paar Bildchen machen kann jeder. Wenn die Seite (endlich) mal neu gestaltet würde, kann ich verstehen, dass da jemenad ran muss, der wenigstens etwas grafisches Geschick hat. (Wink mit 'nem Zaunpfahl)
PingPong
@Spanky:

Bleib mal ganz locker... Zu solchen wie Dir kann ich immer nur sagen:
Mach es besser oder geh woanders hin, wenns Dir hier nicht passt! :rolleyes:
Lonestar
@Spanky:

Wir haben uns schon etwas dabei gedacht!
Und eine Grafik bearbeiten kann eben nicht jeder, zumindest nicht so, dass es auch anständig aussieht.
M-0-D
Wenn ich die Grafik fertig habe wo soll ich die dann uppen?
oder soll die dann per email geschickt werden ?
3RR0R
http://www.imageshack.us/

teile dein bild mit uns (obwohl es vorerst natürlich nicht sher gut wäre, weil man sonst abguggn könnte...)
kirmeswelt
also, ich könnte mich wieder anbieten, hat ja bei dem Logo auch geklappt!

und mit dem Wbb-grafiken kenn ich mich auch aus!

siehe: www.phantomboard.de und www.zimboard.de

Gruß kirmeswelt
DasMatze
quote:
Original von Lonestar
Aufgabe ist es, der Startseite ein weihnachtliches Aussehen zu verpassen.

Es sollte glaube ich mal was passieren. Denn Weihnachten ist schon bald wieder vorbei. Oder ist die Aufgabe nur ein "Einstellungstest"?

MfG DasMatze
Fluxkompensator
quote:
Original von DasMatze
Oder ist die Aufgabe nur ein "Einstellungstest"?

In gewisser Weise schon. Wer eine überzeugende Arbeit abliefert, soll ja langfristig für uns Grafiken erstellen.

quote:
Original von kirmeswelt
also, ich könnte mich wieder anbieten, hat ja bei dem Logo auch geklappt!

Dann hau' in die Tasten und mach' uns was Hübsches.
DasMatze
quote:
In gewisser Weise schon. Wer eine überzeugende Arbeit abliefert, soll ja langfristig für uns Grafiken erstellen.

Ich meine, ob das Weihnachtliche Design gar nicht aufgespielt wird?

MfG DasMatze
Fluxkompensator
quote:
Original von DasMatze
Ich meine, ob das Weihnachtliche Design gar nicht aufgespielt wird?

Na ja, bisher kam wenig überzeugendes Material. Aber wir hoffen auf ein (Vor-)Weihnachtsswunder.