Der kleine Manager
Ich bin für einen Flying Coaster ala Montu (ich glaub so hiess das Viech in Magic Mountain) Sieht sonst gut aus. Bekommt der Caoster denn nachher auch einen Darkrideteil?
Murchel
Hey Leute danke für eure Kommentare. Nein, ich bin noch nicht fertig. Natürlich wird die gaze Geschichte noch Thematisiert. Nach dem ich mit BAW so gut wie ferig bin habe ich mich mal wieder mit DODANZ vetraut gemacht. Sonst wart ihr doch immer mit den Farben am Meckern, gefallen sie euch?
Maxi
| quote: |
Original von Der kleine Manager
Ich bin für einen Flying Coaster ala Montu (ich glaub so hiess das Viech in Magic Mountain) |
Tatsu meinst du, Montu ist ein Inverte d Coaster und steht in Busch Gardens Africa, Florida.
Der kleine Manager
Ok, dann Tatsu, diese Namen für Inerted Coasters müssen aber auch immer so ähnlich sein
Thrill
bor, da staune ich aber. Sieht echt super aus
:respect: :respect: :respect:
ich weiß nicht wsa ich da noch sagen kann. Einfach nur der beste Flying coaster in rct3 den ich je gesehn habe. Und das auf den ersten blick^^
mfg thrill
Der kleine Manager
wow, das ist einfach nur ein genialer Flying Coaster, echt spitze! Bitte Murchel mach ein onride und lade es bei Youtube hoch.
Thrill
gute idee. Murchel mach bitte onride video, aber schnell^^
mfg thrill
Der kleine Manager
ja, ich will sehen ob die pyramide von innen genauso gut ist wie von aussen
Thrill
hoffentlich hat er darkride sets benutzt, weil sonst das innere bestimmt nicht so gut aussehen wird.
mfg thrill
Maxi
Ja, sieht wirklich klasse aus. Ich würde mir nur noch ein paar Palmen und Wüstenpflanzen hier und da wünschen, (und natürliche eine von innen genauso gut thematisierte Pyramide wie von außen

)
Murchel
Hey Maxi, du bist der erste, der nach der Veröffenlichung von Cleopatra geschrieben hat. Ich bin ja mal gespannt, wann sich Der kleine Manager meldet!
Der kleine Manager
Hier, hier ich bin hier!!! Sry, hab irgendwie gar noicht gesehen das du schon neue Bilder veröffentlichst hast

Ja, sieht alles sehr schön aus, mir fehlen aber immer noch die Bilder aus dem innerem der Pyramide! Was du noch verbessern könntest: Auch die kleinen Pyramiden schön kaputt wirken zu lassen. N bisschen komisch wenn alle Pyramiden da so nur an der Spitze noch heil sind und mittendrin zwei goldglänzende kleine Pyramiden stehen.
Murchel
So, hier mache ich nun eine offizelle Anküdigung:
DODANZ kann man ab dem 12.5.2007 hier auf rct-3.org downloaden!
wutzi
| quote: |
Original von Murchel
So, hier mache ich nun eine offizelle Anküdigung:
DODANZ kann man ab dem 12.5.2007 hier auf rct-3.org downloaden! |
eine .. riesen.. freude ..
warum erst am 12 ?
Murchel
@ wutzi: Ich hatte erst heute morgen Zeit dafür.