3RR0R
Hey Leute, ich hab mir mal wieder RCT2 installiert, und es macht verdammt viel spaß es wieder zu spielen... einfach mehr details und umgebungsgeräusche als in rct3...
mehr gibts später
mfG
DasMatze
Mir gehts es jedes mal genauso. Vorallem das Gefühl, das bei ganz vielen Details alles noch butterweich läuft, bringt mich jedes mal dazu, das Spiel zu starten.
MfG DasMatze
PingPong
Mich hatte die Sucht letztens auch wieder gepackt. Einfach zu geil der zweite Teil!
Fluxkompensator
Ich habe mich vor Kurzem über Teil 1 hergemacht. Geniales Spiel, nach wie vor! =) Frage mich, warum es überhaupt ein
RCT in 3D braucht. :rolleyes:
Aber bald ist auch #2 dran.
3RR0R
rct 1 war mein zweites pc spiel überhaupt (direkt nach worms 2

hab ich auch wieder installiert ;') )
ich weiss noch wie ich die genickzerfetzerbahnen gebaut hab
Ireyon
| quote: |
Original von DasMatze
Vorallem das Gefühl, das bei ganz vielen Details alles noch butterweich läuft, ... |
hä? bei mir hakt es bei 2 achterbahnen auf einem flecken schon bald mehr als nolimits es auf nem 300mhzrechner tun würde
//Edit: Läuft RCT3 denn auch auf nem
Intel 4004er?
Fluxkompensator
| quote: |
Original von Ireyon
hä? bei mir hakt es bei 2 achterbahnen auf einem flecken schon bald mehr als nolimits es auf nem 300mhzrechner tun würde
|
Willkommen im GHz-Zeitalter!

DARAUF laufen die 2D-
RCTs selbstverständlich superflüssig. :]
PingPong
LOL @Bronx!
Also das letzte ma als ich RCT2 auffn 500er gezockt hab, fing der bei 2000 Peeps an zu ruckeln. Aber bei nem 3200er macht es eher keine Probleme
RCT2 rult, RCT3 sucks!!!
3RR0R
*seufz* jetzt lief das spiel so schön, dann schmiert es ab und jetzt lässt es sich nur alle 10 mal starten, dann läufts 10 sekunden und mein desktop sagt wilkommen zurück!!
und ja, ich hab den aktuellen patch 3.2 installiert...
3RR0R
also ich ahbs einfach neuinstalliertund es ging wieder... kA wieso es vorhin net ging
egal, hauptsache es tut gut mal wieder im geschäft zu sein xD
m. fröhlichen g.
PingPong
Muahaha, die sucht is back! Mein
Xfire-Profil spricht mehr als Worte
Hab die ersten 3 Level seit gestern wieder durch...
kirmeswelt
hab auch RCT2 letzte Woche wieder installiert, weil ich mir die DELUXE Edition gekauft hab! Time Twister hatte ich noch nicht, und die alte RCT2 CD gab auch langsam ihren Geist auf!
Bin wieder rundum zufrieden! Vielleicht baue ich meine alte phl version zu ende, weil mit rct3 bin ich nicht zufrieden (gerade was mauerfarben und so angeht!)
Deshalb bin ich auch mal wieder hier um einige CS objekte zu suchen! ^^
Gruß kirmeswelt
PingPong
Naja... die beiden Addons sind zwar pflicht für jeden RCT2-Fan, aber soooo aufregend fand ich die nicht