Murchel
Was für Spiele für maximal 10€ sind zu empfelen (eure Meinung)? Ich meine die, von der Pyramide oder der Green Pepper Reihe. Mir ist aufgefallen, das wenn ein Spiel am Anfang des Jahres wegen meiner 39,99,- kostet. wenn man dann aber am ende des Jahres genauer im Regal nachschaut, findet man es für 15,- und weniger. Ist das nicht erstaunlich?
Fluxkompensator
| quote: |
Original von Murchel
Ist das nicht erstaunlich? |
Das ist sogar höchst erfreulich. Schon seit einiger Zeit kaufe ich mir keine Spiele zum Vollpreis mehr. Die knapp 50 € für Neuerscheinungen sind mir einfach zu happig. Schlimmer die Konsolen-Spiele, die mit ihren bis zu 70 € noch einen drauflegen. Lieber warte ich dann ein paar Monate, und spare schön Geld. Der Ich-hab's-zuerst-Bonus ist mir ziemlich egal. Und: Der Spaß ist derselbe.
Ach ja, Empfehlungen:
-
Locomotion (EUR 8,95)
-
Crazy Machines: Die Erfinderwerkstatt (EUR 7,99)
-
Crazy Machines: Neue Herausforderungen (EUR 9,99)
-
Crazy Machines: Neues aus dem Labor (EUR 10,00)
-
Splinter Cell (EUR 7,99)
-
Splinter Cell - Pandora Tomorrow (EUR 10,00)
-
Max Payne 2: The Fall of Max Payne (EUR 10,00)
Bei eBay kann man sie noch billiger haben, wenn man Glück hat. Für den Preis kriegt man jedenfalls 'ne Menge Unterhaltung. Vielleicht fallen mir später noch ein paar Titel ein.
Corkscrew Fellow
Bei manchen Spielen kann ich mich ja nicht beherrschen, da kann ich es nicht erwarten, die Spiele auszuprobieren. Aber dann gibt es ja noch Geburtstag und Weihnachten...
| quote: |
Original von Bronx
Ach ja, Empfehlungen: |
Sorry hab leider keine im Moment
Murchel
Ich danke für diese kleine auswahl, Bronx. Wusstet ihr, das es Emergency 4 schon für weniger als 15,-€ bei Karstadt gibt. Emergency 3 ist aber dennoch auf der Pyramide zu finden.