World of Fun

pp3345
Hier könnt ihr Kommentare zu meinem Park World of Fun schreiben.
niso
quote:
[...]nur 2200 Besucher[...]

Das hört sich ja vielversprechend an...Hoffentlich kommen die Bilder bald!
Der kleine Manager
Zu den Bildern:
Das sieht echt nicht gut aus! So ein riesen sprungturm ist irgendwie unrealistisch und das Schwimmbad ist komplett ohne Theming. Der Aufbau ist sowieso schwachsinn, denn es gibt glaube ich nirgends auf der Welt ein so großes Schwimmbecken und so viele Liegestühle auf einem Fleck. Fazit zum Schwimmbad : lieber abreissen! Schau dochmal auf einige andere Schwimmbäder, zum Beispiel dem vom Peeps Dream von Freak00, das ist wirklich genial.
Im Essensberreich fehlen Bänke und das Gebäude ist liebelos hingeklatscht.
Fazit Essensberreich: Umbauen! Lese mal das Tuto von Dragon Rider zum Bau eines Restaurants.
Zu den Achterbahnen habe ich eine Frage: Wie sind die Testergebnisse? Die sehen aus wie Kotzschleudern, die mal so drauf losgebaut wurden. Schau dir mal die anderen Parks an und lade dir ein paar Achterbahnen runter, schau wie sie aufgebaut sind und verändere deine Bahnen.
Das Riesenrad muss auch noch mindestens ein Warteschlangenhäuschen und Baüme drum kriegen, das sieht aus wie auf ner Kirmes.

Sorry für die schlechte Bewertung aber das ist echt kein guter Park! OK, es ist zwar dein erster Park den du vorstellst, aber trotzdem muss man da noch viel verändern. Lese die Tutos analysiere ein paar andere Parks und dann gehts ans umbauen!

Mfg, der kleine Manager
pp3345
Das is eigentlich kein Restaurant, sondern man könnte sagen Tante Emma-Laden, wo es Essen, Getränke, Fanartikel, Inromationen ... gibt.

Die Testergebnisse... Mal sehen, vielleicht gibts die morgen.

Beim Riesenrad: Will ich sowieso noch machen, die Häuser mach ich fast an jeder Bahn.
Murchel
Was´n das? Also am ersten Beitrag ohne Bilder dachte ich, dass es sehr vielversprechend wird. Aber dann. Ich würd ja mal sagen, das er im Anfang viel besser als Ems World ist. Wenn du ihn nicht kennst, Frag einfach mal die Anderen. Masterspeed zerstort das Geasmtbild des Parks. Ansonsten kann ich mich vollkommen dem Kommentar von Der kleine Manager vollkommen anschließen.

EDIT: Das habe ich noch vergessen. Wieso machst du zuerst ein Bilderlink und hängst es dann unten nochmal als Dateivesion an? ?(
pp3345
Der Link is der Anhang. Zwecks Übersichtlichkeit eben.

Wieso tut Masterspeed das Gesamtbild zerstören?
jan1234
Masterspeed ist weder kompakt noch besonders realistisch.
Auch wenn es auch nicht-kompakte achterbahnen in parks gibt, wie hier, kuch dir die bilder mal an.das ist auch ein stormrunner wie masterspeed und der verschandelt das parkbild nicht...

Der Sprungturm ist auch nicht realistisch und das schwimmbad viel zu kahl. ein paar bäume rundherum würden das schon erheblich verbessern und szenerie muss auf jeden fall noch her...
jan
Murchel
Also pp3345, wenn du das wirklich so machst, wie du es geschrieben hast, dann kann darraus ein recht schöner Park werden. Ich finde es sehr toll von dir, das du es wirklich versuchst umzubauen. Aber dazu kann ich noch nichts sagen, weil ich habe ja noch keine Bilder gesehen.
BigBurger
äh sorry aber ich bin so ziemlich das gegenteil von begeistert, aberr natürlich kannst du dich noch bessern ich glaub ich werde mit meinen parks (die sin jetzt auch nicht soo toll) mal son bisschen ne einführung in rct3 schönheits grundlagen..oder so

CHECH OUT MY PARK Dream World