Ireyon
Llano estacado
Ja, hier soll wirklich ein Park enstehen...

der park soll naürlich auch in seinen zielen erfüllt werden, was, denk ich mal, einfach sein wird. der park wächst ja noch...
Baulog:
- 01.01.2007: Der Park wird im Scenarioeditor angefangen, bis das Buffalo-Karussell steht.
- 02.01.2007: Etwas Scenerie wird gebaut, die Holzachterbahn steht. Alles noch im Scenarioeditor.
- 03.01.2007: der Park wird erweitert. Die TNT-Spirale steht, die Bank und viel mehr an Scenerie wird gebaut.
- 04.01.2007: 2. Teil wurde gebaut, fast fertig
- 05.01.2007: Kartbahn wurde gebaut
- 09.01.2007: Haus an der Oase gebaut, Kakteenhecke weg
- 13.01.2007: Bahn
Ziel soll es hier nciht nur sein, Tycoon zu werden, sondern auch den Park so zu gestalten, dass er viele Leute anlockt und Geld bringt. Angefangen hab ich mit 50.000€...
Ireyon
Kommentare, Anregungen, Wünsche... können
hier geschrieben werden.
Ireyon
Die Parkleitund konnte einige schöne Fotos schießen.
"Leider ist dieser Park noch so klein, aber ich bin sicher, er bring Geld ein..."
- Hier sieht man den Haupteingang.
- Die Einkaufszone lockt viele Leute an. Hier gibt es alle Arten von Shops, die in den Westen gehören
- Die Bank st noch ausser Betrieb.
- Der Eingang der Holzachterbahn 'Wild West Coaster', die übrigens sehr beliebt ist.
- Da knallt er doch tatsächlicgh die armen Indianer ab??
- Abknallen und abgeknalt werden... das hat er davon :P
- Der Sheriff höchstprsönlich 8o
- Und zuletzt 2 Übersichten.
Ireyon
Es gibt wieder einen neuen Teil.
Die Parkleitung war diesmal nicht so erfolgreich beim Fotos machen
"Wir sehen, dass der Park größer wird. Es gibt das Gerücht, dass es eine Baustelle gibt, wo eine neue Bahn gebaut werden soll, behauptet zumindest mein Kollege, der auch Fotos gemacht hat. Was aber daran wahr ist, werden wir noch sehen. Der neue Parkbereich ist fast fertig, und hier unsere Bilder."
- Hier sieht man eine Reihe von Essensdständen, die noch überdacht weden müssen.
- Hier sieht man von einer Seite aus den ganzen Bereich.
- Lasso soll sehr extrem sein.
- Und hier gibt es ein sehr seltenes Exemplar des Erbrochenen
- Ab Heute dürfen die Indianer frei herumlaufen und ihre Lager bauen. Jetzt müssen die Leute sich vorsehen, wenn sie auf Kriegspfad sind!
- nochmal der Neue Teil von weiter oben. Leider konnten wir nur einen AUsschnitt fotografieren.
- Dieses seehr eigenartige oto stammt von meinem Kollegen. Er will die Baustelle geknipst haben
- Ich war währenddessen auf dem AUssichtsturm und habe die Achterbahn fotografiert.
- Und hier den anderen Teil des alten Parks.
- Wow, eine Oase!!!
- Das gewünschte Stationshaus. Eigenlich überdacht es nur den Wartebereich, der andere Teil ist nur ein Tunnel, wiel kein Platz mehr für was echtes war...
Das wars für Heute! Vielleicht hören Sie Morgen wieder von uns!
Mist da klappte was mit den letzten Bildern nicht
Ireyon
"Zwei neue Fotos in dem sich sehr langsam entwickelden Park *gähn*..."
- Dieses Haus steht an der Oase. Wer mag da wohl wohnen...?
- Kakteenhecke auf Wunsch entfernt
Ireyon
ich hab jetzt ne bahn gebaut aber immer, wenn ich n foto mahen will, kackt rct3 ab

muss ich mir mal was anderes einfallen lassen
es ist aer e noch n rohbau
EDIT: Bilder sind hier, alle von der Bahn!
Ireyon
nachdem ich jetzt soaked und wild installiert habe kann ich den park nicht mehr öffnen

:rolleyes:
schade