Ireyon
Schreibt Kommentare zu Llano estacado!
jan1234
Haut mich nicht um, aber es sieht gut aus. Du hast dir Mühe gegeben.Weiter so.
Ireyon
Wie gesagt, er wächst noch...
Der kleine Manager
Ja, da kommt richtig Westernfeeling auf! Schön geworden, auch die Achterbahn sieht von weitem sehr gut aus! Vielleicht kannst du ja auch noch ein Stationshäuschen bauen. Zum Übersichtsbild hab ich da allerdings eine Frage, und zwar ist die Station ja nicht überdacht, jedoch steht in der Ferne ein Häuschen durch das die Achterbahn fährt. Was ist da drin, oder ist das die Station oder gibts da Effekte? Naja bis dahin viel Spaß beim weiterbauen!
Ireyon
danke erstmal
in dem Haus ist nicht die Station, sondern die Bremse. N Stationshaus bau ich noch , danke für den tip
Der kleine Manager
Tja, das neue Stationshaus ist dir echt gelungen, besonders gefällt mir die Idee das Stationshaus in einem anderen Look als dem Wartehäuschen zu machen. Sehr gelungen. Auf dem einem Bild stören mich jedoch ein bisschen die aneinander gereihten Kakteen, das sieht etwas wie eine Hecke aus. Lasso wurde perfekt integriert, da wäre mehr echt fehl am platz, dickes fettes :respect:
Mfg der kleine Manager
Der kleine Manager
Die Achterbahn als Rohbau sieht schon masl gut aus, und ich glaube sie würde echt genial fertig aussehen. Schade aber dass du ni cht mehr weiterbauen kannst, ich habe selten einen so guten Westernberreich gesehen. Naja, vielleicht kann man den Park ja noch retten. Schick ihn doch mal mir, um zu gucken ob es am Park liegt oder an deiner RCT3 Versuion, oder versuch das Prob zu lösen indem du alle Patches installierst. Was kommt für eine Fehlöermeldung? Was passiert?
Mfg der kleine manager
Ireyon
eine fehlermeldung kommt gar nicht, das spiel kackt ab. der rechner hinterher. Schade