brauch Hilfe im La-La-Land

TooMuchBlue
hi leudz... kann mir jemand beim La-La-Land helfen...

alle aufgaben sind erledigt, was ich nur nicht hinkriege, der eine VIP will ein sci-fi-themenpark und der andere VIP will abenteuer-themenpark.

wie mach ich das am schlausten???

kann ich beide themenbereiche in einem park bauen, abgetrennt voneinander ?? wenn ja, wie trennt man die bereiche? und muss ich den beiden dann auch jedem seinen weg markern???

oder muss ich zuerst dem einen VIP seinen themenpark basteln, damit der zufrieden ist?
und dann alles wieder löschen und den nächsten themenaprk für den anderen VIP bauen??

wie habt ihr das gemacht....???

merci für eure hilfe, gruss aus hamburg, INA

p.s. die 70.000eus verkehrswert hab ich bereits.
HamBurger
littledevil1990
Ich hatte bei dem Park auch anfangs so meine Probleme. Ich habe auf die eine Seite des Parks einen Sci-Fi und auf die andere Seite einen Abenteuerbereich gebaut. Dazu einfach NUR Attraktionen und Imbissbuden der jeweiligen Kategorien nehmen - und natürlich so Dekokram wie Animatroniken und Pflanzen und so. Und dann bestimmst du den Pfad der beiden VIPs - dann bleibt ihnen nichts anderes übrig, als in "ihren" Bereich zu gehen.
Mr Jobsworth
Bau doch erst einen Bereich.
Wenn der erste VIP zufrieden ist, reißt du den Bereich wieder ab und baust den anderen.
Der erste VIP bleibt dann zu Hause.
littledevil1990
also das ist echt ein total dämlicher vorschlag. da steckt man viel zu viel zeit und arbeit rein. die themenbereiche müssen nicht mal groß sein, um die Aufgabe zu schaffen. und wenn ein promi erstmal zufrieden ist kann der doch so oft wiederkommen wie er lustig ist. das schadet dann nämlich auch nicht mehr. aber erst nen bereich zu bauen, wieder abzureißen und wieder was neues zu bauen ist wirklich dämlich