The Legend of Zelda: Twilight Princess

Cycas
Also wär ein Nintendo Game Cube oder eine Nintendo Wii besitzt sollte sich umbedingt dieses zulegen, weil die Spielewelt viele überraschungen bereit hält,der Tag zur Nacht und auch umgekehr wird, es gibt viele mini Games wie: Angelteich oder Snowboarden,die Gestalt änderung verlagt alles von einem ab,die okkulten Künste: verborgene Kampfkünste, die die Fertigkeiten mit dem Schwert viel interessanter machen z.B.: Blanckziehen oder Rundumhieb,und noch viele andere sachen machen für mich dieses Spiel für das beste Zelda aller Zeiten.

Bitte schreibt auch ihr eure meinungen über das Spiel.

bis denne Mega_Shark
Cycas
sry wegen doppelpost aber 1monat warte ich auf antwort muss aber jetzt feststellen das anscheinend niemand dieses Spiel hat *heul*

naja nicht zu ändern

bis die tage
wutzi
sry, hatte den thread nicht gesehen. Jo, hab das spiel und die wii und finds klasse. Mehr hab ich dazu eig. nicht zu sagen weil ich nich weis was ich sagen soll
Cycas
aha
Äh wutzi wo bist du im Spiel?
ich habs durchgespielt (auch minispiele)
insgesamt 80 Stunden gebraucht. 8O
Maxi
Doch doch, ich habs auch für die Wii. Und, was soll ich sagen ... ich würde sagen, für Twilight Princess gibt es nicht viele Worte, die das Spiel beschreiben können! Mich hat es echt überwältigt. Ich kannte ja schon Ocarina of Time und Wind Waker, aber Twilight Princess stellt echt alles in den Schatten. Als ich es das erste mal gespielt habe, habe ich morgens um 4 Uhr die Wii ausgeschaltet, so gefesselt war ich. Zwischendurch hats mich mal genervt, klar, wenn man in so einigen Dungeons nicht weiterkommt oder besonders die Kutschfahrt nach Kakariko hat mich einige Nerven gekostet. Aber nun, nach über 50 Stunden Spielzeit, habe ich es durch und auch schon alle Herzteile, mir fehlen nur noch ein paar Insekten und Irrlichter. Wirklich genial.

Hatte auch schon versucht, Hyrule in RCT3 nachzubauen (also die komplette Landschaft), aber dazu ist selbst die 254*254-Karte zu groß
wutzi
quote:
Original von Mega_Shark
aha
Äh wutzi wo bist du im Spiel?
ich habs durchgespielt (auch minispiele)
insgesamt 80 Stunden gebraucht. 8O

Gerade den 2ten Lichtgeist befreit :P
Cycas
haha sehr lustig ich meinte welches Level.
(ich vermute mal groble-Berg bei den Goronen oder?)
wutzi
quote:
Original von Mega_Shark
haha sehr lustig ich meinte welches Level.
(ich vermute mal groble-Berg bei den Goronen oder?)

srz, war skiurlaub :P

Jop - du bist ja n richtiger freak =)
Cycas
wutzi ich hatte in den Winterferien Zeit.... und zwar so viel das ich pro Tag 12 Stunden saß und nur Zelda zockte...naja da hat sich einiges festgesetzt.
Ach ja falls ihr fragen habt wie z.B.: wo ein goldinsekt ist fragt mich ich hab alles (leider musste ich dabei über Monsterleichen gehen :P)
Cycas
ich hab was irrwitziges vor zelda the twilightprincess an nur einem Wochenend(vieleicht auch zwei) durchzuspielen!!! (ohne geisterseelen;Goldinsekten u.Herzteilen)

Ich wünsche mir viel spaß ob ihr mir auch Spaß wünscht weiß ich nicht
Cycas
heul konnte nicht anfangen sch*** Deutsch Aufsatz, ist egal mach ichs am diesen Wochenende
flame92
ja man das game ist einfach der hammer!
wuzi0508
Nach dem man ein Zelda durch hat muss man das Game eh nochmal spielen mit nur 3 Herzen. Erst dann macht es Spaß!
Twilight Princess war endlich mal wieder ein Zelda was mich Stunden lang fesseln konnte. Nachdem Wind Waker meiner Meinung nach ein kompletter Reinfall war musste ja mal wieder ein Gutes kommen. Kein anderes Zelda konnte mich wieder wie bei Ocarina of Time faszinieren - bis Twilight Princess kam.

So jetzt bin ich an der Wii
flame92
aber Zelda majos mask war auch gut
Odys
also ich habe Wind weaker und muss Sagen das spiel war der Hammer Twilight Prinzess fonde ich i-wie kompliziert vvor allem gefällt mir bei wind weaker die "Grafik"
flame92
ja die ist cool da ich windwaker nie geholt habe ( war mir ein bissel zu teuer) habe ich mir denn nach folger Zelda Phantom .. geholt auf ds ich muss sagen das macht richtig spass ^^
Markus Lomberg
Ich kenn die Zelda-Serie seit dem ersten Spiel. Einige Titel auf SNES und GameBoy hab ich allerdings nur angefangen und aus Zeitgründen nie beendet.

Die Highlights waren m.E. bisher Occarina of Time (erstmals 3D) und Twilight Princess (hab ich auf GameCube -- nicht auf Wii). WindWaker war von Graphik und Schwierigkeitsgrad eher auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten, weshalb es mir nicht so gut gefiel (meinem Sohn allerdings schon -- ist halt Geschmackssache). Mir können die Rätsel, Herausforderungen und Kämpfe eigentlich nicht schwer genug sein.
Cycas
ihr merkt es nicht mehr oder?? der thread war ein halbesjahr lang tot ..für alle die denken das ist wenig es waren 6monate-> 26wochen-> 182Tage-> 4.368Stunden-> 262.080minuten->15.724.800sekunden!!! und wieso mich das stört weshalb er ausgebudellt wurde??? weil mir damals keine sau außer wutzi darauf geantwortet hat!! UND NEIN ICH HAB KEINE SCHLECHTE LAUNE!!!!!
Markus Lomberg
Klar, hab ich gemerkt, dass der Thread schon ewig alt ist; aber soll man deshalb extra einen neuen Thread zum gleichen Thema aufmachen -- man kann doch den alten Thread weiterverwenden.

Damals hat dir außer Wutzi keiner geantwortet; okay.
Jetzt aber scheint reges Interesse zu bestehen. Da sieht man, was sich alles in 6 Monaten ändern kann.
Roque
Twilight Princess habe ich nicht (was daran liegt, dass ich weder Wii noch GameCube habe)...

Kann mich aber noch an N64 und Ocarina of Time erinnern. Hab damals nur halbtags gearbeitet und nach Feierabend (13 Uhr) oft bis tief in die Nacht gespielt. Irgendwann war es so weit, dass ich von dem Spiel geträumt habe. Bin dann in meinem Traum durch Hyrule gerannt und hab in dem Teich geangelt oder versucht dieses Pferd zu zähmen...

War schon krass. Würd ich gern mal wieder spielen.

Zelda ist auch einfach ein geiles Spiel.