Der kleine Manager
Das sieht doch echt gut aus! Jeder Flatride ist mit vielen Bäumen umgeben, und die Wilde maus sieht echt gut aus! Bloss stören mich ein wenig das die wilde Maus Züge hat und nicht nur einen Wagen pro Zug, das sieht dann nicht mehr gut aus! Naja, sonst echt super, und ich freue mich schon auf viele neue Fahrgeschäfte!
Ireyon
roffel... scon wieder baustellen
mach so wieter
Murchel
| quote: |
Original von Ireyon
roffel... scon wieder baustellen
mach so wieter
|
Jo werde ich machen. Ihr wollt dochen einen guten Park von mir, oder? Dann mussen Baustellen sein.
Discovery
Vielleicht noch ein McDonalds,oder ein anderes Restaurant,wenn man das McDonalds Schild vor der Baustelle bedenkt.Oder war des schon immer da?
Murchel
Original von Discovery
Vielleicht noch ein McDonalds,oder ein anderes Restaurant,wenn man das McDonalds Schild vor der Baustelle bedenkt.Oder war des schon immer da? |
Das Mc Donals Schild da weist auf meinen Mc Doof in Berlin Acton World hin.
Discovery
Aha,dann wirds halt kein McDonalds.
vinnie

HAHA !
Er hat nur schon jetzt gesagt dass es ein Info-Center wird weil ich es sonst ausgeplaudert hätte !
Der kleine Manager
Nette Idee ein Infocenter zu bauen, mal ganz was anderes. Vielleicht kannst du ja das innere auch noch ansprechend mit eigenen Ständen schöner machen, vielleicht noch ein Atrium. Naja auf jedenfall
Mfg, der kleine Manager
Maxi
Das Info-Center finde ich hübsch. Auf den ersten Blick sieht es zwar recht groß aus, aber zwischen den beiden Hallen fällt es gar nicht mehr auf.
Mach doch mal Bilder von der Innenansicht.
Ireyon
grmpf du verdrängst meinen park wieder von der spitze
ich freu mich schon. das bauen von Baustellen machste auch irgendwie gut, mit kran und gerüsten
jan1234
ich finde das auch wieder gut gelungen. Dickes Lob
Murchel
Hier findet iht ein Bautagebuch der neuen Atracktion.
Ireyon
ich muss einfach sagen: die wasserbahn gefällt mir vom streckendesign! Aber wenn du da Theming machst, gib dir Mühe und setze es so, dass man es von der bahn aus sehen kann, es wird doch manchmal das theming da eingesetzt, wo es nemand sieht
gut
Der kleine Manager
Erinnert mich irgendwie ganz geringfühig an das Bermudsa Dreieck. Aber ist nur so ne Idee mit den ausseriredischen im inneren. Sonst echt gut, ein paar Palmen vllchtn noch ma Strand?
jan1234
Der Streckenverlauf gefällt mir schon ganz gut.Die Berge sind zwar ein wenig kahl, aber da wird bestimmt noch was kommen
Das Theming, was man bisher schon erkennen kann, finde ich super, besonders, diese Überdachung über der Warteschlange und dem Ausgang.
Gute Leistung, mach weiter so
EDIT: Vielleicht könntest du den Track bei den Wasser "Becken" unten grau machen; Das fände ich ein bisschen besser.Ist aber nur meine Private Meinung.
Der kleine Manager
Wow, das sieht verdammt gut aus. Die ganze Anlage ist sehr schön gethemed. Der Berg ist zwar ein bisschen kahl, aber sonst sieht er sehr schön aus (nicht zu vergleichen mit den Alpen)Zeig doch masl ein paar Bilder aus dem inneren des Bergs, wenn er Innenleben hat. Das fehlt nähmlich nur noch zur Perfektion!
Mfg, derr kleine manager
Murchel
Danke kleiner Manager. Ich finde auch das die Anlage gut getheimt ist. Zu Frage was im Berg ist: Im Berg befindet sich eine dunkele Achterbahnstrecke. Sie ist aber sehr kurz, so das man schon nach eine großen Rechtskurve mit erhebung im Lift für die Schlussfahrt landet. Dies alles ist im dunkelen Stiel erbaut und soll den "dunkelen" Weg einer Forschergruppe durch den Berg nachempfunden sein.
So jetzt mal eine kleine Umfrage von mir: Soll Berlin Action Wolrd ein "Land of Gigants" bauen? In diesem Land würde dann der letzte Coaster stehen und große Action Rides. Wenn dieser Coaster kommen würde hat Berlin Action World insgesamt 6 Achterbahnen (ohne Rio qur rie/ Police und Gas Racer wurden einzel geszählt).
Ich brauche eure Stimme und eure Meinung dazu!!!
Discovery
Ich finde du solltest auf jedenfall so ein "Land of Gigants" bauen.Mit vielen schönen Flatrides und einer Achterbahn.An was für eine Achterbahn hast du denn da gedacht?
Der kleine Manager
Lande of Giants ja, aber nur mit gutem Theming heisst, keine Rummelplatzatmosphäre erzerugen. Ich bin ungefähr für so was:
Klick Einfach noch unter Site Plan gucken und du siehst was da ist. Unter Advertising siehst du nochmal das von mir gewünschte Theming.
Mfg, der kleine Manager
Murchel
Original von Der kleine Manager
Lande of Giants ja, aber nur mit gutem Theming heisst, keine Rummelplatzatmosphäre erzerugen. Ich bin ungefähr für so was: Klick Einfach noch unter Site Plan gucken und du siehst was da ist. Unter Advertising siehst du nochmal das von mir gewünschte Theming. |
Danke Der kleine Manager an sowas in der Art habe ich gedacht. Ein "Park-im-Park", ein tolles neues Konzep. Ich werde mich gleich ans Zeug machen. Als flatrides hatte ich gedacht: Frisbee, diese Klaue des Untergangs und ein Wahnsinsrad. Der Coaster wird meineserachtens ein Rocked-Coaster, ganz ähnlich wie Kingda Ka.