"Berlin Action World" Briefkasten

Murchel
Kommentare zu Berlin Action World
Murchel
Hallo Leute. Ich suche 2 Namen füe die neuen Coaster in Berlin Action World. Es handelt sich dabei um eine Art CCC. Die eine Bahn hat 1, die andere 3 Überschläge. Sie bewegen ich in einter halle wo noch Themningvorschläge gesucht werden, Farbvorschläge werden auch noch angenommen. Ich warte auf eure hoffenlich guten Vorschläge!!
Ireyon
hey, das sieht ja fast aus wie auf nem Rummelplatz
die achterbahnen finde ich ganz gut, es ist wohl spannend, mt ner anderen bahn um die wette zu rasen
auch das theming stimmt wohl.
Schade, dass niemand was schreibt!
Discovery
Also,erstmal finde ich den Park super!Echt eine tolle Idee und du hast auch alles wirklich gut umgesetzt.Das mit dem Freefall und dem McDonalds ist auch echt super.Allein schon in einem Freefalltower hoczufahren und um einen herum sitzen lauter Leute die gemütlich mampfen Echt super,bin schon auf weitere Bilder gespannt.
MvG Disco
jan1234
Sieht doch gut aus. Mach weiter so
Der kleine Manager
Yup, ich bin auch echt schon gespannt, wie du den Freifallturm machen willst! Mit Glaswänden?!? Naja, der Park ist echt gelungen, ein bisschen wie ToverLand!
Murchel
quote:
Original von Der kleine Manager
Yup, ich bin auch echt schon gespannt, wie du den Freifallturm machen willst! Mit Glaswänden?!? Naja, der Park ist echt gelungen, ein bisschen wie ToverLand!

Also das ist min erster Park, wo keiner schon in den ersten Beiträgen am meckern ist. Ich danke euch alle, das ihr die hoffnung an einen guten Murchel Park noch nicht aufgegeben hat.
Ireyon
freu mioch schon auf die neuen bilder, hört sich ja ganz gut an =)
Discovery
Des hast du echt gut umgesetzt,freue mich auch schon auf neue Bilder.
jan1234
sieht gut aus, nur hat diese fastfoodkette doch nun braune dächer. Ist aber auch egal. Sieht schön aus
Murchel
quote:
Original von jan1234
sieht gut aus, nur hat diese fastfoodkette doch nun braune dächer. Ist aber auch egal. Sieht schön aus

Jetzt habe ich nur noch Probleme mit der innenausrüstung.
jan1234
Mach doch diese Custom Shops von Wild, die einfach aussehen wie eine trese . und stelle ein das getränke, pommes und hamburger verkauft werden sollen?
Und als Tische nimmst du einfach die Custom DinnigTables.
Sons weiß ich auch nicht...
jan
Dragon-Rider
Free Fall Tower im Mc Donalds xD

Find ich ne lustige Idee!
jan1234
Wenn du so weiter machst wird das wircklich klasse
Ireyon
und wenn er fertig ist stellst du ihn zum saugen bereit

Will keinen doppelpost machen:
Das Restaurant ist gut geworden da
endlich mal wieder gut gestaltete indoorbereiche
Corkscrew Fellow
Das Mcdonalds und die anderen kleineren Restaurants hast du sehr schön integriert. Wie Ireyon schon sagte, ein guter Indoorbereich ist draus geworden!
Ireyon
wenn du das ganze jtzt noch mit baeumen verzieren wuerdest... sonst die mausbahn gefaellt mir
Dragon-Rider
Hi,

sieht doch schon sehr gut aus. Wenn ich mir noch mal die ersten Bilder
von deinem 1. Park vors Auge halte... dann Respekt, du hast dich in
einer kurzen Zeit ein riesiges Stück weiterentwickelt. Echt super!

Die Maus erinnert mich an den Movie Park..?! ^^ Sieht aber schön aus!

Die Flad Rides sehen doch auch schon mal nicht schlecht aus. Ich würde
um den Kippturm aber noch eine Gebäude Reihe machen. Also
ich weiß jetzt nicht wie ich das sagen soll.. Wenn man RCT3 öffnet,
also im Startmenü, da kommen ja immer so Bilder. Da gibts eins
mit diesem Krankenkarusell. Und so wie das gethemt ist, nur halt
mit so Backstein Häusern. Schön Bunt natürlich. Denke das würde
was aussehen!
vinnie
Da ich ja nur ein paar 100m von ihm entfernt wohne, und er sie mir schon vor einer woche gezeigt hat muss ich sagen : Die ist besser geworden.
Übrigens : Ja Dragon-Rider... sie ist aus dem MP
Murchel
quote:
Original von vinnie
Da ich ja nur ein paar 100m von ihm entfernt wohne, und er sie mir schon vor einer woche gezeigt hat muss ich sagen : Die ist besser geworden.
Übrigens : Ja Dragon-Rider... sie ist aus dem MP

Danke vinnie (FREUND! ), du nimmst mir die Worte aud dem Munde. Also, was ich mir bei diesem Park gedacht hatte: 1. Halle wie in Toverland; 2. Wilde Maus wie aus dem Movie Park; 3. ein Actionbereich wie aus dem Heide-Park; 4. Achterbahnenthematisierung wie aus dem Europa-Park. Ich bin selber überrascht, wie gut ich dies kobiniert habe. PS: Die gesamte Wilde aus hat Stützen aud MouseWorks, was man auf den Bildern nich so gut entnehmen kann!!