Themepark Master
Kommentare zu Disneys Theme World
wuzi0508
Wow ich finde, dass das richtig geil aussieht... Besonders das Schloß finde ich schön.
euer Kevin
jan1234
Na ja sieht an und für sich gut aus.
Aber es gibt Abstriche in der B-Note:
-Die American Adventure Show bzw das Land in Epcot hat überhaupt /oder nur ganz wenig Ähnlichkeit mit dem von dir.War das Absicht?
-Wieso steht dieser überhaupt nicht zum Rest des Gebäude passende Cowbox auf dieser Holztribüne.
Ebenso wenig passen die Kürbisse in die Umgebung.
Über diese total unoassende weiße Statue daneben wollen wir erst garnicht reden.
Das Hollywood Tower Hotek sieht auch noch nicht so gut aus und das Magic Castle (Cinderellas Castle) sieht etwas mickrig aus oder?
Ok ist meine Meinung.Kann ja sein das du das alles Absichtlich so gebaut hast, aber wenn es eine Mischung sein soll, sollten die einzelnen Bestandteile schon original getreu sein.
jan
Der kleine Manager
Hihi, das gibts doch nicht. Ich arbeite selber gerade an meinem Disney Gardens, was für ein Zufall. Ich fang auch bald an vorzustellen, wenn nur bald endlich mal der Space Mountain CSO fertihg wird. Naja, der Park sieht aber echt geil aus, besonders das Schloss hat mir sehr gefallen, mal eine abwechslung zu normallen Disney Schlössern.
Viel Erfolg wünscht der kleine Manager
Themepark Master
| quote: |
Original von jan1234
Na ja sieht an und für sich gut aus.
Aber es gibt Abstriche in der B-Note:
-Die American Adventure Show bzw das Land in Epcot hat überhaupt /oder nur ganz wenig Ähnlichkeit mit dem von dir.War das Absicht? |
Zum Teil war es Absicht, weil ich nicht alles von Fotos nachbauen will.
und natürlich soll es auch keine komplette Kopie sein.
Original von jan1234
-Wieso steht dieser überhaupt nicht zum Rest des Gebäude passende Cowbox auf dieser Holztribüne.
Ebenso wenig passen die Kürbisse in die Umgebung.
Über diese total unoassende weiße Statue daneben wollen wir erst garnicht reden. |
Die Holztribüne und die Kürbisse waren auch im Original da, als ich
da war, ist aber schon 8 Jahre her. Und die weiße Statue gehört
schon zu Italien, ob Italien in Epcot jetzt genau neben den USA ist
weiß ich nicht. Ich habe viel aus meinen Erinnerungen gebaut und
alle Länder konnte ich sowieso nicht nachbauen, weil alle Themenparks auf eine Karte passen sollen. World Kingdom ist deshalb um einiges kleiner
als Epcot. Am besten ihr gebt keine Minuspunkte was den genauen Nachbau angeht.
Original von jan1234
Das Hollywood Tower Hotel sieht auch noch nicht so gut aus und das Magic Castle (Cinderellas Castle) sieht etwas mickrig aus oder?
Ok ist meine Meinung.Kann ja sein das du das alles Absichtlich so gebaut hast, aber wenn es eine Mischung sein soll, sollten die einzelnen Bestandteile schon original getreu sein.
jan |
Beim Magic Castle habe ich auch schon gemerkt das es etwas zu klein
ist, das Problem dabei ist, wenn das Schloss größer ist verschwinden
einige wichtige Details, weil viele Objekte ab einer bestimmten Entfernung verschwinden. Und dann würde das ganze überhaupt nicht
mehr schön aussehen.
Das Hollywood Tower Hotel kann noch ein wenig verbessert werden,
allerdings sind auch hier einige Details wegen der Entfernung nicht mehr zu erkennen.