BigBurger
Liebe Community,
Ich arbeite nun mehr als 2 Jahre mit RCT3 und seit ca. einem hlaben Jahr auch mit Custom Scenery.....
Vielleicht habt ihr schon von Ireyon oder Solars (nochmal danke für die umfassende Einführung in die Community und die damit verbundene Geduld von beiden) gehört, dass ich euch einen umfassenden Themenpark, DREAM WORLD, näherbringen möchte durch Textbeiträge, Videos, Bilder, ein paar Downloads und vielem mehr.....
Hier habt ihr meine Attraction List (freut euch nicht auf einzelne Bahnen, denn ich halte mich nur in geringem Maße an meine Vorsätze):
Circus Square [x]
[x] Tornado (Schwingstahl)
[x] Entertainer (Wirbelnder Derwisch)
[x] Shelter Slide (Spiralgleitbahn) auf Anregung von Der kleine Manager gabaut
Hardwood Village
[x] Hardwood Hiking Tour (einfacher Weg)
[x] Dusty (Flying Coaster)
[x] Hardwood Drop (Minenfallbahn)
Timberwolf (Holzachterbahn)
Log Jammer (Wildwasserbahn)
T.N.T. (TNT-Spirale)
Palm Beach [x]
[x] Rapid Driver (Schnellboot)
[x] Fun Water Park (Schwimmbad) mit 4 Bodyslides:
[x] Palm Tree
[x] Coconut
[x] Too Fast!!!
[x] Backdrop
Main Street
Thrillville [x]
[x] Jetplane (Hershey`s Stormrunner)
[x] Razor (Floorless)
[x] Grand Prix (Go-Karts)
Mighty Jungel
Jungel Expedition Inverted Coaster
Snake's Tung Freefalltower
(unbekannter Name) (unbekannter Flatride)
Ich werde euch ab und zu wichtige Entscheidungen treffen lassen und der/die-jenige(r), die/der mich überzeugt, bekommt so eine Art Preis (e.g. Onride-Video als erste(r), Background-Information, etc....)
Ich kann euch gleich sagen, dass mich eure Posts unglaublich motivieren und dass ich jetzt schon allen verdammt dankbar bin.....
Ich werde es auch nicht vermeiden können, dass bei diesem Park auch einmal 1-3 Tage hintereinander nicht kommen werde (wegen Schule oder so), aber das wird die Ausnahme sein.
und achja, ich habe nichts gegen berechtigte Kritik, die mir hilft den Park (optisch) aufzubessern...
Ich danke euch schon jetzt mit einer Frage an euch:
Ist meine Signatur zu angeberisch?? (bitte erst antworten, wenn ihr die ersten Bilder meines Parkes gesehen habt, DANKE)
BigBurger
Ich arbeite nun mehr als 2 Jahre mit RCT3 und seit ca. einem hlaben Jahr auch mit Custom Scenery.....
Vielleicht habt ihr schon von Ireyon oder Solars (nochmal danke für die umfassende Einführung in die Community und die damit verbundene Geduld von beiden) gehört, dass ich euch einen umfassenden Themenpark, DREAM WORLD, näherbringen möchte durch Textbeiträge, Videos, Bilder, ein paar Downloads und vielem mehr.....
Hier habt ihr meine Attraction List (freut euch nicht auf einzelne Bahnen, denn ich halte mich nur in geringem Maße an meine Vorsätze):
Circus Square [x]
[x] Tornado (Schwingstahl)
[x] Entertainer (Wirbelnder Derwisch)
[x] Shelter Slide (Spiralgleitbahn) auf Anregung von Der kleine Manager gabaut
Hardwood Village
[x] Hardwood Hiking Tour (einfacher Weg)
[x] Dusty (Flying Coaster)
[x] Hardwood Drop (Minenfallbahn)
Timberwolf (Holzachterbahn)
Log Jammer (Wildwasserbahn)
T.N.T. (TNT-Spirale)
Palm Beach [x]
[x] Rapid Driver (Schnellboot)
[x] Fun Water Park (Schwimmbad) mit 4 Bodyslides:
[x] Palm Tree
[x] Coconut
[x] Too Fast!!!
[x] Backdrop
Main Street
Thrillville [x]
[x] Jetplane (Hershey`s Stormrunner)
[x] Razor (Floorless)
[x] Grand Prix (Go-Karts)
Mighty Jungel
Jungel Expedition Inverted Coaster
Snake's Tung Freefalltower
(unbekannter Name) (unbekannter Flatride)
Ich werde euch ab und zu wichtige Entscheidungen treffen lassen und der/die-jenige(r), die/der mich überzeugt, bekommt so eine Art Preis (e.g. Onride-Video als erste(r), Background-Information, etc....)
Ich kann euch gleich sagen, dass mich eure Posts unglaublich motivieren und dass ich jetzt schon allen verdammt dankbar bin.....
Ich werde es auch nicht vermeiden können, dass bei diesem Park auch einmal 1-3 Tage hintereinander nicht kommen werde (wegen Schule oder so), aber das wird die Ausnahme sein.
und achja, ich habe nichts gegen berechtigte Kritik, die mir hilft den Park (optisch) aufzubessern...
Ich danke euch schon jetzt mit einer Frage an euch:
Ist meine Signatur zu angeberisch?? (bitte erst antworten, wenn ihr die ersten Bilder meines Parkes gesehen habt, DANKE)
BigBurger
JETZT muss es raus sonst platz ich vor neugierde was ihr dazu meint.jpeg)
.jpeg)
.jpeg)
.jpeg)