Dream World

BigBurger
Ich danke euch!

@ Der kleine Manager: The Plunge war doch dieser Riesenwasserkanal? Den mochte ich eigentlich weniger....Mit "Es wird nass" meinte ich eher...ach ihr werdet sehen!
Ireyon
nett geworden
doch er gefällt mir. weiter so
BigBurger
Ich hba egerade mit dem "nassen Teil" des Parks begonnen....sieht n bisschen seltsam aus, aber das regle ich noch!
Minischwenk
Ja, also bis jetzt ganz gut, Das Bad und die rutschen hast du wirklich genial hinbekommen( Woher hast du diese Runden wände wo die Rutschen enden?)
, Am der Flying coaster hat mir gefallen bis auf die Supports, ich fand sie an einigen stellen zu viel, und ich würde auch an manchen Stellen, andere Supports nehmen, der rest gut, aber ein Schwingstall abschusscoaster :rolleyes: naj sonst ist es wirklich gut =)
Edit: Achja und das Dampfbad ist eine gute Id33 nur würde ich auch mal andere Felsen benutzen, und Diese Kanten wegmachen, denn ich glaub nicht wirklich dass es solche übereinander gestapelte steine gibt
BigBurger
Das mit den Supports habe ich auch bemerkt und ich wollte sie noch einmal komplett neu überarbeiten. Damals habe ich nur mit "L-Supports" gebaut. Die runden Wände sind von Klinn's Framework, die Wände oben drüber sind standardmäßig in Soaked enthalten.

Edit auf Minischwenks Edit: Ich weiß aber, wenn du dir die Übersicht vom Schwimmbad ansiehts wirst du schnell bemerken, dass ich bei der Planung Mist gebaut habe....ich habe noch eine Kachel zum Parkrand. Auf der anderen Seite ist das Becken. Gegenüber ist "Tornado" und nach unten schaut's dann auch nicht gut aus.....Ich habe schon überlegt das ganze mit den Hangar-Wänden aus dem "Top Gun" Set zu umhüllen. Ich probier's später nochmal.
Maxi
Gefällt mir gut. Ich würde halt nur, wie Minischwenk schon sagte, ein paar andere Steine benutzen. Das dürfte doch kein Problem sein, einfach einige Steine abzureißen und andere dafür hinzusetzen. Dann fallen auch die Kanten nicht mehr so auf
BigBurger
Ich durchblätter ja schon alle möglichen rockk sets....vielleicht nemhe ich aber trotzdem marnetmars's steine.....muss ich mal gucken
Maxi
Ja, das meinte ich ja. Aus Marnetmars Set unterschiedliche Steine.
BigBurger
Ich bin jetzt fertig und lad's gleich die Bilder hoch-Fun water Park ist abgeschlossen!
Der kleine Manager
Wow, das ist wirklich genial. das ist wirklich eines der besten Kompakt Schwimmbädern die ich je gesehnen habe. Das einzige was ich vermisse ist ein großes Schwimmbecken ohne Rutschen, vllcht noch mit Wellen, aber halt so zum Schwimen! Sonst echt nur genial!
BigBurger
Wellen habe ich im Fun Bereich-leider hat kein Bademeister mehr hingepasst . Naja die Peeps werden schon merken, wenn sie ertrinken! Es ist zwar klein aber macht bestimmt Spaß.......Ich wüsste allerdingst auch nicht mehr wo ich etwas anderes noch hinbauen soll. Ich wollte es auch wirklich klein halten, damit ich den Aufstieg zu Temples of Himalaja nicht ganz so steil bauen muss. Ich baue und theme heute noch Waterfall und vielleicht setz ich mich ja noch an Thrillville. Jetzt bau ich den Park halt andersrum! Das mit Timberwolf hebe ich mir bis zum Schluss auf, damit nicht entnervvt den Park schmeiße!
Minischwenk
kannst du vieleicht dei einzelnen links angeben, denn jetzt kann ich schon fast ewig laden bis die letzten bilder erscheinen, thx im voraus
BigBurger
Das wird ne Arbeit.....Ich mach des jetzt mal. Ich hatte immer n Problem mit dem Anhang. Weil ich die Bilder nicht zum JPG exportiert habe, sondern immer nur zu JPG gemacht habe (einfach Endung ändern) sind die entsprechen groß in den Anhang gekommen. Ich glaube ich lad die großen alle nochmal als kleines hoch!
Maxi
Hast du keine Schule?!

Naja ... sieht doch schon viel besser aus als vorher, das Schwimmbad. Aber den Boot-Simulator finde ich komisch, was allerdings daran liegt, das ich die Attraktion allgemein nicht mag.
BigBurger
Ja in Bayern haben wir Ferien!
niso
Der Park sieht echt spite aus, muss ich schon sagen...So oder so ähnlich wird mein nächster DS Park auch. Mal sehen, wie ich deinen dann noch übertrumpfen kann...das wird schwer...Zur Zeit habe ich aber dazu keine Zeit...
Was sind denn bei euch für Ferien? Bei uns dauert es noch sooo lange, bis die nächsten kommen!
BigBurger
Faschingsferien nennen sich die glaube ich!.....Ich hab nich' viel mit Karneval am Hut demnach is mir des egal!
Murchel
Hey BigBurger der Rocked Coaster sieht ja echt toll aus, vor allem mit dem Überschlag ganz oben. Eine Frage habe ich aber noch: Aus welchem CSO Set hast du die Straßenlarterne und die Lautsprecher?
BigBurger
Lautsprecher: Enceintes
Laternen: Lightening Set (v2)
Murchel
quote:
Original von BigBurger
Lautsprecher: Enceintes
Laternen: Lightening Set (v2)

Toll Danke, die Links zum Downloaden weren gut.