BigBurger
Kommentare zu Dream World
bitte bewertet auch meine schilder für die rides
Der kleine Manager
Geil Geil Geil! Das sieht echt genial aus, und das ist nur die erste Achterbahn! Du hast so viele CSO benutzt, und diese so gut weingesetzt! Die Achterbahn sieht echt nur hammer aus. Zu deinen Plänen: sehr ausgereift, aber sind das nicht ein bissl viele Achterbahnen und sehr wenig Flatrides und so? Auf jeden fall hast du dir viel vorgenomen!
BigBurger
Danke für die Komplimente und die Kritik...ja du könntest schon Recht haben, dass ich zu wenig Flatrides habe, aber ich glaube, dass am Schluss nochn bisschen Platz frei ist...Den werd ich dann für neue Flatrides verwenden....(Im allgemeinen bin ich ein bisschen verrückt was Achterbahnen betrifft, auch in der Realität)
CSO-mäßig hab ich gleich von Anfang an Liste geführt ich bin mittlerweile n bisschen weiter als ihr denkt (glaub ich) und hab schon..äh 18 verschiedene CSO`s hauptsächlich natürlich shyguy`s, weil ich n paar wände bei der Station von Tornado ergänzen musste (mit Alpine Village und Main Street, etc.)...
Bei uns weht grad der Orkan...ich hoffe dass meine Achterbahnen stehen bleiben^^
Ireyon
also mir gefällt der park. ist nur noch nicht viel drin, aber es gefällt mir
BigBurger
Ja Ireyon, jeder Park fängt mal mit einer Attraktion an und bei mir sind das immer einfache Klassiker...Tornado habe ich z.B. aus einem Freizeitpark geklaut in dem das selbe Teil stand bloß hässlich alt quietschig und ungethemt....
BigBurger
Wieso schauen hier so wenig Leute rein? ?(
vinnie
2 Fragen :
1. : Woher hast du das Polizei Auto ?
2. : Woher hast du die Leitplanken und die Baustellen barrieren ?
BigBurger
Beide aus Eletignas New Street elements (auf der csoliste dieser seite)
und was meinst du mit baustellen barrieren (vlt die aus pack travaux)
niso
Das sieht wirklich cool aus...muss ich schon sagen...Mein nächster Park wir so ähnlich aussehen...Ganz sicher...Das stand schon lange fest (Siehe Ankündigung im DS Italy)
*Wunder mich* Was ist denn das für ne Atrraktion (Flatride)-Hab ich den auch *denk, denk*...Die hab ich noch nie gesehen oder noch nie gebaut...Wie nennt sich die...
Ireyon
ne coole bahn mit gutem theming, aber spielst du nich auch da schon diashow? würd mich nicht wundern...
Der kleine Manager
Uih, das sieht echt gut aus. Entertainer ist dir echt gelungen, aber bau in den Themenberreich doch noch ein Kinderkarussel und so was ähnliches wie in Wonder World. Hardwood Hiking Tour sieht auch gut aus, vllcht noch ein kleines Bärengegehege, und ein Restaurant. Und der Coaster ist auch genial!
Mfg, der kleine Manager
BigBurger
@ niso: find ich schön, das mein Park ein "Vorbild" geworden ist, obwohl man es natürlich den Umständen entsprechend nicht "Vorbild" nennen kann....Wie wärs mit Nachbild?

und ja das Teil heißt Wirbelnder Derwisch (hab ich aber auch schon mal erwähnt)
@ Ireyon: Was meinst du mit "spielst du nich auch da schon diashow?" Ich versteh das nicht!, aber danke...Dusty gefällt mir auch sehr.
@ Der kleine Manager: danke, danke! Ja ein Kinderkarusell, dacht ich ehrlich gesagt auch schon
ABER: im Themenbereich Circus Square spielt überall diese schreckliche Zirtkusmusik von shyguy (eigentlich ist sie doch oK) und ich hab auch keine möglichen Pathconnections mehr....das ist komplett zu und die armen Bäume tun mir so leid

nein also: schöne Idee aber ich will nicht
Also Restaurants bau ich sowieso alles immer am Schluss (Ich baue ja ohne Peeps, wie ihr bemerkt habt) und ein Bärengehege...jaya ich mach dir mal einen Shot von der Karte und dann siehst du was ich meine.....
Noch 2 Sachen
Heute werde ich schon Hardwood Drop rausbringen (der ist schon seit ner Woche fertig)
Und DAS IST DER POST DER MICH ZUM ADRENALINJUNKY MACHT!!!
jan1234
Der neue Ride ist dir gut gekungen.Auch wenn er an sich nichts besonderes ist, so gefällt mit das Theming umso mehr
jan
BigBurger
Danke Jan1234, dass er nix besonderes ist ist immer logisch bei SOLCHEN Flatrides, die eigentlich schon vorgethemt sind.....
@ Der kleine Manager: im Anhang ist das Bild...mach dir ein Bild von der Lage...
natürlich gibt es auf der Distanz einige Grafik-probleme, aber man erlennt alles
Der kleine Manager
Uff, das du so kompakt baust hätt ich nicht gedacht. Naja, aberr trotzdem würd dan noch ein kleines Zirkusmäßiges Zeltchen hinpassen. (Schon mal was von umpflanzen gehört :P?) Zirkusflair kommt da jedenfalls noch net auf. Auch gut ist der in RCT3 enthlatene Zirkus.
Ach übrigens: DIe Minenfallbahn ist dir echt gelungen!
BigBurger
@ der kleine Manager: Ich hatte eigentlich nie so richtig in Absicht so viel auf Zirkus zu setzen...Aber mit der Bahn "Zirkus" schön schön....so auf nem Hügel, dass man ihn nur über den Baumspitzen sieht..... *pfeif* sehr schöne idee DANKE
EDIT: Ich habe das mit dem Zelt mal so probiert, wie ich mir das vorgestellt habe (d.h. eine Art Zirkusgethemtes Schloss auf einem Hügel; Im Untergrund die Darkride-Sektion von Timberwolf und sp wie Schlosstürme an allen vier Ecken mit Terrain erhöhte Rutschspiralen) und ich bin kläglichst gescheitert. Ich war zwar mit der Idee zufrieden, aber die Umsetzung ist schwer:
Nochmal einen detailierten Bericht, was ich getan habe:
1. das Gelände 6x8 für das Zelt erhöhen
2. Jeweils 2 Einheiten um das Zelt ebenfalls erhöhen
3. Der unterirdische Darkride (das hat zu meiner Begeisterung funktioniert)
4. einen Weg nach oben bauen
5. dort einen Marktplatz mit wegen errichten
6. das Gelände anpassen (mit dem Tool bei nächster Kachel einrasten)
7. Mit Tafelberg erstellen das Gelände realistich gestalten (da wurde es mir zu dumm weil es bei Tiberwolf und dem Zirkus-Plateau alles kaputt gemacht hat...
hat irgendjemand bessere Vorschläge das zu realisieren?
Murchel
Hey, das sieht ja schonmal ganz gut aus. Auch die Zusammensetzung von Rutsche und MouseWork sieht gut aus. Ich freue mich auf weitere Bilder.
BigBurger
Das mit Mouseworx habe ich von
Appleton Park abgeschaut. Aber sonst is alle meins. Auch die Idee mit den Pitchblack Walls hinter den Sternen habe ich mir ausgedacht.
Maxi
Gefällt mir gut. Besonders, das alles so schön in den Wald eingebettet ist. Ich mag solche bewaldeten Parks, mein neuer wird auch in einer Berglandschaft mit viel Wald sein. Aber darum gehts ja hier nicht.
Ich hätte nur gedacht, das er etwas weitläufiger ist als es das Luftbild zeigt. Aber egal, ich bin mal gespannt, wie es noch weiter geht
Trotzdem, ich mag das Flair im Park. Weiter so!
Der kleine Manager
E$cht, ein schöner Park, auch das du meinem Rat mit dem Zirkus themenberreich gefolgt bist! Und ich glaube das neue mit Wasser wird so etwas wie Wonder Worlds The Plunge (wers nicht kennt soll sich sowieso mal ganz Wonder world anschauen). Naja echt prima, und ich freue mich schon auf einen Terraingebettete Achterbahn, seit Soaked geht das ja nicht mehr so gut!!! Sonst ist der echt verdammt gut! Zum Schluss nochmal ein dreifaches :respect: :respect: :respect: ! (wegen karneval)
Mfg, der kleine manager