Pagenews Neues Lexikon

Lonestar
Leider wurde das Wiki nicht so angenommen, wie es ursprünglich geplant war. Daher gibt es jetzt das neue "Lexikon". Es ist direkt im Forum eingebunden, so werden bekannte Wörter hervorgehoben.

Beispiel: rct-3.org

Zurzeit ist es noch sehr leer. Wir hoffen, dass sich das bald ändert. Ihr könnt Eure Vorschläge für Einträge hier einreichen.

Für jeden Vorschlag der angenommen wird, gibt es eine kleine Belohnung von 25 RCTs. Also nichts wie ran! Nehmt Euch aber Zeit für Eure Beiträge.
Ireyon
very nice =)
ja, der wiki war wirklich nicht das allerbeste, aber auch schon gut. aber das ist noch bessr, zumal es übers forum läuft
Lonestar
PS.:
Ich dachte eigentlich, das es selbstverständlich wäre, aber ihr sollte natürlich keien Texte von anderen Seiten kopieren. Die werden nicht angenommen. Falls mir das erst später auffällt, (nach der Freischaltung) ziehe ich gleich mal 100 RCTs ab!
niso
Habe ich gemacht...sorry...hatte ich noch nicht gelsen...dann lösch die bitte----das wusste ich nicht...

Bitte ;(

Wie kann ich eigentlich Bilder einbringen und wozu ist der Link, den ich angeben kann?

EDIT: Ich schreib die gleich nochmal...natürlich mit meinen eigenen Worten...OK?
Fluxkompensator
quote:
Original von Ireyon
ja, der wiki war wirklich nicht das allerbeste, aber auch schon gut.

Darum geht's ja nicht. Wikis sind grundsätzlich gut. Aber hier hat es halt niemanden interessiert. Das Lexikon fällt da mehr ins Auge.
niso
Ja, das finde ich auch---ich werde jetzt die Beiträge, die ich eben geschrieben habe nochmal schreiben...ok (Mit eigenen Worten, bitte antwortet mir mal.)
Lonestar
Wenn du es selber formulierts, ist es OK .... nur nicht abschreiben :P... ist wie in der Schule
Fluxkompensator
quote:
Original von niso
[...] ich werde jetzt die Beiträge, die ich eben geschrieben habe nochmal schreiben...ok (Mit eigenen Worten, bitte antwortet mir mal.)

Brauchst von uns keine Bestätigung. Mach einfach! Wenn's daneben ist, löschen wir's schon.
niso
Ok...ist es denn möglich nachträglich Bilder hinzuzufügen oder den Beitrag zu bearbeiten...oder ist das mal wieder nur euch vorenthalten :rolleyes: ...Bitte beantwortet mir auch die Frage wegen den Links (siehe ein paar Beiträge weiter oben...)

Das Lexikon ist wirklich GUT - - -DAS hat der Seite noch gefehlt...GUTE Idee
penma
...wenns denn mal wenigstens funktionieren würde :rolleyes:

Im Firefox funzt es nämlich im FOrum gar nicht, dann habe ich es im IE getestet und die Ausgabe ist verkrüppelt. Das erste is gar nicht mal so schlimm, aber schlimmer ist, dass im IE ganze Textteile verschwinden . Da muss aber jemand noch mal nacharbeiten.

MfG
Penguinmaster

P.S.: Lonestars Beitrag via Copy&Paste, sowie mit Fixes, um die AUsgabe nicht noch mehr zu verkrüppeln:
quote:

PS.:
Ich dachte eigentlich, das es selbstverständlich wäre, aber ihr sollte natürlich keien Texte von anderen Seiten kopieren. Die werden nicht angenommen. Falls mir das erst später auffällt, (nach der Freischaltung) ziehe ich gleich mal 100 RCTs sind eine virtuelle Währung auf RCT3. Du kannst dir RCTs durch das Schreiben von Beiträgen, Hochladen von Achterbahnen, etc. verdienen und, wenn du willst für z.B. Shoppreise wieder ausgeben.
Eingetragen von: niso

')">RCTs ab!
niso
Wieso sollten mir denn jetzt RCTs abgezogen werden? Was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht.
penma
Doch nicht da. Aber das ist ein gutes Beispiel, dass Fehler auftreten, wenn der Lexikonbegriff in der Beschreibung selbst vorkommt .

MfG
Penguinmaster

P.S.: Wenn du guckst, ist der Fehler auch in deinem eigenen Post erneut aufgetreten.
niso
Dann muss man das sagen---ich wusste das bisher noch nicht, dass es zu Fehlern kommen kann...ist ja eigentlich ganz klar...aber das hätte man einem doch sagen müssen.
Der Freak 00
quote:
Original von niso
Dann muss man das sagen---ich wusste das bisher noch nicht, dass es zu Fehlern kommen kann...ist ja eigentlich ganz klar...aber das hätte man einem doch sagen müssen.

Ist ja auch nicht deine Schuld, Bugs kommen vor
wutzi
quote:
Original von penma
...wenns denn mal wenigstens funktionieren würde :rolleyes:

Im Firefox funzt es nämlich im FOrum gar nicht, dann habe ich es im IE getestet und die Ausgabe ist verkrüppelt. Das erste is gar nicht mal so schlimm, aber schlimmer ist, dass im IE ganze Textteile verschwinden . Da muss aber jemand noch mal nacharbeiten.

MfG
Penguinmaster

Also bei mienem Firefox funzt es ?(
Ireyon
bei mir ist es das gegenteil, im ie geht es nicht :P
ist aber zumteil ein wenig störend, dass da immer so n zeichen hinter ist, aber das ist egal. hauptsache es funzt