Briefkasten vom Attractiepark Slagharen

Ireyon
Murchel
Ja dann lass mal sehen. ich freue mich auf die Bilder.
Murchel
Sieht schön aus. Ich finde es auch doof, das zur Zeit hie im Kommentars-Forum bei allen Parks tote Hose ist.
Ireyon
thx.
wenn sich hier bald nix mehr tut, wird hier bald gar kein park mehr vorgestellt
Dragon-Rider
Ich warte meistens auf die 2. Bilder Ladung. Danach gibs auch was von
meiner Seite.

Ich bemühe mich auch schon immer möglichst oft was zu den
Parks zu sagen. Nur hab ich nicht immer so viel Zeit. Bei mir wird
ja auch nur selten was gepostet....
jan1234
Ich war zwar noch nie im Park und könnte jtzt nicht bewerten wies wircklich aussehe, aber das was ich sehe ist super geworden Großes Lob.
Und schreibt dem armen Kerl sonst kolabiert der noch
Dragon-Rider
Bin dabei!

Also mir gefällts auf den 1. Blick schon sehr gut. Auf den 2. auch.
Hast dir Mühe gegeben, sieht man auch an einigen Stellen, finde
ich jedenfalls. Ist nicht so lieblos gestaltet wie andere Sachen.

Das einzige was du noch machen könntest ist, die neuen Rides
zu verschönern. Die stehen da so rum, wie auf der Kirmes. Aber es ist
ja ein Park, also, bau Büsche, Statuen kleine Gebäude oder sonst
was hin. Dann sieht der Park auch viel Professioneller aus!

Ansonsten: Echt gut gemacht! TOP
niso
Joa...sieht eigentlich ganz schick aus...muss ich schon sagen...Ich hab noch ein paar Verbesserungsvorschläge für dich...

- besseres Terrain: Was mir nicht gefällt ist, dass an manchen eher matschigen Flecken deines Parkes (bei der Achterbahn) grüne schicke Bäume wachsen...Bau doch lieber ein paar fruchtbare Wiesen und sehen...

- Weggestaltung: Du musst ein paar mehr Zäune an deine Wege stellen.

- Umgebung: Bau mal einen kleinen Wald aus 1) großen Tannen (keine Douglasien (oder wie die geschrieben werden)); 2) Stechpalmen; 3) Eichen und 4) gelben Bäumen ... das wirkt Wunder ...

- Gebäude: Auf manchen Bildern sehe ich kleine Fehler...beispielsweise sieht es so aus, als würden ein paar Stützen unter den Dächern mancher Westerngebäuden fehlen...

- Achterbahnstützen: Benutze Steeworx!!! DAS IST SOOO WICHTIG ... Dein Park wirkt gleich TAUSENDMAL realistischer...

Soo, das war es ersteinmal! Ich melde mich, falls ich noch was bemerke...
Ireyon
Danke
@Dragon Roder: Wie ich bereits sagte, da sollen noch Shopreihen hin, mit denen ich bereits angefangen bin.
Der kleine Manager
Da ich ja wegen Nähe zu dem Park auch schon des öfteren dort war muss ich bsagen dass dir der park echt gelungen ist! Ich freue mich schon auf Onride Bilder von dieser komischen Unterwasserkapsel Geisterbahn Meerjungfrauenfahrt, die ich immer voll lustg finde! Und natürlich die rafting Bahn, und das Schwimmbad! Naja, du hast noch viiiiieeeel Arbeit, aber wenn du so weitermachst kann ich echt nur sagen Respekt!

EDIT: Ca. fünf Minuten nach meinem Kommentar hast du den Park weiter vorgestellt, und da ich keinen Doppelpost machen will:
Die Sachen sehen jetzt echt besser aus und auch Ocean of darkeness sieht zumindest von aussen gut aus. Zeig doch noch ein paar Indoorpics! Und sind die Wagen da nicht grau? Naja echt super!
Corkscrew Fellow
Ja, mir gefällt dein Park inzwischen auch. Am Anfang war er noch etwas langweilig, jedoch ist das inzwischen viel besser geworden und das Theming hat auch reichlich zugenommen...
Aber du bist auf jeden Fall besser als ich nach meinem ersten Monat... :respect: :respect:

Mein Hundertster Post!
niso
Upps...hatt noch gar nicht mitbekommen, dass es den Park in der Realität auch gibt ?(
SunriseAve
Hi alle zusammen!

Ich war auch schon ofters dort und muss sagen, das dein Park wirklich der Realität entspricht!
:respect:

Vllt hast du es nicht bemerkt aber am Anfang fehlr noch der Freefall (40 meter).
Ich freue mich schon auf weitere Bilder und die fertigstellung deines Parkes!

Ciao:respect:
Ireyon
quote:
Original von SunriseAve
Vllt hast du es nicht bemerkt aber am Anfang fehlr noch der Freefall (40 meter).

lol?
der steht da doch beim Octopus
danke erstmal, wede mal wuieder n bisschen weiterbauen
Discovery
Gefällt mir wirklich gut,vor allem die verschiedenen Gebäude sind echt hübsch.Bau weiter,des wid echt gut!
Themepark Master
Also mir fällt auf, das du das Nachbauen von Parks nicht so richtig drauf
hast, oder noch nicht. Ich habe den Park auch schon gebaut, hab
mich aber nicht ganz so an der Realität orientiert, viele Attraktionen fehlen bei mir und einiges ist verändert, aber irgendwie erinnert mich mein Park mehr an den Attractiepark Slagharen als deiner.
Ireyon
quote:
Original von Themepark Master
Also mir fällt auf, das du das Nachbauen von Parks nicht so richtig drauf
hast, oder noch nicht. Ich habe den Park auch schon gebaut, hab
mich aber nicht ganz so an der Realität orientiert, viele Attraktionen fehlen bei mir und einiges ist verändert, aber irgendwie erinnert mich mein Park mehr an den Attractiepark Slagharen als deiner.

hm schade
du kannst ja auch schreiben, warum er dir nicht gefällt, dann weiss ich wengstens was los ist
desweiteren hab ich hier ne parkmap von 2005, woran ich mich auch schon stark orientieren muss, da ich nich alle 10 sekunden wegen bildern RCT3 beenden will, aber ich habe noch genug bilder
gugg dir mal das ding aus RCT2 an und vergleiche, ich find den aus RCT2 nicht so schön wie diesen hier...
wäre aber doch schön, wenn du schreibst, was ich falsch mache
Themepark Master
Kein Problem.
Es ist im Original überall, oder fast überall im Park ein grauer Weg, oder
einer in ähnlicher Farbe. Den Weg, den du genommen hast passt einfach nicht zum Park.
Bei den Gebäuden fehlt dir einfach die Professionalität, besonders bei der Mainstreet fällt das extrem auf.
Die Station der Monorail ist nicht überdacht, zu mindest war sie das
vor zwei Jahren noch nicht.
Die Gesamten Anlagen der einzelnen Attraktionen gefallen mir teilweise nicht. Aufgrund falscher oder komischer Streckenführung, sowie bei der Minetrain, zu wenig Pflanzen an den Attraktionen und halt die Gebäude.

Und noch eine Frage: Hast du Wild!? wenn ja kannst du dir die Bilder ins
Spiel holen.
Ireyon
quote:
Original von Themepark Master
Kein Problem.
Es ist im Original überall, oder fast überall im Park ein grauer Weg, oder
einer in ähnlicher Farbe. Den Weg, den du genommen hast passt einfach nicht zum Park.

Dass da ein garuer Weg ist überall, und der ist wirlklich überall, weiss ich, aber der hier sieht schöner aus, find ich
quote:

Bei den Gebäuden fehlt dir einfach die Professionalität, besonders bei der Mainstreet fällt das extrem auf.

heiss ich etwa themotius? ich hab RCT3 halt noch kaum länger als einen Monat
quote:
Die Station der Monorail ist nicht überdacht, zu mindest war sie das
vor zwei Jahren noch nicht.

uppps da hab ich wirklich was verwechselt
quote:
Die Gesamten Anlagen der einzelnen Attraktionen gefallen mir teilweise nicht. Aufgrund falscher oder komischer Streckenführung, sowie bei der Minetrain, zu wenig Pflanzen an den Attraktionen und halt die Gebäude.

zum Mine Train: Ich hab geschrieben, dass das nciht anders geht, weil man sehr beschränkt ist bei Kinderbahnen
quote:
Und noch eine Frage: Hast du Wild!? wenn ja kannst du dir die Bilder ins Spiel holen.

Hab wild, möchte aber wissen, wie du das meinst. jetzt sag mir nicht mit der vorschau *lauf*
Themepark Master
Es gibt doch die Parkplakate, die ab Wild verfügbar sind.
Da kannst du dann die Fotos des Parks draufholen.