Problem mit Track Packager

Rotzi
Mahlzeit,ich hab ein seltsames Problem mit dem Track Packager.Meistens funktioniert er einwandfrei.Ich hab jetzt eigene Cartextures entworfen die will er mir einfach net mit rein packen.Sie liegen ganz normal im CARTEXTURES ordner.Ich hab die Bilder mit Adobe Photoshop gemacht und als .png gespeichert!Bei anderen selbgemachten Textures geht es manchmal!
Woran kann das liegen??
Ireyon
hm, hast du die cartexturen auch den wagen zugewiesen? sonst gehts natuerlich nicht.
wenn ja, dann weiss ichs auch nicht
Rotzi
Im Achterbahnmodus hab ich sie bei Einstellungen den Wagen zugewiesen!Sie erscheinen ja auch im Simulator!Seltsame sache
Ireyon
mmmh komisch. Wenn die Texturen erkannt werden, sollte es gehen. Du hast ja nicht zufällig alte texturen mit den neuen überschrieben?
Rotzi
Ich hab die alten als Vorlage genommen und daraus neue gemacht!Die alten existieren noch,den neuen hab ich neue Namen verpasst!
Das hat bei anderen Coastern aber nach dem selben Prinzip funktioniert!
Langsam seh ich schwarz!
Trotzdem schon mal danke!Falls dir noch was einfällt,als her damit!
Ireyon
quote:
Original von Rotzi
Ich hab die alten als Vorlage genommen und daraus neue gemacht!Die alten existieren noch,den neuen hab ich neue Namen verpasst!

hm. Dann kapier ichs echt nicht, weil das, was du da gemacht hast, zu 100% richtig ist, denke ich.
Welcher Version hast du?
ich hab 1.56, da kann es evtl zu Problemen mit Dateinamn kommen.
Rotzi
Nee ich hab die Version 1.6!Da es bei manchen klappt und bei manchen net,wird es wohl ein unlösbarer Fehler bleiben.Falls ich es durch Zufall rausfinde,geb ich dir Bescheid!
Gruß