Black Pool

AndreasMeyes
Schreibt über den Park!
Und ich werde Antworten
Der kleine Manager
An sich sieht das ja schon ganz in Ordnung aus, aber irgendwie ist der Themen Mix aus Vodhins Vermont und RCT3 Weltraum Thema keine gute Idee. Auch der Schriftzug Wonder World auf dem Eingnang passt, nicht, mache lieber en echten Parknamen mit den Buchstabensets oder erstellen ein Logo welches du als Billboard dort plazierst. Gut gelungen ist dir die Monorail Station, auch mit der Rakete drauf, sowie das Eingangsgebäude mit den verschiedenen Dekoren und den zwei raketen die in entgegengesetzte Richtung davonzufliegen scheinen.

Mfg, der kleine Manager
AndreasMeyes
Das ist alles Schnee von gestern!
Ich habe versehentlich die Datei überspielt
Ist ja egal! AUs dem Park währe eh nichts geworden!
Nimm doch lieber den Park der da in meiner Signatur eingebaut ist! =)
niso
Der kleine Manager
Interressante Idee mit den Containern die die Teile bringen und wie die Umgebung um den Park erst noch gebaut werde muss! Auch sieht die Autobahn relativ gut aus, aber eine Frage: Wir das ein Nachbaun vom Original Blackpool Pleasure Beach, oder nimmst du nur den Namen und baust deinen eigenen individuellen Park?
Maxi
Sehe ich das richtig, das du für die Mittelstreifen auf der (einspurigen???) Autobahn die kleinen Wände benutzt hast?

Wenn ja, würde ich das ändern. Das könnte Probleme beim Spurwechsel geben. Ich würde die Wände entweder um eins versenken, sodass man nur noch einen "Strich" sieht oder du müsstest dir einen Balken aus dem Alpine-Set nehmen. Lass deine Kreativität freien Lauf

Ansonsten kann man noch nicht so viel sagen, ich bin mal gespannt.
Ireyon
sieht ja ganz nett aus, aber wann faengstdu mit dem richtigen Parkteil an?
BigBurger
Für die Straße könnte man auch Acena's neues Set verwenden.... (heute gedownloaded)

Zu dem Park...Keep It....Der kann schön werden.
Maxi
Also beim Spurwechsel auf der Straße könnte es immer noch Probleme geben.

Ansonsten ... mal ne Frage, was baust du für einen Park? Eher einen "normalen" Freizeitpark oder einen Freizeitpark an einem Pier, wie Blackpool Pleasure Beach halt? Nach einem Pier siehts nämlich aus, wegen dem Meer, dem Strand und so weiter. Aber dann gefällt mir der Ansatz vom Park nicht so gut. Der müsste dann noch Pier-typischer gestaltet werden, mit ein bisschen mehr Kirmesflair Aber ist ja erst der Eingang, bin gespannt, was da noch kommt.
Der kleine Manager
Und auch nochmal von mir die Frage: Ist das ein Realparknachbau von blackpool Peasure Beach? Anscheinend ingnorierst du diesen Kommentarberreich ja, denn fast nichts wurde beantwortet! Naja aber zum park: Sehr schick erstmal, aber was soll dieses Electroshock Gebäude da? Passt da irgendwie nicht hin!
AndreasMeyes
Damit nimand zu kurz kommt beantworte ich mal alles

1. Das wird so gut es geht, der Reale Blackpool plesaure Beach
2.Die mitelstreifen sind aus dem Zirkuszenterset eins (Zaun) :O
3.Eigentlich will ich gar nicht einen Pierpark sondern einen Megapark mit allem möglichen bauen.

North Pier Blakpool das ist ein Pierpark
AndreasMeyes
?(Wo bekomme ich das her
BigBurger
Was bekommst du woher?
BigBurger
Also erstmal sorry wegen Doubleposing.....
Die Bahnen passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Thema...Schiefes Haus, Autoskooter (2 Autoskooter). Das einzige, was gut ist, ist der Freefalltower. Der passt wunderbar! Wie wär's denn mit Bahnen, die man ganz leicht nach "Maschine" themen kann....z.B. so was wie "Zipper"?
AndreasMeyes
Dieses Strassen-set Arena oder wie es hiess!

Der Park ist nunmal im orginal glaubich so aufgebaut,
das muss nicht heissen das ich es dort lasse!
BigBurger
Da ne Überischt zu allen Sets von Acena. Das Teil heißt Essentials Expansion 4
AndreasMeyes
Eigentlich ist das Gar keine Autobahn sondern eine Hauptstrasse

Ireyon: was meinst du mit: sieht ja ganz nett aus, aber wann faengst du mit dem richtigen Parkteil an.?

Den habe ich schon lange begonnen.
Klike unten auf den Link dan wirst du mehr sehen
BigBurger
Äh! ja, könntest du mir einen Gefallen tun und Steelworx verwenden? Danke!
Der kleine Manager
@ Big Burger: Für welche Bahn denn?

@ AndreasMeyes: Joa, das sieht echt gut aus, besonders die Wildwasserbahn. Zeig doch mal Onride Bilder von der Wasserfahrt (walhalla hiess die glaube ich), und noch was. Diese Holzwasserbahn (Vikinger glaube ich) wurde abgerissen. schau mal auf www.rcdb.com, da steht das jedenfalls. Ansonsten ist dir der Nachbau des Parks echt gelungen, auch wenn du kein Themotius bist, aber trotzdemm gelungen (stark an den RCT1 Nachbau gehalten)
BigBurger
Für den Monorail zum Beispiel (Mono Beam Set gefällt mir nicht)