BigBurger
Sehr gut! Ein vertonter Park ist ein guter Park!
Maxi
Wow, das sieht wirklich sehr geil aus. Wie du die Warteschlange in das Hotel integriert hast, mit der Lobby und so ... klasse. Auch der Boilerraum ist toll mit den Steelworx-Rohren
Aber das letzte Bild ... ich würde in der Zukunft zu einem anderen Fotoladen gehen, so ein entwickeltes Foto geht ja mal gar nicht :O
BigBurger
Das ist echt geil. Nehmen wir mal nur die Ideen her, die da drinstecken, damit könnte man schon das ganze Forum füllen. Ich finde das echt geil. An deiner Stelle würde ich versuchen die Bahn alleine im Rideexchange zu uppen, mit Gebäude usw.! Da machst du dir ne Menge glücklicher Fans. Und das geilste ist:
Er sieht besser aus als der von Disfan1 (Bild von Disfan1)
Ich lade mir gerade sein Video runter um dann einen Vergleich zu haben
Denn in Sachen Video ist er nach "Dinosaur!", "The Haunted Mansion" und "Expedition Everest" für mich unschlagbar.
Ichh glaub man sollte aber trotzdem dazusagen, dass du nun in RCT3 natürlich mehr Möglichkeiten als er damals hatte hast.
Trotzdem:
Der beste ToT ever!

Der kleine Manager
Hehe Thx, aber mein Tower hat gleich drei neue patentierte systeme, die es zuvor noch nie gegeben hat. Guckst du dir das Video von Disfans Tower an siehst du das das ganze mit x verschiedenen Sets gedreht wurde. ich war enttäuscht als ich damals seinen Park gedownloadet hatte und ich den Freefalltower betrat und der nur einmal hochschoss und wiederrunterkam... In meinem Tower kann man einfach die normale Ridecam einschalten und man fährt wie im Video die Tour ab. Das ermöglicht mein neues "Vorher/Nacher Szenen" System. Man fährt zb. erst an dem normalen Spiegelbild vorbei (mit 3 km/h und Onboard Sound System), bevor man dann einen Stock weiter fährt (durch einen kleinen Bug sieht es aus als würde die gesamte Szene springen) und dort das Spigelbild verzehrt ist und überall dieses Electroshock Viecher herumspritzen. Das gleiche habe ich auch bei der Corridor Scene gemacht.
Mein Zweites System löst das Problem mit den animierten Türen. Die gingen immer zu früh auf, gingen zu früh wieder zu, oder der Wagen hielt nicht vor der letzten Tür. Mein System hat es geschaftt das man erst an den drei Türen vorbeifährt, an der oberen hält, sie sich dann öffnet und man direkt darauf herunterfällt, vorbei an den nun geöffneten anderen beiden Türen. Vor allem von aussen sieht das genial aus. Geschafft habe ich das durch sogenannte "Synchronisator", das heisst ich habe die Fahrspuren synchron mit einem zweiten Freefaltower geschaltet, der etwas höher fährt und deshalb nicht so schnell abbremst.
Drittes system war mein neues Preshow system. Naja, es gibt gleich noch eine News die ganz DG beschäftigt und nicht nur den Tower.
PS: Mein Vorbild war
dieser Tower, bloß ist meiner noch realistischer und kein Coaster

(daher auch die gartenidee)
Mfg, der kleine manager
BigBurger
Ja, den habe ich mir heuet auch schin angeschaut! Ich bin von Disfan1's Video enttäuscht! Naja, wahrscheinlich liegt's daran, dass man diese verzerrte Stimme als Deutscher kaum verstehen kann. Bei Haunted Mansion verstehe ich alles! Beim Tot nur "Twilight Zone" und noch an die 5 Sätze
BigBurger
Okay, Doublepost egal...
Eine Namensänderung musste einfach noch kommen! Mit "Disney Garden" kann man keinen Satub aufwirbeln. Hättest du noch ein "s" an "Garden" rangehängt, wäre der Name erträglich gewesen.
Nun aber zu dem neuen Name. Er hat auf jeden Fall etwas ansprechendes, etwas lokalitätsbezügliches und etwas großartiges an sich! New York, bekannt als die Stadt schlechthin in deinem Parknamen - grandios!!!
Der kleine Manager
Eigentlich sahen die anfangsplanungen auch viel mehr Garten vor, aber mit der Zeit kamen immer mehr Themenbereiche in Planung und da passte der name irgendwie nicht merh

Hät aber nicht gedacht das dieser Parkname so gut ankommt
BigBurger
DkM, das ist ja nur meine Meinung...
Themepark Master
Der neue Name des Parks gefällt mir richtig gut, nur passt der
Tower of Terror in dem selben Stil wie der in Anaheim nicht nach New York.
Der kleine Manager
Abwarten, cih habe nur gesagt das er ähnlich mit dem in DCA ist. Die Fassade ist teilweise doch sehr anders
Themepark Master
Na dann ist ja gut.
So sieht der neue in den Aniversal Studios in Tokino aus.

Maxi
Yeah, geil, endlich ein Darkride mit den Ducks! Wuhu, ich komme deinen Park sofort besuchen!
BigBurger
Das sind echt gut Neuigkeiten, die dein Post da mit sich bringt.
Der kleine Manager
Hehe, ich weiß das hat einfach gefehlt in den Disney Parks^^
zu TMs Tower: Ich finde ihn ein bisschen überladen und er hat ein bissl wenig Vorbauten usw. aber sonst ist er ganz gut!
EDIT: Übrigens passt der Tower ganz hervorragend zwichen das Empire state Building und das Chrisler Building, die sind ja auch im Art deco gebaut.
Maxi
Naja, das Eingangsgebäude ist mir ein wenig zu bunt, aber sonst sieht natürlich besonders der Hollywood Tower sehr geil aus.
BigBurger
Ja, das Eingangsgebäude ist definitiv zu bunt. Aber trotzdem eine sehr schöne Architektur. Auf Bild 3 sieht man den Tower of Terror von hinten. Das ist wirklich gut geworden. Und das vierte Bild hat mich echt außer Fassung gebracht. Das ist echt schön. Manche hätten nur noch ein passendes Wort: "supi!"
Der kleine Manager
hmm, das es so bunt ist kann ich noch ändern, wahrscheinlich ändere ich einfach dann die Farbe des Daches. Ganz Weiss möchte ich es nicht machen, denn ich wollte einen ausgewogenen Mix der Farben haben und nicht eine pure weisse Straße. Übrigens habe ich vor Alpine Village einen richtigen Stadtnamen zu geben, Frage an euch also, welcher Name in frage kommen würde.
Mfg, der kleine Manager
BigBurger
Meine Namen gefallen sowieso keinem, aber hier ein Vorschlag:
Alpina Terrae
Sind einfach 2 Wörter mit lat. Endungen...
Der kleine Manager
Ich dachte da eher an so einen Namen fürs Dorf und nicht für den themenberreich .. so wie catfish Cove halt, bloß alpiner :P Da fällt mir einfach keiner ein ....
BigBurger
Knutendorf (weil wir alle Knut lieben

)