Alles zu Disneyland New York in den Briefkasten!

Der kleine Manager
Bewunderungen, Kritiken, Verschwörungstheorien, Verbesserungsvorschläge, Anregungen, und einfache Kommentare können in diesen Briefkasten hinterlassen werden
Ireyon
wenn du den titel ändern würdest...
na ja aiuf jeden fall sher hübsche gebäude
jan1234
Ich gebe dir mal ne drei. Weil ich die Gebäude nicht so toll finde. mEinder Meinung nach sind sie viel zu hoch. Dieses KaraOki-Ding passt irgendwie nicht direkt in einen DisneyPark.Mehr nach Pleasure Island.Diesem Unterhaltungsbereich.
Ist der Park in Deutschland? Dann beachte den Punkt nicht
-Namen wie Edelweiß Milkashop oder so sind fehl am Platz, außer der Park ist in D..Auch wenn Alpen irgendwie auch Deutsch sind, im Epcot steht ja auch kein Ride im mexikanischen Themengebiet das ...Keine Ahnung...irgend einen mexikanischen namen hat.
naja ist auch nicht so schlimm.
freu mich trotzdem auf neue bilder
jan
Dragon-Rider
Mir gefällt die Mainstreet sehr gut. Finde die Architektur einfallsreich, mal
was anderes.

Bei der KaraOki hätte ich vllt. ein paar Bänke weg gemacht, weil so kann
man da ja gar nicht tanzen!
Der kleine Manager
Erst mal Danke für eure Kommentare. Ich hätte auch gerne eine andere Show, aber es gab keine richtigen so mit Showbühne ausser Kara Oki. Ich bin selber auch unzufrieden mit der Höhe der Gebäude, doch diese vertstecken meist Hallen. oder große Atraktionen, die ich wegen Platzmangel oft aufeinander baue. Auch sollte man vom Alpendorf nicht gerade direkt den Tower of Terror sehen, weil dann die Illusion von großen Gebäuden statt nur Fassade komplett kaputtgeht. Trotzdem danke an alle Kommentare!
Corkscrew Fellow
Ich finde deinen Park sehr schön... Vorallem diese Dorfatmosphäre gefällt mir. Vielleicht sind die Gebäude etwas zu hoch, aber sie sind gelungen!
Lob von mir!
Themepark Master
Der Park ist zwar bisher ziemlich gut gelungen, aber die ganze Disney
Athmosphäre stimmt nicht, alles sieht ziemlich Disney untypisch aus.
Der kleine Manager
Ich weiss, aber das mach ich in den anderen themenberreichen wieder gut, da dieser ja mein eigener ist, der einzige der nicht in echt existiert. Der nächste Berreich ist ja Sunset Boulevard, bei dem es ja schon ein bisschen mehr Disney Magic Vorbilder bilder gibt! Übrigens schaut mal in den Anhang. Ein kleiner Vorgeschmack was als nächstes vorgestellet wird ...
BigBurger
WoW, das sieht ja geil aus. Ich will mehr. Die Planung ist klasse und wohl auch umsetzbar. Meine einzige Befürchtung ist Space Mountain. Wenn es ein Nachbau wird kann ich dir jetzt schon sagen, dass ich nicht davon begeistert sein werde. Die Übersicht ist ein bisschen kraxelig, aber alles in einem echt schöne Planung! Deine Alpine Village ist dir echt gelungen. Die Häuser sind nicht unbedingt zu hoch, aber auch nicht gerade klein! Von der Showhalle bin ich nicht begeistert. Ich glaube es hätte gelangt, wenn du es wie shyguy gemacht hättest. *BILD*. Ber da verdient man ja kein Geld dran! Wirklich gelungen ist dir auch die Bahn mit den Loren. Der Wilde Maus Minen Wagen im Wartebereich macht sich klasse. Disney Express ist auch cool.
BigBurger
Ich glaube der vorherige Post ist längst verjährt
Auch wenn ich die Abkürzung "ToT" geschmacklos finde, ist das, was ich da sehe echt klasse! Sauberste Arbeit!
Der kleine Manager
Thx, aber in echt heisst das Viech auch Tot (für Tower of Terror) ich könnte aber auch HTH nehnmen, davon sind sowieso überall Banner im Tower verteielt. Was wollt ihr als nächstes sehen? exterior, Interior, oder mehr vom Garten?

PS: Es gibt nun noch eine dritte Fahrspur Gamma (leider aber auch nur non effekte)
BigBurger
Alles Ich wäre für Interior! Ich glaube das hast du ganz gut gemacht deswegen denke ich Interior und 1 Bild vom kompletten Tower ist das beste!
Der kleine Manager
Der Tower ist ja erst zur Hälfte verkleidet, aber ich kann jam mal trotzderm ein Bild posten. Na denn, mal ans werk (weiterbau, Bilder schiessen)
SunriseAve
coole backgroundinfos...für die anderen, wer sich das mal in "Filmhaft" ansehen will, muss mal in die Fernsehzeitungen gucken. Es gibt nämlich einen Film "Im Jenseits sind noch Zimmer frei", hab den mal auf superrtl gesehen (mir war langweilig^^), und da war die gleiche story. der film war echt gut.
BigBurger
sehr geil! Benutz du eigentlich Disfan1's Set dafür?
Maxi
Bin mal gespannt wie du das Hollywood Tower Hotel baust. Ist in echt ne tolle Attraktion und steht auf meiner Liste der Attraktionen, die ich in meinem Leben unbedingt fahren muss, ganz weit oben.
Der kleine Manager
Hier ist noch ein Video Link für ein nettes background story video >>>>klick<<<<

ja ich benutze Disfans ToT Set in Verbindung mit den Doors. Die ergänzen sich hämlich echt prima. Und ja, der Film ist wirklich genau das gleiche in grün. Da war glaube ich zum Schluss sogar so eine Szene in denen die Leute auch mit einem fahrtstuhl in die Tiefe stürtzten...
BigBurger
Das Video ist echt geil. Die Musik hat Vodhin bei seinem Video "Rocking Rocket Factory" verwendet. Die ist sehr fröhlich im Vergleich zum Geschehnis im Film!
SunriseAve
joa das war der film, und dann will später jemand alles aufklären und zum schluss kommt raus, das eine alte oma einen fluch verhängt hat, das der blitz die leute ins jenseits geschikt hat, oder hab ich zu viel verraten ?(
Der kleine Manager
hmm, das it der oma ist eigentlich nebensächlich, nach dem sturz sind alle so benommen, das sie nicht nach der lösung fragen Übrigens so eine Musik habe ich massenweise benutzt im HTH