Kommentare zu "Seven Stars Entertainment Park"

Beagle (SSEP)
Kommentare zu Seven Stars Entertainment Park
Mix-Master
8o Das ist ja richtig proffesionell! Das sieht echt genial aus mit der Karte! Da kann man nur sagen :respect: .
DasMatze
Ahh, endlich stellst du ihn hier vor. Dein Park ist einfach genial. Was anderes kann man da nicht sagen. Für mich biste immernoch "God of RCT2".

Der Park ist so klasse, dass er die bereits im Namen stehenden 7 Sterne von 5 möglichen bekommt.

MfG DasMatze
Murchel
Der Park ist einfach genial, da wurde richtig viel Zeit inwestiert. Also RCT2 ist in manchen Sachen wirklich besser als RCT3. Aber was mich noch freuen wurde, wenn du den Park auch mal in der RCT3 Version uns präsentiert, aber mach den in der RCT2 Version erst mal (hoffenlich ) gut weiter. Ansonten kann ich mich den Kommentaren von DasMatze und Mix-Master nur anschließen.
jan1234
Der ist SUUUPER
Würdest du den eventuell zum download stellen wenn der fertig ist????
*Haben will*
Corkscrew Fellow
Leider konnte ich deine meisten Bilder nicht bestaunen, außer die Karte. Die sieht genial aus ! Wie schon gesagt wurde, richtig professionell.

:ot: Welches Programm hast du dafür benutzt? :ot:

Ansonsten werde ich mal gucken, wie ich die Bilder angezeigt bekomme...
Ireyon
Der Park ist wirklich gut gelungen. N Dickes :respect:
Beagle (SSEP)
@ Corkscrew Fellow Hallo, das Problem liegt nicht an Dir. Das Problem liegt bei dem Server, auf dem die Seven Stars Homepage liegt. Es soll aber noch heute behoben werden... hoffe ich.

Für die Bilder und den Plan benutze ich Micrografx Picture Publisher 10.

bis bald Beagle (SSEP & SSMS)
niso
Den Park seh ich gerade das erste mal und muss sagen: schick, schick!

Was mich aber mehr interessiert ist folgendes:

- Hast du die Parklogos und die schicken Rahmen um die Bilder selbst gemacht? Wen ja, mit Gimp oder welchem Bildbearbeitungsprogramm?

-Wie hast du die Parkkarte gemacht? Auch selber?
Cyer
quote:
Original von niso

- Hast du die Parklogos und die schicken Rahmen um die Bilder selbst gemacht? Wen ja, mit Gimp oder welchem Bildbearbeitungsprogramm?

-Wie hast du die Parkkarte gemacht? Auch selber?

Lies mal den Post über dir.

Achja und zu dem PArk:
Einfach genial, selten was auf diesem Level gesehn.
niso
Oh man...ich bin so blöd...sorry.
BigBurger
Geil! Der ist besser als mein Dream World bis jetzt und das in RCT2! Das will schon was heißen..... Professionelle Arbeit, die du da leistest. Sehr ausgetüftelt und schön verpackt! Grandios.......
Ireyon
geiler park, geile bilder... :respect:!
BigBurger
Das ist einfach nur noch geil.
simon
geiler Park und Bilder :respect: :respect:
Der kleine Manager
wow, da kommt richtig gut aus und erinnert an die alten RCT 2 Tage. Auch sieht amn das du die Gebäude mit Liebe zum Deatil erstellst! (Eine frage noch, Welches Programm nimmst du zum Filtern der Bilder, Gimp schediet bei dem Ergebnis ja wohl aus?!?)
BigBurger
Pech gehabt... das zweite uist das erste Artwork...
FullversionV2
quote:
Original von BigBurger
Pech gehabt... das zweite uist das erste Artwork...

????

Das zweite Artwoork gefällt mir am besten Serh schüne Fassaden die du da erstellst an deinen neuen Attraktionen. Sind die gebäude leer oder findet man tatsächlich inhalte darin?
BigBurger
Oh, stimmt, da wirde ja noch was dazugebastelt. Hab ich ganz übersehen...
Ireyon
wie ich bereits auf RCT-Net gesagt habe, sher schön geworden, das ganze

endlich mal wieder ein park, der nicht 100 gigabahnen auf einmal hat
wobei es letzteres hier zum glück wenig gibt.