Kommentare zu "Discovery Park München"

Discovery
Kommentare zu Discovery Park München
Discovery
Also das ist nun meine erste Parkvorstellung hier und ich hoffe der Park gefällt euch.Kritik und Anregungen bitte reichlich hier rein.Habe noch kein Wild und kein Soaked,darum vielleicht nicht so originell wie andere Parks,bitte berücksichtigt das.Viel Spaß beim Anschauen meines Parks.
niso
Als ich den gesehen habe, habe ich mir gedacht: Den kenn ich dochschon...Naja...ich hab dich ertappt! KLICK

Macht aber nichts...ist trotzdem gut...

Oh, wo ich deine Boomerang sehe, wie findest du meine aus dem Rideexange - komplett mit Steelworx und so...hättest ja in deine Park bauen können...
Discovery
Stimmt genau,da habe ich die Idee her und auch ziemlich viel abgeschaut. Aber irgendwo muss man sich ja auch Ideen herholen und dann fällt der Rest gleich viel leichter wen man schon einen Grundstein hat.Aber die Achterbahn habe ich nur noch ein bischen im Kopf gehabt und selber gebaut.Wirklich.Und jetzt versuch ich halt um das abgeschaute ein bischen herumzubauen und trotzdem noch einen tollen Park zu bauen.Und meine neuen Erweiterungen habe ich mir selber ausgedacht.Und wer hat sich nicht schon einmal wo was abgeschaut. Steelworx habe ich mir noch nicht runtergeladen,weil des bei mir irgendwie nicht klappt.Hoffe der Park und die neuen Erweiterungen die gleich kommen gefallen dir trotzdem und danke für die Aufmerksamkeit für meinen Park.
Grüße Discovery
Ireyon
n bisschen mehr theming wär nicht schlecht
Discovery
Meinst du jetzt Gebäude oder Bäume oder richtige Szenerieobjekte?Eigentlich hätte ich jetzt geplant den Teil noch ein bischen zu erweitern und dann einen großen anderen Themenbereich aufzuziehen.Entweder WildWest oder Grusel?Was meint ihr?
Ireyon
wildwest ist immer besser als grusel
Discovery
Ok,ist glaub ich auch einfacher zu machen.Dann wird es also noch einen großen WildWest Teil geben.
niso
Weißt du, was ich cool finde? Den Blumenhügel...das hab ich noch nie so gesehen-sieht gut aus!

So installierst du Steelworx (und andere CSO) :

1) Klick

2) Lade dir am besten den SteelWorx (Wild) Manual Install Zip File herunter und zwar auf deinen Desktop!

3) rechtsklicke auf den zip.-File und entpacke ihn mit z.B.: Dateien entpacken!

4) Es entscheint ein neuer entpackter Ordner. Den alten kannste wegwerfen.

5) Entpackten Ordner öffnen

6) Jetzt siehst du den gleichen Ordner nocheinmal - öffne ihn aber nicht...Rechtsklicke auf ihn und klicke auf Ausschneiden.

7) Öffne jetzt (normalerweise) C:\Programme\Atari\RollerCoaster Tycoon 3\Style\Themed

Rechtklicke dort auf eine freie Stelle und klicke auf einfügen!

9) Schließe den Ordner und schmeiße den übriggebliebenen Ordner auf dem Desktop in den Müll.

10) FERTIG!

So...jetzt kann mir keiner mehr erzählen, dass es nicht klappt
Ireyon
manchmal funzen self-extracting-exefiles nicht, du steelworx-freak :P
ich freu mich schon auf neue bilder
niso
ICH WEIß, ICH BIN BESESSEN...

Übrigens: Weshalb habe ich denn geschrieben, dass man den manuell zu installierenden File runterladen soll... :rolleyes:
Beim self-extracting-file ist es oft so, dass hinter RollerCoaster Tyoon 3 ein "r im Kreis" gesetzt wird - das muss man erst umändern...dann ghet es eigentlcih immer!
Discovery
Vielen Dank für die Anleitung!Das werde ich gleich heute Nachmittag ausprobieren!Des freut mich jetzt.
Und vielen Dank für das Lob für den Blumenhügel.
Ireyon
@niso:
dass hinter dem Roller Coaster Tycoon 3 ein registrierungszeichen ist, weiss ich, das ist immer so. Ich muss ja auch immer das Laufwerk ändern von C:\ auf G:\ es geht aber trotzdem oft nicht
Steelworx ist wirklich brauchbar, Mouseworx für Mausbahnen auch, es gibt noch so viel wichtge CSO
Discovery
Mouseworx für Mausbahnen?Für Wilde Maus und so?Das wäre ja echt mal geil.Wen es mit der anleitung klappt lade ich mir die auch runter.Aber jetzt muss ich erst mal Hausaufgaben machen und dann probiere ich es aus.
Ireyon
die anleitunfg geht mit allen CSO-Sets
Discovery
in welchem Menü finde ich die dann im Spiel?
niso
Je nachdem, was es für ein CSO ist...

Steelworx, Mousworx und so findest du im Menü für Gebäudebau!
Ireyon
wände bei wänden, objekte bei objekten, ...
einige csos erscheinen nur, wenn man den westernbereich öffnet, andere nur beim gruselberecih...
wenn du jetzt csos installiert hast, musst du eventuell im scenarioeditor die Erfindungsliste für die Objekte editieren
Dragon-Rider
Das Münchner Rad gefällt mir so weit gut. Das 1. Bild sieht echt gut
aus! Ich würde allerdings als 2. Farbe bei der Überdachung da nicht schwarz
nehmen. Das sieht so dunkel aus. An deiner Stelle würde ich Blau vorschlagen!
Discovery
Freut mich wen dir das Münchner Rad gefällt!Das mit der Überdachungsfarbe probiere ich auch gleich aus,baue eh gerade eine neue Attraktion.
Das mit den Steelworx klappt noch nicht so richtig.Aber im Sandkasten müsste des doch eigentlich schon drin sein mit den Steelworx,oder?Muss ich noch ein bischen ausprobieren.