niso
Es gibt noch einige Probleme in der Usermap...Oft liegen die Stecknadeln ziemlich falsch...Für mich interessant: Stade, bei Hamburg...seht euch das mal an, das stimmt vorne und hinten nicht. Außerdem sollte auch noch drinne stehen, wer den jetzt an welcher Stelle wohnt.
BigBurger
niso, da stimme ich dir leider nicht ganz zu: wenn überall stünder, wer wo wohnt, dann gäbe es Chaos
Mein Vorschlag:
Mausklick auf Stadt -> "Detailansicht" mit Namen (natürlich nicht nach Hausnummern)
und noch eine Frage zum system:was macht man dann mit Leuten wie mir, die als Angabe von Daheim o.Ä. gemacht ahben? Weglassen?!!? 8o
Ireyon
gugg dioch mal ganz unten auf der usermap... da steht irgendwo 'Erde', wieder ein kliner fehler
Discovery
Es wäre auch toll wenn die eigene Nadel gefärbt ist,oder man halt sieht welche Nadel einem selber gehört.
Ireyon
leute...
lonestar hat auch noch was anderes zu tun als sich mit solchen sachen zu beschäftigen...
soll er jetzt die ganze usermap umproggen, bis man auch die ganzen orte in 3d ansehen kann???
seit doch zufriebnen dass es sowas gibt
niso
Ich wollte eigentlich nur drauf aufmerksam machen, dass einige Nadeln falsch paltziert wurden...Sicher würde ich mich auch über Detaillinfos per Mausklick freuen...
Ireyon
an den falschpalzieungen kann lone auch niht viel ändern
BigBurger
Wir wollen Lone doch nicht versklaven zum ewigen....wie nennt man des...sklaven
Discovery
Hast aber Recht,ist gut das es sowas überhapt gibt.
Corkscrew Fellow
da stimme ich nur zu...
Ist doch eigentlich eher interresant, um herauszufinden, wo di Mehrheit herkommt...
Ireyon
japsch...
schade, dass nicht alle user angeben, woher sie kommen
dann haetten wir aber auch 10 stecknadeln nebeneinander
Lonestar
Die Ortsangaben sind teilweise "ungenau", daran arbeite ich noch.
Neue Funktionen wird es jedoch erst mit dem relaunch geben, da müsst ihr euch noch etwas gedulden

.
BigBurger
@ Ireyon: Ich schliese mich dir an und gebe meinen Wohnort preis
@ Corkscrew Fellow: Wo liegt denn bitte Hämburg?
An alle ich wohne in "am Arsch der Welt".
Domo
| quote: |
Original von BigBurger
An alle ich wohne in "am Arsch der Welt". |
Bielefeld?
MfG
Dominic Laumer
BigBurger
Hast du was gegen Bielefeld? Nein wie ich es angegeben habe wohne ich in der Festspielstadt Bayreuth.
Ihr wisst schon, ihr müsst nur an Angie mit Schweißflecken in den Achselhöhlen denken....
NEIN denkt lieber nicht daran
Ich weiß nicht ob man so was auch wo anders mitbekommt