Richtige Tunnel durch Berge

Der kleine Manager
Gibt es eine Möglichkeit Tunnel durch Berge zu laufen lassen ohne dass man am Anfang durchs Terrain fährt (Bild angehängt)? Das sieht nähmlich ziemlich schei .. äh schlecht aus für ein spiel das auf Realismus setzt.

mfg der kleine Manager
DasMatze
Nur mit 3DS models. Da musst du dann das Terrain und den Tunnel darin modeln. Allerdings wird dann die Bahn nicht mehr dunkel. sobald sie hineinfährt. Am besten machst du vorher ein 3DS Modell des Tunnels mit de Tunnel Maker und dann kannst du in einem 3D Prog noch das Terrain hinzufügen.

MfG DasMatze
Der kleine Manager
Uff, das klingt kompliziert. Naja trotzdem danke für die Hilfe, wenns nicht anders geht als mit so nem hochkompliziertem Tunnel wird beim Upload bestimmt auch niemand meckern. Ich probiers aber trotzdem mal mit dem Tunnel als Objekt!
DasMatze
Das schwierige bei deiner Bahn ist, dass du direkt daneben noch ein Track hast, bei dem dann die Stützenfundamente im Fake-Boden verschwinden würden.
Domo
quote:
Original von DasMatze
Das schwierige bei deiner Bahn ist, dass du direkt daneben noch ein Track hast, bei dem dann die Stützenfundamente im Fake-Boden verschwinden würden.

"Desert Race" ist meine Bahn .

MfG
Dominic Laumer
Ireyon
quote:
Original von DasMatze
Allerdings wird dann die Bahn nicht mehr dunkel. sobald sie hineinfährt.

die srecke kann man aber dunkler faerben
DasMatze
Die Strecke ja, aber nicht die Bahn (Mit Bahn ist der Zug gemein).

MfG DasMatze
Ireyon
aso ich dachte du mienst die strecke...
das mit den wagen geht leider nichT!
Der kleine Manager
Bei meiner Holzachterbahn dürfte das Gottsei dank kein Problem werden, da liegt nähmlich alles weit auseinander (Domo, sry das ich deine bahn genommen hatte, auf meiner 50 Meter Holkzachterbahn hab ichs nicht geschafft gute Bilder zu schiessen, da der Tunel so komisch in der Ecke lag, und ich wollte nicht nur für das Bild eine komplett neue Achterbahn bauen, bei mir geht das noch nicht so schnell!)