Recreation: Italian Job: Stunt Track

BigBurger
Hi,
Ich möchte den Coaster "Italian Job: Stunt Track" mit No Limits nachbauen und dann hier updaten. Ich bin ihn noch nie gefahren und habe nur die paar Bilder beim Link. Momentan bin ich auf der Such nach einem Onride Video, aber ich habe noch nichts gefunden. Da das hier meine erste NL-Recreation ist würde ich um Unterstützung von euch bitten:
z.B. bei den 3DS-Files (Ich kenne mich mit Blender noch nicht so gut aus)bei der Materialbeschaffung oder mit einfachen Tipps, wie man an eine Recreation rangehen sollte.
Danke euch allen
Gruß BigBurger

EDIT: Ich habe ein Video!!!
BigBurger
Erstmal Sorry wegen Doubleposting!

Also, da ihr euch so zahlreich gemeldet habt, was vielleicht an meiner bis jetzt noch nicht veröffentlichten Planung liegt, wende ich mich mit einigen Fragen, Bitten und Problemen an euch. Aber zuerst meine "feststehende" Projektplanung:

1. Ich habe mich entschieden einen
Looping Coaster zu bauen, wenn man beim Looping Coaster auch LIM`s als Abschuss benutzen kann.
Oder einen LIM-Coaster, wenn man beim LIM-Coaster auch so eine 2-Rohr Strecke, wie beim Looping Coaster verwenden kann.
2. Ich habe mich bereits für eine Bodentextur entschieden. (*KLICK MICH*)
3. Technische Daten des Coasters (Höhe, Anzahl der LIM-bereiche, etc.) werde ich euch und der bereits angegebenen Website (*klick mich*) entnehmen. Andere wie zum Beispiel die Wartedauer bei der Haltebremse schätze ich auf Bilder und das Video bezogen ab. Ihr könntet mir aber, wenn ihr fündig werden solltet auch verlinken.

Nun zu meinen Fragen:
1. Heißt der Coaster "Italian Job. Stunt Track", "Italian Job", oder "The Italian Job"?
2. Kann man diese Minicooper als Achterbahnwagen irgendwie in NoLimits importieren?
3.Kann man (warscheinlich ist es möglich, wenn das Importieren auch geht) die Wagen der 3 Züge unterschiedlich lackieren?
4. Wer würde für mich diese Wagen designen?
5. Wer kann mir
  1. die Polizeitautos
  2. die Feuer- und Wassereffekte mit der entsprechenden Szenerie bei der Haltebremse
  3. die Durchfahrt kurz vor der Haltebremse
  4. das Plakat, durch das man fährt
  5. die beiden Gebäude für die Tunnel
  6. das Parkhaus

designen?
6.Ist schon mal jemand den coaster gefahren bzw. kann mir jemand den Streckenverlauf im Tunnel möglichst genau (graphisch) schildern?

Ich glaube das war`s so weit!!
euer BigBurger bei dem man mehr als 75% des Namens klein schreibt
Thrill
Also, ich selber bin det noch nit gefahren aber den namen kenn ich:
"The Italien Job Stunt Track"

Ich bin mir aber nicht sicher ob nach Job ein kommer oder sonstwas hinkommt

Stefan
BigBurger
Denke dir! Du hast mir schon geholfen!
M-0-D
Ein Paar antworten zu deinen Fragen ^^:

1. Heißt der Coaster "Italian Job. Stunt Track", "Italian Job", oder "The Italian Job"?
-> Weiß ich leider nicht

2. Kann man diese Minicooper als Achterbahnwagen irgendwie in NoLimits importieren?
-> Nein, Nur als unbewegliche Objekte

3.Kann man (warscheinlich ist es möglich, wenn das Importieren auch geht) die Wagen der 3 Züge unterschiedlich lackieren?
-> Ja, aber nur die Standart Züge

4. Wer würde für mich diese Wagen designen?
-> Ich könnte es Versuchen, aber seitdem NL1.6 draussen ist kann ich kaum noch Objekte Importieren (Nur die Textur fehlt oder ist unscharf)
wie auf dem Folgenden Bild zu sehen TT :
BigBurger
Danke M-O-D! Aber mit diese Wagen meinte ich die Coastercars, die ja sowieso nicht importierbar sind! Was auch schön wäre sind die Polizeiautos!

Allgemein freue ich mich, dass dieser Thread doch nicht -tot- ist, aber leider komme ich zurzeit mit meinen Projekten nicht so recht voran. D.h. Ich würde immer noch gerne die recreation bauen, aber erst in einem halben Jahr oder so.....