Coaster & Parknews Talocan-Gewinnspiel: Eintrittskarten für das Phantasialand zu gewinnen

Fluxkompensator
Talocan - Herrscher über die Urgewalten der Erde und des Himmels.

Oh ja, dieser Talocan macht seinem Name alle Ehre. Wie sonst ist es zu erklären, dass die neue Attraktion des Phantasialands noch aussieht wie Erde und der Himmel nicht immer freundlich ist?
Okay, Talocan ist aktuell noch eine Baustelle und das Wetter ist auf den Winter zurückführen. Aber Talocan war trotzdem fleißig und hat den aztekischen Göttern ein Gewinnspiel entlocken können, das Euch jede Menge Eintrittskarten für das Phantasialand beschert. Drei Fragen trennen Euch von diesen Preisen:

1. Preis: 2 Eintrittskarten für die große 40 Jahre-Geburtstagsparty Celebration und 1 Jahres-FunCard

2. Preis: 4 Eintrittskarten für das Phantasialand

3. Preis: 2 Eintrittskarten für Phantasialand

Die Fragen lassen sich beantworten, indem Ihr Euch aufmerksam durch die Talocan-Homepage klickt. RCT-3.ORG-Tipp: Die erste Antwort steht gleich am Anfang der News. Viel Glück allen Teilnehmern!

Kleiner Hinweis: Das Gewinnspiel wird von Phantasialand ausgetragen. Es soll nicht der Eindruck entstehen, wir hätten das ins Leben gerufen.
BigBurger
Cool ich war noch nie im Phantasialand!! Ich schau mir das mal eben an. *klick*
PingPong
Schön... über ein (wahrscheinlich) Top Spin gibbet hier News, aber für einen Desert Race wird hier nicht berichtet, obwohl dieser Deutschland Neuheit ist :P
BigBurger
Für alle, die nicht wissen was Desert Race ist ,hier ist der Link *KLICK MICH BLOß NICHT! ICH BIN EIN LINK*
Fluxkompensator
quote:
Original von djdennis
Schön... über ein (wahrscheinlich) Top Spin gibbet hier News, aber für einen Desert Race wird hier nicht berichtet, obwohl dieser Deutschland Neuheit ist :P

Dann hau' doch in die Tasten und schreib' was Hübsches. :P
PingPong
quote:
Original von Bronx
quote:
Original von djdennis

Dann hau' doch in die Tasten und schreib' was Hübsches. :P

Bin ich der Newsmaster oder Du?
Fluxkompensator
quote:
Original von djdennis
Bin ich der Newsmaster oder Du?

Heißt ja nicht, dass nur ich für sowas zuständig bin.
BigBurger
OK, wenn ihr (ich schätze Mal Bronx war`s) schon meinen Post gelöscht habt könnten wir dann bitte wieder runter, on topic kommen? Ich weiß ja ich hab nix zu sagen , aber bitte. Streitet euch doch per PO. Macht eh viel mehr Spaß!! Also.....
Fluxkompensator
quote:
Original von BigBurger
OK, wenn ihr (ich schätze Mal Bronx war`s) schon meinen Post gelöscht habt könnten wir dann bitte wieder runter, on topic kommen? Ich weiß ja ich hab nix zu sagen , aber bitte. Streitet euch doch per PO. Macht eh viel mehr Spaß!! Also.....

Ich war's nicht.

Streit? No way! Ist unsere übliche Umgangsweise.
BigBurger
Na super. Ihr seid ja zwei ganz dicke

Wenn ihr euch in Echt kennen würdet, ihr würdet doch nur brüllen, oder?

Aber zurück zu Talocan:

Ich weiß zwar nicht was das werden soll, aber ich freue mich drauf!!!
Ich mach einfach später mal spaßhalber bei dem Gewinnspiel mit (2. Platz wär mir am liebsten!)
Die Antworten auf die Fragen können wir hier auch aufschreiben, oder ist da irgendwas was dagegen spricht?
Fluxkompensator
quote:
Original von BigBurger
Wenn ihr euch in Echt kennen würdet, ihr würdet doch nur brüllen, oder?
[...]
Die Antworten auf die Fragen können wir hier auch aufschreiben, oder ist da irgendwas was dagegen spricht?

Was sollten zwei Männer sonst tun? :]

Nee, behalt' die Antworten für Dich. Das Gewinnspiel ist auch so einfach genug.
BigBurger
Bloß nicht für jemanden wie mich der so ein Rumgeschwafel mit Göttern über dies und das nicht so genau anschaut. Aber natürlich, schwer ist es garantiert nicht, ich glaub die Antworten sagen die auch in dem Clip.