Theming Quest-The Indoor Park Project

Themepark Master
Haben vielleicht einige Interesse zusammen mit mir einen kompletten
Indoor Themenpark zu bauen. Vorraussetzung ist das ihr beide Add ons
habt und genügend CSO Sets, oder ihr euch genügend CSO Sets dafür downloaden könnt.
niso
klingt ganz interessant...mal sehen, was draus wird.
Der kleine Manager
Ich würde mitmache wnn es nicht so wie 50% aller gestarteten Gemeinschaftsparks im Sande verlufen. Sonst wirklich mal eine ganz andere Idee einen Indoor Park zu bauen!
Themepark Master
quote:
Original von Der kleine Manager
Sonst wirklich mal eine ganz andere Idee einen Indoor Park zu bauen!

Das hab ich mir auch Gedacht.
Auf www.lifthill.de sind viele Fotos von Toverland und Plopsa Indoor.
So in etwa könnte das ganze aussehen.
Der kleine Manager
Hey, dieses Plopsa land gefällt mir. Nette Thematisierung. Toverland kannte ich schon länger,ist aber auch mega klasse! mach auf jeden fall mit
Murchel
Die idee find ich auch ganz gut. ich bin am überlegen, ob ich mitmache. Ich habe z.Z. sehr viel mit Berlin Action World, Dodanz, meiner HP und meiner Facharbeit für Informatik zu tun.
Themepark Master
Wer mitmachen möchte kann sich schonmal eine Idee für einen
Themenbereich überlegen. Meiner soll Time Forest heißen.
Als Namen für den Park würde ich Theming Quest vorschlagen.
Der kleine Manager
Guter Parkname für einen IndoorPark! Mein berreich .. hm .. Mystic Space .. so mit Weltraum Thema, aber nicht standard sondern eher unheimlich.. Mein Vorschlag!
Themepark Master
Das ist eine gute Idee.
Die Hauptattraktion soll eine Achterbahn werden die durch alle
Themenbereiche fährt. Die Station könnte gut in deinen Themenbereich passen. Am besten mit Abschuss, weil so hohe Lifthills
nicht möglich sind.
Themepark Master
Ich hab bereits den Eingangsbereich und den ersten Themenbereich gebaut.
Das Logo ist von der Baufirma des Parks und wir noch geändert.
Alle Themenbereiche haben nicht so viel Platz zur Verfügung,
abr ich hab auch einiges draus gemacht.
Geforce fan
Hi!

Ich würde auch gerne mitmachen.
Aber wie ich meinen Themenbereich nennen werde weis ich noch nicht.
Es wird aber eine Indoorstadt mit erfundenem Volk (So ähnlich wie Wuze Town) sein.

mfg Geforce fan
Der kleine Manager
Sieht lustig aus der eingang! Ist das der themenberreich Time Forest? Und wann können wir loslegen mit unserem Themenberreich?
Themepark Master
Du darfst der erste sein.
Bleibt noch die CSO Frage, ich hab viele Sets, aber auch nicht alle.
Und wie schick ich dir den Park am besten, geht das mit PM?
An Gemeinschaftsparks wird normal im Szenario Editor gebaut, oder?

Ich hab meinen Themenbereich doch anders gebaut.
So eine Art Zirkusthemenbereich , aber auch nicht direkt Zirkus,
mit der Station der Monorail, und einem Tassenkarussell und einem
Kaffee- und einem Frittenstand, und auch 2 Toiletten.
Das war wahrscheinlich mein einziger Themenbereich, aber vielleicht bau ich noch nen zweiten.
Themepark Master
Die wichtigsten Regeln: Mein Eingang ist der Haupteingang, die Eingänge der anderen Themenbereiche müssen komplett Indoor sein.
Es darf nichts was vorher schon gebaut wurde verändert werden, außer es wird vorher hier besprochen. Es gibt Begrenzungslinien, die ihr aber bei Bedarf um einige Felder erweitern könnt, wenns nicht anders
geht könnt ihr auch weiter über die Linie bauen, müsst das aber hier absprechen. Auf jeden Fall gilt es darf nichts vor der Linie, auf der der Eingang steht gebaut werden. Außer vielleicht der Parkplatz, aber der ist jetzt noch kein Thema. Im Laufe des Baus müsst ihr die Begrenzungslinien entfernen, aber trotzdem die Stelle an der die Linien waren in etwa merken.
Der kleine Manager
Sind die Begrenzungslinien in der halle? kann man diese noch erweitern (die halle)? Und häng den Park doch als anhang gezipt hoch, oder schick ihn mir per PM! Und ich versuch so wenig CSO wie möglich zu benutzen, und sag dann welche ich benutzt hab. Ich schau mir dann auch gleich mal deinen Themenberreich an.
Minischwenk
ich würde mitmachen!
Vieleicht mit einem kleineren Theming berreich, Jungel quest, allerdings, wäre es gut wenn ihr eine cso liste erstellt, welche benutzt werden....
Themepark Master
quote:
Original von Der kleine Manager
Und ich versuch so wenig CSO wie möglich zu benutzen, und sag dann welche ich benutzt hab. Ich schau mir dann auch gleich mal deinen Themenberreich an.

Also einige Sets hab ich bereits verwendet, die solltest du bereits haben. Alle Sets von shyguy, Vodhins Lighting Kit mit Update.
Kann noch sein, das es vielleicht auch einige Objekte aus anderen
Sets sind. Wenn es irgendwie so aussieht, als wenn was fehlt, sag
ich dir welches Set du noch brauchst. Alle CSO Sets, die ich nicht erwähnt hab solltest du nur mit vorheriger Absprache verwenden.
Der kleine Manager
Ok, also ich bruache Pumper und marnemtars Darkride Sets, Spacework, Steelworx, Screamworx und den Rest mache ich auf Anfrage. Achja, Nuclear Fishs particle effects will ich auch benutzen!
Themepark Master
Ich hab das ziemlich lange nicht gemacht, und mir irgendwie entfallen wie ich gezipte Dateien erstelle.
Der kleine Manager
Wenn du Win Rar hast machst du es so: Rechtsklicke auf die Datei --> klicke auf "zu einem Archiv hinzufügen" --> wähle bei Archivformat Zip oder Rar --> Wähle deinen Kompressionsmodus (kannste direkt unter den Archivformaten machen) --> in Teile aufsplitten (unter dem Kompressionsmodus) auf Automatisch wählen --> Aktualisierungsmodus (rechts oben) nach Bedarf auswählen --> Darunter bei Archivierungsoptionen dass anwählen was du noch so alles bei deinem Archiv haben willst (wie zb. selbstentpackendes Archiv) --> klick auf "OK" und ein ZIP/RAR Archiv wir erstellt und im gleichen Ordner wie die der Ursprungsdatei gespeichert. Wenn du WINRAR noch nicht hast geb den Begrif mal bei google ein und es werden tausende Seiten mit dem Download Link angegeben! Übrigens kannst du ganz schnell auch einfach nur den ZIP oder RAR wählen und gleich auf OK klicken, dann hast du aber keine Sonderfunktionen sondern nur ein Standardarchiv, was ja auch nciht schlimm ist!

Mfg, der kleine Manager