Favoriten Liste ohne Spam im Postfach

BigBurger
Hi Leute!
Ich habe mir etliche Zeit in dieser Community alle einzelnen Favi-Threads per Lesezeichen markiert und habe mir irgendwann gedacht, dass das nicht so weitergehen kann. Also habe ich mir eine Favoriten Liste erstellt und die ganzen Lesezeichen (wen`s interessiert: bei Firefox sind die links) gelöscht. Das war alles schön und gut. Aber nach 3 Tagen habe ich mein Postfach mal wieder gecheckt und habe 23Spam-Mails von dieser rct-3.org (der Absender heißt irgendwas mit noreply) entdeckt. *hm* Ich war erstmal baff und habe mich fleißig ans Löschen gemacht. Bloß mittlerweile regt mich das ständige Löschen mehr auf, als jeden Tag meine 3-Seiten-Lesezeichen-Liste abzuklappern. Also mein Verbesserungsvorschlag:

Die Benachrichtigung per E-Mail von neuen Beiträgen in den Favi-Threads sollte optional sein.

Wenn das schon so ist entschuldigt diesen Thread, aber schreibt mir auf, wo man es einstellen kann.
Lonestar
Das ist aber Sinn und zweck der Favoriten, dass man immer auf dem laufenden ist, und schnell reagieren kann, wenn sich was ändert.

Ansonsten tut es ja auch ein blick in die neuen beiträge.

Spam ist übrings was anderes. du hast diese eMails ja schließlich selber abboniert.
BigBurger
Ich will so eine Liste, wo ich immer sofort sehe, was neu ist also so wie die Favi-List. Bloß ich will nicht mit Mails bombadiert werden (entschuldigt die Wortwahl), bzw man könnte es ja optional einstellen.
Lonestar
Schau mal:
BigBurger
Ja okay, das ist was. Ich lass aber trotzdem meine Favi-List. Da hab ich einfach mehr Übersicht.......