Gamenews World of RollerCoaster Tycoon: Finale Infos [Update]

Fluxkompensator
Es ist schon eine Weile her, dass wir Genaueres zu World of RollerCoaster Tycoon berichtet haben (siehe News). Die alten Informationen sind... nun ja, alt eben. Deswegen gibt es hier die finalen Daten zu WoRCT: Das Erscheinungsdatum wurden nach vorne auf den 22. Februar korrigiert. Der Preis ist erfreulicherweise um 10 Euro auf 34,99 Euro gefallen. Die Produktbeschreibung sagt nun deutlich, dass RCT 2, RCT 3 und alle dazugehörigen Addons drin sind.

Wer also zumindest einen der letzten beiden Teile noch nicht besitzt (ha!), darf, kann, soll oder muss zugreifen. Ganz wie Ihr wollt.

Update: Der Veröffentlichungstermin wurde wieder geändert. Am 8. März wird es nun erscheinen. Danke an Eviron für den Hinweis.
BigBurger
Hallo? 34,99! Da verkauf ich alle meine RCT's aufm Flohmarkt und leg mir dan World of RollerCoaster Tycoon zu. Da mach ich mindestens 10€ Gewinn!
Fluxkompensator
quote:
Original von BigBurger
Da verkauf ich alle meine RCT's aufm Flohmarkt und leg mir dan World of RollerCoaster Tycoon zu. Da mach ich mindestens 10€ Gewinn!

Dann hast Du aber den 1. Teil nicht mehr.
BigBurger
Den hab ich sowieso nicht mehr, weil er nicht mehr mit XP kompatibel war!
Fluxkompensator
quote:
Original von BigBurger
Den hab ich sowieso nicht mehr, weil er nicht mehr mit XP kompatibel war!

Mit ein wenig Hilfe geht's aber.
PingPong
LOL, wers brauch :rolleyes:

Bis auf mein RCT2 (damals neu gekauft, da alte CD schon recht gebraucht ) hab ich alle spiele noch aus den guten alten Zeiten! Sogar die ersten Teile noch in dem guten alten Pappkarton
Fluxkompensator
quote:
Original von djdennis
Sogar die ersten Teile noch in dem guten alten Pappkarton

Die habe ich auch. *schwärm*

Aber für mich ist die WoRCT-Box auch kein Thema. RCT 2 habe ich bereits, RCT 3 will ich nicht.
BigBurger
RCT(1) war schon immer was.....
aber was soll ich mit WoRCT? Das einzige was ich nicht habe sind die Expansions zu RCT2 (WW hatte ich mal).
Eviron
Es kommt jetzt erst am 8. März.
Fluxkompensator
quote:
Original von Eviron
Es kommt jetzt erst am 8. März.

Danke für die Info. Werde ich morgen aktualisieren.