Mein Park

Eroticus
Huhu bin gerade an meinem ersten "Fotoreifen" Park, hier schonmal ein paar bilder, dar Park hat noch weder einen Namen noch ist irgend etwas 100% fertig, ich bau an mehreren Stellen gleichzeitig

Er besteht aus 3 Inseln:

Hier ein teil der Quadbahn und eine Lagune:

1. Coaster:

2. Coaster (inkl Wasserfall ganz hinten zu sehen):

Badelandschaft inkl Rutschentower:

3. Coaster:

So das wars erstmal, wie gesagt fehlen noch einige datails, vorallem aber viele Steine Palmen Häuser usw.
Themepark Master
Als Namen fänd ich Three Islands passend.
Dann hätte ich noch eine Frage. Gibt es irgendwo Festland , von
wo die Peeps mit dem Schiff auf die Inseln gelangen, oder ist das nur
der Tranport zwischen den Inseln.

Der Park gefällt mir im Moment schon ziemlich gut.
Besonders das Parkkonzept ist sehr interessant.
Eroticus
Momentan gibt es einnen "Anlegestg" wo alle peeps "anlanden" zwischen den Inseln können sie über unterirdische wege gelangen, oder Speedboot welches an jeder insel einen Anlegesteg hat oder Sessellift
Murchel
Hey, das ist ja mal ein echt toller Park, vorallem das der auf 3 Inseln liegt. Meinst du nicht, das er bei den Parkvorstellungen besser aufgehoben ist?
dalityman
Ey Eroticus , wie wärs wenn de den Park bei downloads und dann unter RCT 3 szenerien online stellts

wär echt geil

bis denn

Mfg

dalityman
Der kleine Manager
Wow, cih bin beeindruckt. Der park sieht echt spitze aus, besonders gut gefällt mir die Lagune mit der Quadbahn, und der Schwimmbad Berreich. Echt genial jedenfalls, da gibts nichts zu meckern!!!
Ireyon
sehr hübsch. nette idee, einen inselpark zu bauen :respect:
trotzdem haette er zu den parkvorstellungen gehört
niso
Irgentwie hat dein Park etwas. Eigentlich ist alles was du gebaut hast sehr unrealistisch...die Achterbahnen usw. Aber mir gefällt der Park trotzdem, da er was von einem Traumpark/Fantasiepark hat.

@Team: Muss das nicht in die Parkvorstellungen?
Fabian93
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o Wow wow wow. Ich kann nur sagen du bist der Hammer und wenn du dich noch steigern kannst musst du unbedingt das nochmal zeigen. ICH BINN SEHR BEINDRUCKT. Toll!!!! Das werde ich nicht mal in meinen träumen fertig kriegen.
Fabian93
ääääm.... Ihr habt doch gesagt er hätte das irgendwo in ein "Park vorstellen" hint tun sollen. Wo kann ich das finden?? Ich will noch mehr Parks sehen.
dalityman
Ich war dass ,

Geh Bei Files unter Downloads , dann unter RCT 3 und dann unter szenarien da gibts es Parks

P.S. : Felling Park is mein eigener
niso
Ich denke, er meint die Parkvorstellungen hier im Forum!?
Fabian93
jep
dalityman
Ich meinte , er sollte den Park zum download anbieten , weil der is ziemlich geil.

P.S.: An Eroticus, wenn du net weist wie man seine eigenen Parks online stellt , hier ne Anleitung:

1.Klick unter Files in der Navigationsleiste auf Donwloads

2.Klick dann auf RCT 3

3.Klick auf Szenarien

4.Klick ganz oben im Fenster auf Upload , den Rest findeste aleine Raus

GANZ WICHTIG !!! : Du musst den Park vorher in ein Zip Archiv packen

Dazu , klick mit der rechten Maus Taste auf die Datei.Dann wähle : Zu einem Archiv hinzufügen... , aus. Im darauf folgenden Fenster wählst du Zip aus , dann musst du nur noch ganz unten im Fenster auf OK klicken. Nun sind dine Datein in einem Zip Format . Dieses kannst du dann Uploaden . Und die die es dann wieder downloaden können sich dann das Zip Archiv entpacken und sich das Save von deinem Park in den entsprechenden Ordner kopieren und dann bei RCT 3 deinen Park auswählen.

Mfg

dalityman
niso
Ah, jetzt weiß ich auch, weshalb die Bilder so realistisch wirken - er hat in den Optionen Glanz eingestellt...das habe ich bei mir sonst nie gemacht, weil es mich eigentlich immer gestört hat. Jetzt weiß ich ja wie gut das aussehen kann!
dalityman
wie hast dues hingekriegt das du so viele Steine nebeneinander bauen kannst ?? 8o ?( bei mir is da immer son abstand
niso
KLICK, dann klickt's auch bei dir
Patrick
Bei CSO-Steinen ist die Kollisionsabfrage sowieso deaktiviert
niso
Ich dachte, er meint die weißen Steine aus Wild!
dalityman
Und wo gibt es CSO Steine??

Hier auf RCT 3.org unter CSO Übersicht kann ich die net finden