Kommentare zum Wildwaldpark III.

Maxi
Kommentare zum Wildwaldpark III.
Murchel
Hey Maxi,

dein Park gefällt mir sehr gut. Du hast sehr gut die Wände von RCT3 mit einigen CSO verbunden. Könntes du mal bitte ein paar mehr Bilder von der Wilden Maus prädentieren? Ansonsten, wie hast du das mit der GigantFrissby hinbekommen, ich meine das ber Boden da so hoch geht? Noch viel Spaß beim Bauen.
Ireyon
gut:
du verwendest viele csos.
nicht so gut:
die bahnen sind ein weniug unthematisiert, und ein paar mehr bäume wären wünschenswert
ich bin sicher, da wird noch was draus!
Der kleine Manager
Dr park sieht für den anfang echt schon gut aus. Mir gefällt die Wilde maus von weitem sehr gut, besonders die Gestaltung des Daches beim Stationsgebäude. Nicht gut findee ich die fehlende Thematisierung im Berreich mit dem Riesenrad und riesem Frisbee. Da muss noch was gemacht weren. Sonst ist der park aber echt schon gut!!!
Maxi
Danke. Natürlich ist das alles noch nicht fertig thematisiert, sieht man ja auch am Übersichtsbild. Ich wollte nur schon mal den Rohbau schaffen und dann später alles fertig thematisieren. Dann kommen auch die Bäume @ Ireyon

Bilder von der Wilden Maus gibts gleich, wenn ich auch die X-Car-Coaster-Bilder hochlade.

Gruß,
Maxi

Ach ja, @ Murchel:
Dafür musst du einfach in der options.txt, wie hier beschrieben, "AttractionSceneryAllowTerrainIntersect 1" einfügen, dann das Terrain so anpassen, wie du es gerne hättest und dann den Flatride (z.B. die Giant Frisbee) dort hinein versenken. Pass nur auf, dass die Gondel dann nicht über den Boden schrappt oder gegen einen Berg knallt. Könnte weh tun.
Murchel
Toller Xtraem (oder so) Coaster, der gefällt mit. Stell doch mal bitte ein Onride oder die Bahn zum Download.
Maxi
Bitte schön, das onride-Video. :]

Klick mich, ich bin ein Link!
Thrill
hey sieht echt suuuuuuuper aus.
Is zwar was groß is aber totzdem gut.

Weiter sooooo

mfg thrill
Der kleine Manager
sieht an sich ganz gut aus. Jeoch kann ich noch nicht so viel schreiben, da dafür einfach noch zu wenig zum bewerten da ist, aber eine Sachen ist mir noch positiv aufgefallen: Du hast den Lift Hill mit einem 4th Dimension Coaster gekreuzt!
Discovery
Dein Coaster gefällt mir eigentlich gut,aber hat der im Stationsbereich nicht zu wenig Stützen?
Thrill
hast recht. ist mir bis jetz noch gar nicht so aufgefallen aber irgendjemand bekommt so was ja eh immer mit^^
bau da ein paar stützten mehr hin sonst wirkt das echt ein bisschen komisch^^

mfg thrill
Maxi
Wie gesagt, bis auf den Lift ist noch nichts fertig gesupportet.
Thrill
aso na dann sry.
hatte ich irgendwie nit mitbekommen.

mfg thrill
Discovery
Aso habe ich net gewusst,wird aber sicher super wenn du so weiterbaust! =)