Family Fun Park (FFP)

vinnie
So Leute,
das hier wird mein erster Park und ich nehme gerne Kritiken entgegen.
Es wird ein normaler Park mit verschiedenen Themenbereichen.
Ich werde diesen Park stark nach euren Wünschen gestallten.
Wie gesagt : STARK !
Das bedeutet dass ihr die Hauptakteure dabei seid.
Die ersten Bilder kommen wahrscheinlich erst heute Abend, da der Anfang des Parks von euch abhängt !
vinnie
Kommentare können hier geschrieben werden.
vinnie
Der Parkdirektor Vincent Camari gab soeben die ersten Infos bekannt :
Es wird zurzeit die Main Street gebaut, wobei schon ein Infogebäude fertig ist.
Außerdem gibt es schon die ersten 3 Attraktionen im Family Fun Park.
Die Holzachterbahn "Das Biest", den Kiddy-Coaster "Süße Fahrt" und den Rutschturm "Leuchtturm".
Hier sind die ersten Bilder :

Bild 1-5 : Das Biest
Bild 6-10 : Süße Fahrt
Bild 11-12 : Parkübersicht
vinnie
Der Parkdirektor gab folgendes bekannt :

Es gibt nun 2 Riesenräder, ein großes für die ganze Familie, ein kleines für die Kinder; und eine Minigolfbahn, ebenso ein Trampolin
neben dem Eingang von "DAS BIEST"
Außerdem hat ein Gast ein Onride-Video von "DAS BIEST" aufgenommen ! http://www.youtube.com/watch?v=OkrI2zZUEmU
vinnie
FFM - Das Family Fun Magazin

Es wurde neues bekannt gegeben.
Das Biest hat neue Seitenstützen bekommen, nachdem Holztrümmer in stark beanspruchten Teilen der Bahn auf die Mainstreet gefallen sind.
Es gibt nun eine Halle ohne Dach namens "Shadow Hall" in der es "Kürbis Horror", eine rotierende Wilde Maus gibt, einen Spinnen-Spinner namens "Tarantula", die, dank ihrer hohen Position über die Mauern der Halle, die Besucher über die Mauern fliegen lässt.
Außerdem gibt es einenGalgenschwung namens "Seelentransport" und einen Fallbaum mit dem Namen "Blutaufzug".
Es gibt außerdem ein Kinogebäude hinter dessen Vorhängen sich 2 Bewegungssimulatoren befinden. "Flug zum Himmel" und Sturz in die Hölle".
Ebenfalls wurde in den Hauptteil des Parks eine Wasserattraktion gebaut wo die Menschen auf dem Hauptweg beim First Drop schön nass werden.
Außerdem gibt es jetzt ein Aquarium.