vinnie
Kommentare zu Family Fun Park
vinnie
So.
Ich möchte nun den Anfang bauen also brauche ich Vorschläge !
Murchel
Endlich stellst du mal einen Park hier vor, ich freue mich. Also als Eingang würde ich dir eine Mainsteet empfelen, so wie in meinem Park Dodanz. Noch eine Frage: Soll dein Kerngeschäft Familien oder was ich ehr vermute Thrillfreaks werden? Zur Info: da ich ja nur (Luftlinie) 1,3 km entfernt würde stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite!!
vinnie
OK.
Die Mainstreet wird jetzt gebaut.
Außerdem gibts noch 'ne Holzachterbahn für die etwas härteren und einen kiddy-coaster.
pilzhead
Wie du nur auf den Namen der Holzachterbahn gekommen bist :P?
Aber das macht ja nix
ansonsten gefällt mir die Bahn richtig gut - Besonders die Übersicht von Bild5
Ireyon
nett. zwar könnte die holzbahn ein wenig mehr theming vertragen wenn sie fertig ist, aber die bahn scheint gut zu sein.
auchja: womit konvertrierst du die bilder in welches format? von den bildern bekommt man ja augenkrebs!
vinnie
Ich konvertier die Bilder in das GIF-Format.
Ich weiß auch net woher das kommt.
Wie gesagt : Ich suche Vorschläge für den Park ! ! !
EDIT : Ich konvertier die mit IrfanView
Ireyon
bau n bereich mit sanften flatrides, saug dir GIMP und konverdier die bilder damit in .jpg, .gif ist ein 256-farben-format
Murchel
Dürfte ich mich auch mal wieder einschalten? Danke! Also die Holzachterbahn gefällt mir echt gut, endlich mal wieder eine gute Holzachterbahn. Mach von ihr mal ein Onridevideo! Zu Theming @Ireyon wie bitte soll man eine Holzachterbahn gut Themen, ohne die Holzstrucktur zulöschen? Meiner Meinung nach würden ein paar Bäume das schon hübsch machen. Zum Kiddy-Coaster: Wie heißt der doch gleich, Süße Fahrt. Anfürsich ein guter Name, aber setz da doch ein paar Wände herum. Ansonsten kann ich mir den Vorschlag mit den Flatrides nur Anschließen, Ireyon hat es aber schon ehr gesagt.
Zu den Problem mit den Bildern, das geht auch ganz einfach mit Paint, was anfürsich auf jeden PC vorhanden ist. Klick beim Bild auf Bearbeiten, dann auf "Speichern unter..." da unten auf JPEG-Format und abspeichern. Schon hast du die Bilder wie bei meinen Parkvorstellungen.
Maxi
Zum Thematisieren einer Holzachterbahn:
Es ist zwar nicht eine "echte" Thematisierung, aber seitliche Stützen müssten auf jeden Fall zur Bahn gehören. Und sonst könnte man noch das ein oder andere Haus bauen, durch die die Bahn fährt.
Ireyon
| quote: |
Original von Murchel
Zu Theming @Ireyon wie bitte soll man eine Holzachterbahn gut Themen, ohne die Holzstrucktur zulöschen? Meiner Meinung nach würden ein paar Bäume das schon hübsch machen.
Zu den Problem mit den Bildern, das geht auch ganz einfach mit Paint, was anfürsich auf jeden PC vorhanden ist. Klick beim Bild auf Bearbeiten, dann auf "Speichern unter..." da unten auf JPEG-Format und abspeichern. Schon hast du die Bilder wie bei meinen Parkvorstellungen. |
zum Theming,@Murchel: Bäume, Häuserchen, andere Objekte... die müssen ja nich quadradisch sein, die holzachterbahnen
zu den bildern: Paint macht aus den Bitmaps aber schrott-jpegs
Murchel
Also erstmal: Die Holzachterbah ist anfürsich gut. Aber wenn ich die fahre, da komm ich erst mal ohne Kopf wieder hinnaus. 2 Riesenräder, das ist ein zuviel. Die stehen ja auch noch nebeneinander. Noch ein Tipp: Mehr Senerrie!!!
vinnie
sorry aber,
ICH BRAUCH VORSCHLÄGE
Maxi
Die stehen doch oben. Thematisiere erstmal das, was bereits steht, fertig und dann sehen wir weiter.
pilzhead
Ich perönlich fänd ja eine Indoorattraktion oder sogar einen ganzen Indoorthemenbereich gut, der von außen als ein Haus (oder mehrere Häuser der Mainstreet gethemt ist gut
nur so'n Vorschlag
Murchel
Nein, was ist den das!! Also: Bau die Wildwasserbahn nicht so in den Kiddy Coaster und wo ist das Theming??? Und ich finde Aquarium direckt neben der Grusel-Hall ist auch nicht schön. Also, nimm die als Beispel für deinen Park nicht das Phantasialnad - jetzt vom Paltzbequetsche her gesehen, die Atracktionen sind da gut - sondern ehr die weiten Welten des Heide-Park. Ein wichtiger Tipp von mir - ich habe es bei meinem ersten Park hier auch falsch gemacht - : Nutz mehr das Gelände deines Parks aus!!! Gildere den Park in verschiedene, auseinander gelegende Themanbereiche!!!
Discovery
Was ich nicht verstehe ist warum du in dem Geisterhaus plötzlich den goldenen Weg genommen hast,der passt da finde ich gar nicht rein.Außerdem ist es voll unrealistisch das die Fahrgeschäfte so weit oben sind und in der Luft rumhängen.Und wenn ein Park so eine Geisterhalle baut(ist ja auch ne gute Idee)dann wird die auf jeden fall überdacht!Sonst hat ne Halle ja auch gar keinen Sinn und gruselig ist es dann erst recht nicht.Setz die Fahrgeschäfte an den Boden,mach die Halle weg oder überdach sie,und nutze den Platz.
Grüße Disco
simon
Also ich bin der Meinung das der Park ein bisschen mehr Theming vertragen könnte.
mfg simon