niso
Ok, dann werde ich das anders machen...Dann brauch ich aber ein wenig Zeit...vorerst geht es nur mit dem Formular!
niso
So, das Formular ist weg, der Katalog online!
Schaut mal rein.
Der kleine Manager
So, hab die Preisliste hinzugefügt.
niso
So, ich warte auf meine ersten Aufträge.
niso
So, ich habe für Geforce Fan schon einen ca. 80m hohen Rotodrop gebaut.
Ich hoffe, dir gefällt er...ich konnte mich ja nicht soo sehr entfalten, das der Platz schon ein bisschen sehr klein war...Naja...ich bekomm jetzt von ihm 1500 €$
Themepark Master
Wo hast du denn den Roto Drop gebaut im Szenario Editor
oder im richtigen Spiel?
Im Moment haben wir noch das Geldproblem, also der Betrag, der im Moment gezahlt wurde ist noch ungültig.
Man muss herausfinden, wieviel die Anlage bei RCT 3 kostet.
Wenns unter neues Spiel starten gebaut wurde wird das Geld automatisch abgezogen. Wenns im Szenario Editor gebaut wurde
muss nur die Anlage mit Theming gespeichert werden und woanders
aufgebaut werden um herauszufinden wieviel die Anlage wirklich wert ist. Die Firmen sollten so unter normalen umständen nie Verlust
machen. Aber am Anfang sollten die Firmen nur leicht mehr als die Baukosten nehmen. Wers billiger anbietet sollte oft auch den Auftrag kriegen. Zumindest am Anfang. Es gibt im Moment leider nur zwei aktive Baufirmen, die anderen Firmenbesitzer oder neue Firmenbesitzer haben sich noch nicht gemeldet. Es muss auf jedenfall mehr Firmen als Parks geben. doori möchte jetzt auch einen Park eröffnen, also brauchen wir auch 4 aktive Baufirmen. Wenn sich immer nur 2 Firmenbesitzer melden gibt es bei drei Parks einfach zu wenig Firmen. Wenn sich morgen kein weiterer Firmenbesitzer meldet dann steig ich vielleicht wieder auf Firmenbesitzer um.
BigBurger
Eine Frage, die fast komplett off topic ist:
woher habt ihr diese Black Mamba Wände mit den Stacheln? (zu sehen bei nisos Rotodrop)
Geforce fan
Das sind keine Black Mamba Wände, das sind die Wände aus dem Alpina Village
Set 1 in Sandbraun gefärbt. Ich liebe diese Wände einfach, man kann sie einfach für alles verwenden. Ich hab die auch für mein Mystery Castle verwendet, nur halt in grau. Ausserdem gibt es viele verschiedene
Teile mit der gleichen Textur, das heißt, man kann bessere, realere und
detailreichere Gebäude bauen.
BigBurger
Und von wo sind diese Stacheln und die Holzteile an der Brücke?
Geforce fan
Alles Alpina Village.
Der kleine Manager
Ich hab bei meinem Gelände so gemacht, dass ich erst im Szeneraien Editor das Haus Parkplatz und die Umgebung gebaut hab, und dann auf 15000 €$ gestellt habe.
EDIT: Und wie hat das jetzt mit dem anbieten und so funkitioniert? Ich hab irgendwie nichts n itbekommen und gerade auch keinen Plan wie das gehen solte
niso
So, ich hab die Attraktion noch mal überarbeiter.
Fenster sind drin.
Die Turm sieht andiger aus.
Es gibt jetzt einen kleinen Souvenirstand,
aber die Warteschlange habe ich so gelassen.
Geforce fan
Ja, is gut so. Schicks mir dann bitte mal über ICQ zurück.
Achja, ich darf doch sicher ein paar kleine Dekorationsarbeiten machen wie z.B.
ne Figur irgendwo hinstellen.
niso
Stimmt, sowas hätte da auch noch hin können...Ich denke schon, dass du das darfst...Moment bitte...
Ich schicke dir den Park gleich zu.
Bitte beehre uns bald wieder.
Der kleine Manager
Frage immer noch nicht beantwortet (überlesen?) Wie geht das denn jetzt mit Aufträgen annehmen und so. Hab da gerade echt keinen Plan.
Geforce fan
Also erstmal kriegst du einen Auftrag per PN. Niso und ich, wir haben das über ICQ gemacht, weil man da einfach besser erklären kann wie es später aussehen soll, ohne das es jemand anderes mitkriegt. Du musst ja erstmal ein Auftrag
bekommen.
Mal was anderes, kann sich mal ne Themingfirma mit mir in Verbindung setzten? Ichbrauche nämlich jemanden der... naja das sag ich ihm dann schon.
mfg Geforce fan
niso
Auf der ersten Seite kannst du in den Katalog der DS GmbH sehen. Da steht alles weitere drin.
Du kannst mir eine Bestellnummer per PM schicken oder hier in den Thread posten. Natürlcih kannst emir auch erklären, was du genau willst.
EDIT: Geforce Fan, beröffentlichst du dann ach irgentwann Bilder von deinem Park?
Übrigens: Das nächste mal stell ich die Bilder nicht einfach so ins Forum, dass sie jeder sehen kann.... :rolleyes:
Themepark Master
Ich gebe der DarkSun GmbH für Desert Storm im Moment 3 Punkte, wäre aber bereit bei mehr Bildern oder einem Video eventuell 4 zu geben.
niso
Wozu sind diese Punkte da?
Und wieso hast du mir SO viel Geld abgezogen? Da hab ich ja verluste gemacht...Eigentlich hätte ich doch 1500 €$ dazubekommen müssen?
Das ist ja fies.