Africa World

Maxi
*ausderDiskussionraushaltweilkeineAhnungvomThemeParkDuellhab*

Wow! Was für ein Boomerang. Sowas sollte es mal in echt geben, nicht nur diese 0815-Kirmes-look a like-Coaster. Mach(t) weiter so.
niso
ja, du brauchst auch keine Ahnung von diesem ThemeParkDuell haben...wir sind da ausgestiegen, um den Park zusammen schneller fertig zu kriegen.
Themepark Master
Was hab ich dir gesagt, die meisten bringen den Park mit dem RCT
Themepark Duell in Verbindung aber du wolltest ja nicht hören und den
Park nicht umbennen.
Der kleine Manager
ähm, gehört der park jetzt Niso oder Geforce fan? Ich steig gerade irgndwie so was von gar nich mehr duch???
niso
Ja, es ist so...wir Geforce Fan hat den Thread eröffent und ist der eizige, der hier was ändern klann. Er wird den Park bald umbennen und die Posts umschreiben.

Ich baue die Attraktione der die Geschäfte. Alles was sich bisher im Park befindet - außer die Stufen beim Eingang - habe ich gebaut.
Geforce fan
Der Park wir umbenannt.
Der Park ist eigentlich Copro, er baut halt die Attraktionen und ich die Gebäude und so.
BigBurger
sehr schön! bloß 2Sachen:
Die Lampen passen nicht so wirklich zum Theming. Ich empfehle die Abenteuer Schlangenlampen! Die spots könnt ihr lassen.
Dann ist der Steinhaufen leicht unrealistisch (hatte ich auch meine Probleme mit)

und dann würde ich vielleicht noch Nebelpartikel (1 oder 2) in die Höhle bauen!
niso
so ein paar Bilder für Geforce Fan...er wird sie sicherlich noch in Szene setzen.
BigBurger
Gute Idee den wasserfall bei der Schütteltherapie zu überbeuen. Hätte ich auch versuchen können. Und dann die Springbrunnen. Geil! Diese Fackeln sind auch geil gebaut!
Maxi
Ja, gefällt mir wirklich, auch wenn ich den FreeFall Tower etwas zu überdimensioniert finde. Aber das tut ja nichts zur Sache, der Bereich sieht wirklich klasse aus, auch der Top Spin bzw. Windshear jetzt.
niso
Ja, das mit dem Freefall finde ich auch..aber Geforce Fan wollte den unbedingt 80m hoch!
Geforce fan
Also ich muss sagen das mir die neue Attraktion sehr gut gefällt.
Cool gemacht niso. Wir sollten mal über die näachsten Schritte reden. Komm also am besten heute noch in ICQ.
niso
so, hab den Turm noch ein bisschen gekürzt...jetzt ist es besser...finde ich...außerdem habe ich noch ein paar kleinere Änderungen vorgenommen.
Geforce fan
Sieht sehr gut aus. Aber ich würde auch gerne mal was bauen. Ich weis ja nicht ob ich auch Fahrgeschäfte bauen kann. niso? Egal, gefällt mir sehr gut.
Murchel
Sieht sehr toll aus niso. Eine Frage hätte ich da noch: Au welchem CSO Set hast du diese Black Mamba Wände?
niso
Das sind Wände aus den Alpin Village Set und da hab ich so Hlzpflöcke aus dem gleichem Set reingebaut...Musst mal gucken...

Habe gerade gesehen, dass ich nu kleine Bilder angehängt habe...werde ich gleich ändern.
Maxi
Ja, so sieht der Turm doch gleich viel besser aus.

Noch ein winziger Tipp von mir:
Ich baue auf die FreeFall Tower immer noch aus Teilen des Steelworx-Sets so ne Art Fernsehantenne, wie im Heide-Park. Das geht ganz gut, wenn man ein Teil rot und das Nächste weiß färbt. Könntet ihr ja auch machen, verstärkt auf jeden Fall den Realismus.
niso
Meinst du so?
Maxi
Jaa, genau. Sieht gut aus
BigBurger
Hey danke für den Antennenmast Tipp! Ich finde der Laden mit Iceatcs' neuem Set ist dir gut gelungen! Ich war bis jetzt zu faul eine eigene Graphik dafür zu entwerfen