Africa World

Geforce fan
Kommentare zu Phantasiaworld (Theme Park Duell)
Der kleine Manager
Und wer darf sie bauen?
Themepark Master
Das hab ich gerade in der CoaStar gelesen.

Die Qualität ist leider etwas schlecht. Aber Zeitschrift
CoaStar war ja noch nie für Qualität bekannt.
niso
Könnstest du vielleicht auch irgentwo erwähnen, dass die Attraktion von mir, ich meine von der DS GmbH - Thrill-Ride Discounter ist? Wäre nett.

Übrigens: Die Q-Line habe ich extra nicht so gebaut, weil ich dachte, dass der Eingang dann auf der falschen Seite wär...Naja...ist aber auch gut so...

Würde mich auf weitere Aufträge freuen. Vielleciht wieder mit dem gleichem Theming? Musste wissen. Ich hab irgentwie Lust, was zu bauen.
Geforce fan
Ja, ich bin schon am Planen. Ich hab noch vor eine Attraktion vor der eröffnung bauen zu lassen.
niso
erwähnst du den bitte noch den Namen der DS GmbH?
Geforce fan
hab ich im Vorstellungsthread gemacht.
niso
Habs gesehen---sollte dann aber auch richtig dastehen (ich weiß, ich bin pingelich)

DarkSUN GmbH - Der Thrill-Ride Discounter
Themepark Master
Es fehlt noch ein Foto von der Station von Desert Storm.
Das ist nirgendwo von nahem zu sehen.
Der kleine Manager
Seltsam - Dewr Park ist noch nicht eröffnet, aber bei Desert Storm stehen die Leute schon schlange :P Ne, sieht echt gut aus, extrem angelehnt an Hurakan Conor und Black Mamab aber neeh, echt gut
niso
Übrigens: Warum postest du nicht auch ein paar Bilder von Boomerang...Ich finde der ist mir echt gut gelungen:

Ob es auf der Welt einen der Art gethemten Boomerang gibt?
Themepark Master
quote:
Original von Der kleine Manager
Seltsam - Der Park ist noch nicht eröffnet, aber bei Desert Storm stehen die Leute schon schlange :P Ne, sieht echt gut aus, extrem angelehnt an Hurakan Conor und Black Mamab aber neeh, echt gut

Du könntest Desert Storm auch bewerten. Ich hab erst 3 Punkte vergeben, aber nach den Bildern von der Station gebe ich jetzt einen mehr. Einen weniger als die Höchstpunktzahl.

Die Parkbesucher, die jetzt im Park sind, sind vielleicht nur Testbesucher.
Um zu bewerten was noch verbesssert werden kann.
niso
Wenn ihr erstmal die neue Attraktion seht, werdet ihr Bauklötze stauen...

@ Geforce Fan...folgende CSOs sind hinzugekommen:

Vodhins Log Cabin Walls
Vodhins Lightz
Circus Center Set 2
Alpin Village 1,2,3
Steelworx
Blox
BigBurger
Extrem fein ausgetüftelt. Gefällt mir. es hat irgendwie etwas geiles.
Geforce fan
Ok, dann gibts jetzt mal Bilder vom Boomerang. Alle bitte gleich in den Vorstellungsthread schauen.
Themepark Master
Das nenn ich mal ein geiles Theming. Da hab ich es schwer nachzuziehen. Ich glaube ich gebe der Anlage 5 Punkte.

Ein Onride Video würd ich aber schon gerne sehen, wenns keine großen
Umstände macht.

Aber langsam wirds langweilig, mein erster Themenbereich muss auch mal langsam gebaut werden.
Der kleine Manager
Als, der Bomerang st echt aussergewhnlich. De hat was. muss aber unmngen von Geld gekostet haben, das is ja echt brutal viel Terraforming und Steine und son Zeuchs. Na ja, hier zu Punktvergabe:

Desert Storm: 3.5 Punkte : Grund: Geils Theming aber irgendwie noch zu Standard. Zudem ist die Statin dch nur ene Masse von Wändden ohne Statuen und son Zeug

Black Scorpion: 4 Punkte. Grund: Theming zwar ebenso geil wie bei Desert storm, aber mir gefällt dieser Steinberg nicht, der sieht einfach zu bunt aus, und als zweiter Punktabzug ist, das es halt nur ein Standard Boomerang ist, zu finden in hunderten von Parks.

Netter Park aber hier ein Hinweis auf die Regeln:
quote:
Jeder Park darf nur zwei mal hintereinander die selbe Firma beschäftigen, und muss dann eine andere wählen.

Also, nächstes Bauvorhaben muss eine andere Firma ünbernehmen nur so am Rande
niso
Hast du deine PMs gelesen? Wollen wir aus dem Themepark Duell aussteigen und den Park als Gemeinschaftspark weiterführen...

Ich bau die Attraktionen, du alles andere.
Themepark Master
Wieso das denn, nur weil meine erster Auftrag etwas länger dauert,
Oder weil du jetzt deine Preiskatalog umändern musst weil ich deine
selbstgemachten Preise aus bereits genannten Gründen nicht akzeptiere?
Der kleine Manager
@ Niso: Was oder wen meinst du damit? Ich habe jedenfalls keine P erhalten!