Grand Theft Auto IV

Fluxkompensator
Es ist noch lange hin bis zum Release. Im Oktober erscheint es für die Xbox 360 und PS3, ein halbes Jahr darauf für den PC. Als PC-Spieler kommt natürlich nur Letzteres in Frage. Der Grund für diesen frühen Thread ist eine Countdown-Seite für den ersten Trailer, der in etwa 4 Wochen erscheint. Ich freue mich extrem auf dieses Spiel, deshalb ist jede noch so kleine Information wie ein Lotto-Gewinn für mich.

Wer freut sich noch auf GTA 4? =) Und welche GTA-Games kennt Ihr/habt Ihr gespielt?
3RR0R
G T A, G T A, G T A!

Gta 4?

cool ^^

kann es kaum erwarten. Hoffentlich haben se diesmal nen offiziellen multiplayer reingemacht

mfG
Cyer
Jap freue mich schon drauf, hab vorhin auch diese Seite entdeckt.

Gespielt hab ich alle ausser Liberty City Stories.
3RR0R
Und ich alle außer die psp versionen
Fluxkompensator
quote:
Original von 3RR0R
kann es kaum erwarten. Hoffentlich haben se diesmal nen offiziellen multiplayer reingemacht

Bin auch gespannt, was die Entwickler in Sachen Multiplayer gemacht haben. Alle Xbox 360-Spiele müssen einen MP-Part haben, also wird GTA 4 entsprechend ausgestattet sein.

Ich habe auch "nur" die PC-Fassungen gespielt. Ab GTA 2 besitze ich sogar alle.
Red Label
gta 4 ist dann wohl für die ps3 oder?
Fluxkompensator
quote:
Original von Red Label
gta 4 ist dann wohl für die ps3 oder?

Und für die Xbox 360 und für den PC.
Red Label
ist das auch vll für die psp?
Fluxkompensator
quote:
Original von Red Label
ist das auch vll für die psp?

Soweit ich weiß, nicht. Vielleicht gibt es irgendwann ein abgespecktes GTA 4 für die PSP.

Anyway, Konsolen sind Käse! Heute Nacht kommt der erste Trailer zum neuen GTA. Um 00:00 Uhr geht's los! =)
PingPong
Seit Vice City rockt GTA einfach alles weg!!!

Freu mich auch auf einen Nachfolger =)
Fluxkompensator
quote:
Original von djdennis
Seit Vice City rockt GTA einfach alles weg!!!

Bitte?! 8o

Schon GTA 1 und 2 waren super. Und richtig gerockt hat die Serie seit GTA 3.
Vice City ist vom Stil her große Klasse. Da gibt's nichts dran zu rütteln.

EDIT: Hier ist der GTA 4-Trailer! Zurzeit sehr langsam, aber extrem sehenswert! Die Grafik haut mich fast vom Hocker! Im Vergleich zu San Andreas ein Quantensprung!!! 8o

Verraten will ich nichts weiter, schaut Euch den Trailer selbst an. =)
Discovery
Bin auch schon lange großer GTA Fan und der Trailer ist super.
Und das sagt ja auch schon alles:

"...here,things will be different..."
Cyer
Großartig, wenn das Ingame grafikmäßig auch so bombastisch wird, puh, wird ne riesen Freude
Also von Vice City über Sa zu Liberty City Stories fand ich hat sich fast gar nichts geändert, wurde Zeit das da was getan wurde, wobei dieser Comicstyl schon immer was besonderes hatte.
Fluxkompensator
quote:
Original von Cyer
Großartig, wenn das Ingame grafikmäßig auch so bombastisch wird, puh, wird ne riesen Freude
Also von Vice City über Sa zu Liberty City Stories fand ich hat sich fast gar nichts geändert, wurde Zeit das da was getan wurde, wobei dieser Comicstyl schon immer was besonderes hatte.

Ich glaube stark, dass im Trailer nur Ingame-Szenen zu sehen sind. Speziell gerenderte Sequenzen gab es eigentlich nie in Verbindung mit einem GTA.

Ich persönlich fand den grafischen Schritt von Teil 3 zu VC nicht besonders. SA war für mich aber ein großer Sprung.

Zum Comic-Stil: Wenn man genau hinschaut, sehen die Passanten denen aus GTA 3 sehr ähnlich. Und Apropos GTA 3: Es spielt wieder in Liberty City (wer hat's erkannt?). Bin echt gespannt, was da alles ablaufen wird. =) =) =)
PingPong
Aber hallo....... Wie Dick is denn die Grafik, aua... Zu fett... Muss ich haben 8o

Yeah, das rockt doch mal alles weg! Bin ja mal gespannt was die Systemvoraussetzungen sind
Themepark Master
Das muss ich mir auf jeden Fall holen, nach dem Trailer erst recht.
Seit dem ersten Teil bin ich schon Fan der GTA Spiele.
San Andreas konnte ich wegen meinem schlechten Computer damals nicht spielen. Auf meinem Computer läuft der neueste Teil bestimmt auch nicht richtig, wie gut, das mein Bruder die Playstation 3 hat.
Thrill
also ich darf da ja eingetlich eh nicht spielen und habe ich ja auch nie^^(grins)
aber meine freunde meinen das GTA Vice City echt super ist, und habs dann natürlich auch...... (ich hab nix gesagt)
aber ich habe mich mit der reihe 1,2,3 noch nicht anfreunden können.

mfg thrill
Fluxkompensator
quote:
Original von djdennis
Muss ich haben 8o

Ich auch!!! 8o

Ich freue mich schon auf die hübsche PC-Packung. Die Konsoleros werden sicher wieder mit den Standard-Boxen versorgt. :P
Red Label
Bald kann man sagen Real Life ich komm dich spielen

1.) Brooklyn Bridge

2.)The Chrysler Building

3.)Holy Trinity Lutheran Church, 65th Street

4.)The Empire State Building

5.)The Flatiron Building

6.)Coney Island Rollercoaster
OldMacDonalds
Und was ist jetzt was? ?(