Lonestar
@BigBurger
Inhaltlich richtig
Zusammengefasst:
Mit 16 kann man mehr oder weniger für das verantwortlich gemcht werden, was man macht. Für alle unter 16-Jahrigen müsste ein Teammitglied die verantwortung übernehmen.
Bedenkt, dass der ein oder andere von uns inzwischen selber "Eltern" ist / sein könnte.
BigBurger
Für mich ist das Thema "Usertreffen" also abgehakt.....leider
Fluxkompensator
| quote: |
Original von BigBurger
Für mich ist das Thema "Usertreffen" also abgehakt.....leider |
Es wird bestimmt nicht das einzige Treffen bleiben. In zwei Jahren bist Du dann alt genug.
Ist jetzt ein schwacher Trost, aber gewisse Privilegien sind nun mal Älteren vorbehalten.
BigBurger
Glaube ich euch gerne, dass ich in 2Jahren alt genug bin....
Ich verdufte jetzt aus diesem Thread und wünsche euch viel Spaß beim Usertreffen im Phantasialand!
.......Euer BigBurger
PingPong
Original von Lonestar
Für alle unter 16-Jahrigen müsste ein Teammitglied die verantwortung übernehmen.
|
Oh gott, das klingt irgendwie brutal!
Original von Lonestar
Bedenkt, dass der ein oder andere von uns inzwischen selber "Eltern" ist / sein könnte. |
Hm... ja, bin Katzenpapa
dalityman
Geht das auch wenn die eltern nur ne unterschrift geben dass sie die verantwortungübernehmen??
Mfg
dalityman
P.S : Ich bin erst 11
Fluxkompensator
Original von dalityman
Geht das auch wenn die eltern nur ne unterschrift geben dass sie die verantwortungübernehmen?? |
Nein, ein Erziehungsberechtigter MUSS mitkommen. Sonst kann ja jeder so einen "Zettel mit Unterschrift" vorzeigen.
pilzhead
Schade ich glaub ich hätt echt Spaß dran gehabt ;(
wutzi
Original von pilzhead
Schade ich glaub ich hätt echt Spaß dran gehabt ;( |
Genauso wie ich

(jetzt hab ich gevotet bevor ich lesen konnte: Erst ab 16

*sry* ^^)
Themepark Master
Bei den Terminen fahr ich schon woanders hin, oder hab höchwahrscheinlich keine Zeit. Es ist für mich nicht so einfach mal eben am Wochenende über 400 km zu fahren. Es ich hätte es gut gefunden,
wenn diesmal vielleicht der Heide Park dran kommt.
Eigentlich sollte man sich bei so einem treffen immer woanders treffen.
Es ist schon irgendwie blöd, das einige das Treffen immer fast vor der Haustür haben, und andere, wenn sie kommen wollen durch halb Deutschland fahren müssen. Also falls ich doch komme kann ich es euch
erst ein paar Tage vorher mitteilen.
Ireyon
vllt. wird nächstes mal ein anderer park gewählt (solange es nicht slagharen ist...

)
ich weiss nicht ob ich kommen kann, von hier oben sinds doch ein paar kilometer
aber ich glaubs nicht.
Lonestar
Für nächtes Jahr werde ich auf jeden Fall den Moviepark wieder mit in die nähere Auswahl nehmen, da dieser seit dem letzten Treffen dort ein paar neuen Attraktionen bekommen hat.
Aber versprechen kann ich nichts.
Thrill
ähm eine frage: ich bin auch erst 14 (ich darf also auch net mitkomm)
könnte ich denn so ganz theoretisch (ka wie das geschrieben wird) alleine bzw mit anderen jugendlichen ins phantaland fahren ohne aufsichtsperson?
Hab das nämlich schon oft gemacht ^^ naja wollt mal wissen ob ich das überhaupt darf aber wär mir eh egal wenn nit^^
außerdem könnten ja alle die unter 16 sind (also auch ich) zusamm ins Phantasialand fahren. Also jetzt unabhänig vn dem anderem Treffen.
Was haltet ihr davon?
Lonestar
Ihr könnr wann und sooft ins Phantasialand fahren wie ihr woll (bzw es eure eltern erlauben

) aber nicht am treffen teilnehmen.
Coasterdesigner
Warum muss denn jeder meckern,in welchem Park er es gerne gehabt hätte?
Wir haben uns schon darüber Gedanken gemacht und auch das Team hat den Park nicht gerade um die Ecke.
Das Ruhrgebiet ist nunmal das meißtbewohnte Bundesland und auch relativ zentral und auch per Bahn gut erreichbar.
Ob es nächstes Jahr in einem anderen Park statt findet, ist zu überlegen aber bis dahin ist noch Zeit.
wutzi
Original von Lonestar
Ihr könnr wann und sooft ins Phantasialand fahren wie ihr woll (bzw es eure eltern erlauben
) aber nicht am treffen teilnehmen. |
Wenn ich fragen darf... Wo ist da dann der sooo große unterschied ob man jetzt alleine durch den Park streuner oder mit euch ? Man könnte sich schließlich "zufällig" getroffen haben
Lonestar
Das hat rechtliche Hintergründe.
...Und da werde ich auch nicht diskutieren. Wer unter 16 ist, wird nicht am Treffen teilnehmen!
Akzeptiert es einfach.
wutzi
Original von Lonestar
Das hat rechtliche Hintergründe.
...Und da werde ich auch nicht diskutieren. Wer unter 16 ist, wird nicht am Treffen teilnehmen!
Akzeptiert es einfach. |
Akzeptiert Chef !
Wenn ich Glück habe habt ihr mich nächstes Jahr am Hals
pilzhead
Übernimmt denn ein Erwachsener für ein "Kind" sofort die verandwortung wenn er dieses trifft?
(Die Frage ist allgemein gemeint. Tut mir leid wenn das als Diskussion rüber kommt)
Fluxkompensator
Original von pilzhead
Übernimmt denn ein Erwachsener für ein "Kind" sofort die verandwortung wenn er dieses trifft? |
Die Eltern sowieso. Alle anderen müssten schon Ihr Einverständnis geben.