niso
Ich habe im Atariforum gerade einen ganz ähnlichen Thread gesehen und habe mir gleich gedacht, dass ich so was auch hier erstellen könnte.
In diesem Thread werden die schönsten RCT3 Screenshots gesammelt, die ihr kennt.
Macht es einfach folgendermaßen:
- Gebt einem Peep den Namen David Walsh und blendet mit der Tastenkombination CTRL+U die blaue Schaltleiste des Spieles aus.
- Ladet das Bild z.B bei http://www.lupiupload.de/, bei http://imageup.de/ oder http://www.imageshack.us/ hoch und verlinkt es. Alternativ könnt ihr ein jpg-Bild auch als Dateianhang an euren Post hängen.
- Bitte nennt auch immer den Autor der Bilder (damit meine ich nicht denjenigen, der das Bild geschossen hat, sondern den, der die Landschaft erbaut hat...) - das finde ich ganz wichtig und achtet auch auf das richtige Schreiben seines (Nick-)Names.
So das wäre alles. Es wäre nett, wenn ihr auch schreibt, wie euch dieser Thread gefällt.
@Team: Wenn dieser Thread erfolgreich startet, könnt ihr euch ja überlegen, ob es nicht möglich wäre, mit dem Relaunch eine ganz neue Kategorie einzuführen, in der jeder ein paar RCT3 Bilder posten darf (Autor muss genannt werden), um diese dann von anderen Usern bewerten zu lassen. Aber das nur nebenbei.
BigBurger
Ich glaube ich habe mehr verstanden als du: Hier geht es um RCT3 Bilder, die einfach Stil aufzeigen (Ich hab's kapiert), nicht um Avatare! OK?
Also dann möchte ich auch was schönes Beitragen. Das Bild ist von Nuclear Fish und seinem aktuellem Park
Meteor Valley! Ich weiß, Mc Donalds gefällt mir auch nicht wirklich, aber es hate bei ihm einfach wunderbar reeingepasst. Ich hoffe hier geht's doch nicht um Avatare

euer BigBurger
BigBurger
Nuclear Fish hat halt Geschmack und Können! Ich hätte die Hälfte von den bildern hier laden können, aber ich weiß nicht so recht. Ihr könnt ja selber mal durch den Thread gucken! Aber ich hätte noch ein Bild von mir (mein Name ist BigBurger).......Ich mag einfach das Coke Sign in den neon Stäben. Wenn ihr mehr wollt könnt ihr ja meinen Park
Dream World besuchen, aber das nur nebenbei......
Fluxkompensator
| quote: |
Original von niso
Na toll...jetzt wurde hier mehr rumdiskutiert, als Bilder geschickt. |
Jetzt nicht mehr.
Entscheidet Euch: Maul halten, oder Bilder posten.
Original von niso
@Team: Wenn dieser Thread erfolgreich startet, könnt ihr euch ja überlegen, ob es nicht möglich wäre, mit dem Relaunch eine ganz neue Kategorie einzuführen [...] |
Ich glaube nicht, dass das unbedingt notwendig ist. Man könnte es wie im Trash & Spam-Forum machen: Nach 10 Seiten ist ein Thread dicht, dann kommt ein neuer.
belotto33
Vielen Dank für das Einstellen eines Bildes von mir, niso. Freue mich, dass es Dir gefällt.
Hier gleich noch eins:
Leider schafft meine "alte Maschine" es nicht, große Parks mit vielen Attraktionen und Leuten gleichzeitig darzustellen, so dass meine Parks meist "menschenleer" sind...
Vielleicht gönne ich mir demnächst doch mal einen neuen PC...
Gruß
Bert
Cycas
Hallo hab eine Frage kann man auch Panorama oder zusammengefügte Bilder hier her bringen ?
Klick mich
ein Beispiel was ich meine.
Ireyon
wenn du es nachbearbeitest, ja.
mir gefallen die oberen bilder anz gut, nur themewnpark_master hat keine Quellen angegeben!
blaueanaconda
Ich mag mein eigenes Bild

(auch wenn es schon "uralt" ist)

bluesnake
niso
Original von Mega_Shark
Hallo hab eine Frage kann man auch Panorama oder zusammengefügte Bilder hier her bringen ?
Klick mich
ein Beispiel was ich meine.
|
Ich finde, dass würde nicht in diesen Thread passen...es sollte nur ein großes Bild zu sehen sein, nicht so was zusammengesetztes.
@all: Eure Bilder gefallen mir sehr, vergesst jedoch nicht den Autor klein unter das Bild zu schreiben...
Themepark Master
Original von Ireyon
mir gefallen die oberen bilder anz gut, nur themewnpark_master hat keine Quellen angegeben! |
Das Bild ist aus meiner Warner Bros. Movie World.
niso
Original von niso
@Team: Wenn dieser Thread erfolgreich startet, könnt ihr euch ja überlegen, ob es nicht möglich wäre, mit dem Relaunch eine ganz neue Kategorie einzuführen [...] |
Ich glaube nicht, dass das unbedingt notwendig ist. Man könnte es wie im Trash & Spam-Forum machen: Nach 10 Seiten ist ein Thread dicht, dann kommt ein neuer. |
Jaja, war ne blöde Idee! Aber ich denke nicht, dass dieser Thread ins Trash & Spam Forum gehört, da man sich durch das Ansehen dieser Bilder Anregungen für das Park- und Szenariodesign holen kann.