Fluxkompensator
Am diesjährigen Valentinstag
berichteten wir über das Talocan-Gewinnspiel, welches das Phantasialand gestartet hatte. Stichtag war der 5. März, die richtigen
Antworten waren diese:
- 1. Talocan ist der Herrscher über
a) die Urgewalten der Erde und des Himmels
- 2. Ihm neigen sich ehrfurchtsvoll
a) die Häupter der vier Himmelsrichtungen
- 3. Erblicken Sie sein Angesicht
b) im Sonnenstein
Glückwunsch an die Gewinner der Eintrittskarten!
Im Zuge des Gewinnspiels wurde auch das Geheimnis um Talocan gelüftet: Es ist ein
Suspended Top Spin. Viele, viele Beiträge wurden (und werden) zur neuen Attraktion ins Forum geschrieben. Werft für Informationen mal einen
Blick rein. Außerdem stehen auf der Homepage von Talocan vier neue
Hintergrundbilder in drei verschiedenen Auflösungen für die Desktop-Verschönerung bereit.
Vergesst übrigens nicht, den Termin für das RCT-3.ORG-Usertreffen zu
wählen.
3RR0R
Hat jemand hier aus diesem forum karten gewonnen?
mfG
BigBurger
Ich nicht! Suspended Top Spin ist doch das, was in RCT3 als Schütteltherapie bezeichnet wird. Ihr wisst schon. Die, bei denen der eine Arm leicht gekippt werden kann und sich somit fast komplett unabhängig vom anderen drehen kann. Das ist doch ein Suspended top Spin, oder? Schade, dass ich zu weit weg wohne um zum Phantasialand zu fahren.
wutzi
| quote: |
Original von BigBurger
Ich nicht! Suspended Top Spin ist doch das, was in RCT3 als Schütteltherapie bezeichnet wird. Ihr wisst schon. Die, bei denen der eine Arm leicht gekippt werden kann und sich somit fast komplett unabhängig vom anderen drehen kann. Das ist doch ein Suspended top Spin, oder? Schade, dass ich zu weit weg wohne um zum Phantasialand zu fahren. |
Das selbe hab ich auch gefragt
Suspended Top Spin = Top spin bei dem die Gondel nicht gesteuert wird..
Und wie nennt man die Schüttelpartie bei uns? Möchte mit sowas gerne mal fahren
BigBurger
Die Gondel baumelt einfach frei herum....na das ist ja ein Spaß.
Das da ist auch eins. Und
das ist so eine Schütteltrherapie. Mensch ich habe doch vorgestern erst gelesen wie die heißen.
Ireyon
so eine 'Schütteltherapie' stand mal in Fort Fun. die dinger sind echt cool, auch wenn ich damals nicht mitfahren durfte, haette ich es gern getan.
Discovery
Wegen so einem Ding habe ich auch meinen Namen.War damals bei uns auf der Kirmes.Genau der da:
Themepark Master
Aber sowas ist Talocan ja nicht, oder war das schon klar?
Lonestar
Was meinst du, was Talocan sonst ist? Nur die Gondel wird anders aufgebaut sein.
Maxi
Ein Suspendend Top Spin ist einfach ein normaler Top Spin, bei dem man jedoch Rücken an Rücken sitzt und keinen Boden unter den Füßen hat.
Themepark Master
Ja eben, aber auf dem Bild sieht man ja, das sich beide Arme nicht gleichzeitig bewegen, was bei einem Top Spin ja nicht der Fall ist.
In einem Forum ist man nach langer Diskussion darauf gekommen, das Suspended eigentlich das Falsche Wort für die neue Attraktion im Phantasialand ist. (Ich meine die Art der Attraktion).
Lonestar
Dann schau dir die Bilder mal genau an, dann wirst sehen, dass sich auch die Arme om PHL ungleich bewegen könnten.
Maxi
Mit Gondel wird das aber nicht passieren können, da fahren die Arme immer parallel.
pilzhead
Hat schon jemand eine Mail gekriegt, in der steht ob er bei dem Gewinnspiel gewonnen hat? Ich habe nur eine bekommen in der steht, dass ich mich noch gedulden soll und dass ich noch bescheidbekomme aber bis jetzt habe ich nich erhalten. Oder schicken die nur den Gewinnern die antworten?
Thrill
bei mir kam auch schon son eine *scheiß-schöne* e-mail in der stand ich soll mich gedulden ....
aber sonst hab ich noch nix bekommen, Ich glaub aber die schocken einem das noch, ob man gewonnen oder verloren hat. Die packen ja in jede e-mail mächtig viel werbung ein
mfg thrill
pilzhead
OK, dann warte ich mal ab