Discovery
Also ich habe des jetzt noch nirgends als Vorschlag gesehen,also mach ich einfach mal auf.
Ich fände es praktisch das man wenn man auf Profil klickt und dann auf Guthaben,oben irgendwo ne Anzeige hat wo man sieht wie viele rcts man hat.Ist nicht so wichtig aber wäre einfach übersichtlicher und passt da doch gut hin.
Oder?
Discovery
Schon klar das man das irgendwo sehen kann,aber da oben könnte man ja nur ne kleine Anzeige einbauen.Ist ja auch nicht lebensnotwendig sondern einfach nur praktisch.Dann kann man halt gleich sehen wie viel man bei irgend einem Spiel setzen kann oder so und muss nicht erst lang rumklickern.
Lonestar
| quote: |
http://www.rct-3.org/forum/konto.php?action=auszug
Außerdem steht unter deinem Nickname in jedem Post, den du machst, wie viele RCTs du hast...
|
Da hst du deine Anzeigen.
zudem wird das "Guthaben-System" mit dem Relaunch eh überarbeitet.
BigBurger
Darf man fragen was zum Relaunch am Guthaben so groß geändert werden soll?
Fluxkompensator
Original von BigBurger
Darf man fragen was zum Relaunch am Guthaben so groß geändert werden soll? |
Nein, darfst Du nicht. Geduld ist die Mutter der Porzellankiste. Wart's ab.
Ireyon
wahrscheinlich werden dann alle wieder von vorne anfangen müssen. mir aber egal
BigBurger
Toll und ich spare jetztr für Power User! Ich weiß ist noch ein bisschen hin, aber irgendwie wär's schade. Ich hab ja auch schon fast einmal auf "Guthaben löschen" geklickt, als die Maus defekt war....
Lonestar
| wahrscheinlich werden dann alle wieder von vorne anfangen müssen. mir aber egal |
Auf welche Informationen stützt sich diese Aussage?
Murchel
Das möchte ich auch gerne einmalwissen, Lone!
Fluxkompensator
Auf gar keine! Infos kriegt Ihr nur von uns. Also braucht Ihr nichts anderes glauben.
Lonestar
bzw glauben könnt ihr was ihr wollt, aber dann behaltet das bitte für euch

.
Die einzigen offiziellen Infos zum Relaunch stammen vom Team. Alle Aussagen die von jemand anders stammen, sind als falsch anzusehen.
Ireyon
stimmt. es war ja auch nur eine vermutung.
Lonestar
Dann bitte keine "Vermutungen" in die Welt setzen. Aus soetwas entstehen immer ungemütliche Gerüchte, und sowas wird man dann immer schlecht los.
Ireyon
sry, wird nich wieder vorkommen. zumindest nicht von meiner seite